Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
täuscht das auf den Bildern , oder sieht das S3 tatsächlich aus wie das Nexus? Eigentlich bin ich ja ein Freund von recycling aber man hätte vielleicht eine neue Gussform fürs S3 nehmen können....?
Die Technik ist aber erste Sahne, Hut ab, was alles die ersten Monate nicht funktionieren wird, vermutlich auch. Vielleicht täuscht auch der erste Eindruck und das S3 sieht nicht aus wie eine Wandersandale Gr. 46, mal testen :)

• Danke
Reaktionen: Pupy
Begbi schrieb:
Gibs denn schon offizielle Preise,hab irgentwie nix gefunden?

Media Markt 589euro. Amazon 639 Euro meine ich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mir gefällt es auf den ersten Blick überhaupt nicht. Die abgerundeten Ecken sehen öde aus. Das, was das S2 ausgemacht hat fehlt, ohne dass der Look besser wäre. HTC One Serie gefällt mir hier mal ausnahmsweise besser als Samsung...

Stimmt, wenn man sich das S3 genauer ansieht erkennt man sogar diese leichten Kanten an den Seiten des GN ;)

Gab es eigentlich Infos zu S(amsung) Cloud? Das sollte doch auch bald starten.
Mal sehen wie das wird.

Ja ist sehr ans Galaxy Nexus angelehnt.. + noch nen Misch Masch aus anderem älteren Samsung Designs..

Mir gefällts überhaupt nicht.., aber das is ja Geschmackssache.

Weiß eigentlich jemand was über das verwendete Material? Kunststoff oder doch Keramikartig? Hab nirgends was zu gefunden.

DarkBlade4k schrieb:
Ein importiertes mit LTE aus Amerika wird in DE nicht funktionieren oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wurde das schon beantwortet? ...wenn ja hab ichs übersehen,

LTE bei einem importiertem Gerät aus den USA wird hier wohl nicht funktionieren da LTE in den USA eine andere Frequenz hat als bei uns, das LTE vom neuen IPad funzt auch nur in den USA

HaPe1968 schrieb:
alle die jetzt von Design und Plastik jammern sind doch Cover-Benutzer.

Ka, was du mit Cover-Benutzer Meinst, aber ich glaube mal, daß ich keiner bin. Mein N1 fliegt ohne Tasche in meiner Hosentasche rum und sieht aus, wie am ersten Tag. Keine Kratzer - nichts.
Ich bin von der Bedienung her ein großer Samsung Fan, aber ein Smartphone nur aus Plastik ist enttäuschend. Hätte man da nicht 5% des Preises investieren können und etwas angenehmeres verwenden können? Das Design finde ich gut. Endlich nicht mehr der hässliche eckige Scheiß, von dem Apple sich das iPhone abgeguckt hat.

• Danke
Reaktionen: Peccadillo, Andii S und GSXR-750
@Boshot Kunststoff, und zwar "glossy"

• Danke
Reaktionen: boshot
Reinstes Plastik (laut Chip.de)
edit: 500. Beitrag :D :D :D Ich bin jetzt offiziell EXPERTE :D

Randall Flagg schrieb:
Gab es eigentlich Infos zu S(amsung) Cloud? Das sollte doch auch bald starten.
Mal sehen wie das wird.

Nein, es ging ausschließlich ums S3. Und die Tatsache, dass sie 50GB Dropboxspeicher mit dem S3 vergeben spricht wohl gegen einen baldigen Release... Mich wundert nur, dass sie nicht auf Google Drive setzen!

boshot schrieb:
Man wird es sobalds erhältlich ist an den Problemthreads hier im Forum sehn, wer Recht hatte :)

Na ja, bei jedem Gerät wirst hier mehrheitlich von Problemen lesen. Liegt ja in der Natur der Sache.

Samsung sollte sich die Designer von Htc leihen.
One Serie sieht wirklich toll aus und fasst sich auch toll an.
Leider Mußte Htc ja austauschbaren Akku und Micro-Sim killen.
Schwerer Fehler.

dotajunk schrieb:
Mir gefällt es auf den ersten Blick überhaupt nicht. Die abgerundeten Ecken sehen öde aus. Das, was das S2 ausgemacht hat fehlt, ohne dass der Look besser wäre. HTC One Serie gefällt mir hier mal ausnahmsweise besser als Samsung...

29 mai world release.

Tech-Fakten: Samsung Galaxy S3 - Quadcore-CPU Exynos 4412 - 4,8-Zoll-Display Super AMOLED (1.280 x 720, 306 ppi) - Akku mit 2.100 mAh - 133 Gramm leicht - 8,6 mm dünn - Abmessungen: 13,66 x 7,06 x 8,6 cm - 8-Megapixel-Kamera (Bright-LED-Flash) - Zwei Farben: weiß und blau - 16, 32 oder 64 GByte interner Speicher - Micro-SD-Slot - Android 4 - Preis: ca. 600 Euro (16gb)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Na ja, bei jedem Gerät wirst hier mehrheitlich von Problemen lesen. Liegt ja in der Natur der Sache.

Jap..zu 100% wird es geben:

- Displayprobleme
- Wärmeentwicklung
- Akkulaufzeit

:D

• Danke
Reaktionen: stetre76 und Randall Flagg
boshot schrieb:
Jap..zu 100% wird es geben:

- Displayprobleme
- Wärmeentwicklung
- Akkulaufzeit

:D
^
wie solls auch anders sein mit nem quadcore als Prozessor?^^

Das musst mir nicht sagen, aber schau mal z.B ins One X Forum wie se da am jammern sind wenns beim gamen (grafikintensive games) warm/heiß wird und der akku rapide abnimmt.

Ich such mir ein anderes Handy was lte her gibt.
Schade das es one x das nicht hat

Und ehrlich gesagt,was habt ihr vom Koreaner bzw. Japanern erwartet vom Design haben die alle Null Ahnung,da bevorzuge ich doch lieber nexus
Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich schon was über das Gehäusematerial gesagt? Plastik?