Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist das geilste Smartphone!! Weiß nicht was ihr alle gegen das Display habt. So schlimm wird das auch wieder nicht werden. Launcher bleibt TW 4 aber für was gibts go Launcher Ex?^^

Das mit den Intelligenten Funktionen ist auch cool. Schaut man nicht aufs Display schaltet er sich ab, schaut man hin, geht er wieder an^^ Und wenn man einen Anruf verpasst hat und das Handy aufhebt vibriert es automatisch, besser als jede Notification LED.

Prozessor ist Quad was auch reicht. Also für mich ein Top Nachfolger des SGS2

Chinno schrieb:
kann mir einer sagen, wofür das 2. feld auf der rückseite ist?
in der mitte ist die kamera eins ist der blitz aber da ist noch ein Feld wofür ist das?

Lautsprecher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Chinno schrieb:
kann mir einer sagen, wofür das 2. feld auf der rückseite ist?
in der mitte ist die kamera eins ist der blitz aber da ist noch ein Feld wofür ist das?

Lautsprecher, damit wenn du es auf den Tisch legst nichts mehr hörst - Innovation.

Marx schrieb:
Design ist doch fast egal oder? Die meisten Benutzer stecken es eh in eine Hülle oder Case!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

AMEN!!! :lol:

Ich habe auch nichts gegen Kunststoff. Alu sieht schon schick aus, aber wenn es 1x richtig fällt, dann ist Kunststoff doch um einiges besser.

Die meisten Leute meckern über Plastik und freuen sich, wie toll wertig ihr IP ist.
Und dann stecken sie es in eine Plastikhülle... :lol:

• Danke
Reaktionen: brix-1, nitram777 und HaPe1968
Dann sag mir mal was jeder auf den letzten 5 Seiten geschrieben hat.

Was er über das Gerät denkt?!

• Danke
Reaktionen: hova
triumph61 schrieb:
Wozu auch.
Kostet Geld (Tarif), Akku (dreifach eingebucht)

Aber in Regionen wo es nur 4G und kein 3G gibt, wäre das schon sinnvoll ;)

triumph61 schrieb:

jeder seine Meinung und ich finde es spannend um die allgemeine Gefühlslage zu erkunden. Mehr kann man hier nicht erwarten

Ich glaube ich werde es kaufen. Allerdings nur mit einer otterbox.
Ein Tablet ist mir zu groß, da habe ich mein Notebook! Aber für zwischendurch kurz ins netz da ist mir das defy zu klein. Ich werde das defy aber weiter nutzen! Defy für outdoor, arbeit und joggen. S3 fürs Büro und Freizeit.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Kann mir jemand das mit der pentilen Matrix mal genauer erklären? Was genau heisst das? Ist das Display jetzt "schlecht"? Bzw. wie ist es im Vergelich zum SGS2?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
triumph61 schrieb:

ihre meinung geäußert. der eine findet das plastik aus dem das s3 gemacht wurde eklig (hier geht es komischerweise ums s3 :)), der andere schreibt, dass es ihm gefällt und andere geben ihre meinung übers display ab

wo ist das problem?

• Danke
Reaktionen: hova, Randall Flagg, delpiero223 und eine weitere Person
Samsung hats verspielt, sie hatten es gerade geschafft die Galaxy Reihe ähnlich zu polarisieren wie die iPhone Reihe und dann so etwas.
Was sollte man von Apple gelernt haben? Der erste Eindruck zählt. Doch Samsung liefert ein potthäßliches Monsterhandy ab, was mich sehr an die billig Smartphones von Sony Ericsson erinnert. Der Display einfach viel zu groß, wirklich, das S2 war das Maß der Dinge, aber doch nicht noch größer !!, und dann wird WIEDER zu Plastik gegriffen. Wobei ich sagen muss das S2 gefällt mir, trotz Plastik sehr gut, aber das S3 geht einfach gar nicht. Sorry Samsung aber das Teil wird vielleicht nicht floppen, aber eindeutig Potenzial verspielt. Leider sieht man hier wieder, außer Apple scheint kein Hersteller in der Lage zu sein eine Produktlinie ordentlich aufzubauen.

• Danke
Reaktionen: amaziN und M.Starke
Jea es hat eine LED :D

triumph61 schrieb:
Wo sind die denn?
In Deutschland...
Kuck einfach auf der Vodafone oder Telekom Karte, wirst schnell welche finden

Es hat eine Kamera LED oder Notification?

PenTile hat 2 Subpixel pro Pixel und normales LCD hat 3 Subpixel, somit sind es Effektiv weniger Gesamtpixel.

Aber das ist alles Theorie, hab ein Galaxy Nexus gesehen sowie selber ein Note. Die sind vergleichbar und einfach nur die besten Displays gerade was Kontrast und Sättigung angeht!

Also wer beim Display meckert, hat echt Probleme^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

triumph61 schrieb:
Kann hier mal nen Mod für zwei Stunden zumachen bis sich die Aufregung gelegt hat.
Die letzten 50 Seiten nur Spam

Der Thread wird eh entsorgt, da man den nicht mehr aufraeumen kann. Ich kann den eh nicht schliessen.

zur diskussion bzgl. des materials ich würde nicht vorschnell urteilen

zieht euch das mal rein

498844124_6841cbf167.jpg

das kann die appel rückseiten glas kacke aber nich

• Danke
Reaktionen: RobbKing