Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meh muß es auch erst in der hand halten, aber irgendwie...

Randall Flagg schrieb:
smartphoenix schrieb:
Vor allem beim Display habe ich mehr erwartet.
HTC ist Samsung hier zuvor gekommen mit dem Quad Core und dem einfach geilen SLCD2 Display.

/QUOTE]

Das Display ist schon gut, vom One X..
Wenn es nur nicht flackern würde..

.

Mein Display flackert nicht.......ich gehe auch immer von funktionierender Hardware aus. Und da hat - was die Schärfe, Helligkeit und Farbtreue, wohl eindeutig das One X die Nase vorn.

Natürlich muss man sich auch hier fragen was man möchte. Vielen reicht ein AMOLED Display, bzw. möchten lieber ein knalligeres Display.

EnergyShox schrieb:
Nein. Die Pentile entnimmt ca. 33,3% gesamt ppi (vorallem bei kleineren schriften oder Iconfarben wie rot und orange deutlich erkannbar)

Nichts desto trotz bin ich mit dem Display des Galaxy Nexus zufreiden auch wenn es nicht annähernd an das des One X ran kommt. Pentile Matrix halt, aber immer noch welten besser als beim Galaxy S1

hier von chip.de

498844486_f6ac2457c0.jpg

Fr4gg0r schrieb:
weil android nur mit 1gb umgehen kann :lol:

Nein, weil es unnütz ist.
Für Tablets wäre in diesem Jahr 2 GB angemessen z.B.

also gibt es drei modelle??

16GB, 32GB und 64GB plus noch ne speicherkarte

marcodoncarlos schrieb:
apropro apple nach dem unpacked wo die dame dann sich jounalisten geschnappt hat, hat jeder auch vom iphone 4s gesprochen, da dies immer noch die referenz darstellt. das sgs3 hat zwar karten aber das iphone 5 gute karten lt. einigen bestätigten hardwarespecs - leider. werde mir dann das iphone 5 holen und was auch schade war das über das note 2 nichts gesagt worden wurde oder über updates bezüglich des notes.

Ich habe auch schon über das IPhone 5 nachgedacht und werde mir das wohl auch holen.
Das S3 kaufe ich so und wenn das IP raus ist, kann ich meinen Vertrag verlängern, was ich eh vorhatte.
Dann werde ich mir das IP5 sicher mal anschauen. Allerdings bin ich sehr skeptisch, ob man nicht schnell genug davon hat.
Mein LUMIA läuft auch flüssiger, als jedes Android Handy, was ich bisher hatte.
Aber dieses "Ich kann Nichts selbst machen/ändern"-Gefühl, dass ist nichts für mich.
Da kann es noch das drei Mal bessere Display haben und meinetwegen im Browser die Seiten in der Hälfte der Zeit laden..
Das ist dann wohl der Preis der Freiheit, denke ich. :)

Identisch? ah man.. wieso hab ich so gute Augen :bored:

Anhänge

• galaxy-s-iii-microscope-nexus.jpg
    galaxy-s-iii-microscope-nexus.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 469
EnergyShox schrieb:
Nein. Die Pentile entnimmt ca. 33,3% gesamt ppi (vorallem bei kleineren schriften oder Iconfarben wie rot und orange deutlich erkannbar)

Klar, in der Theorie schon, aber merkt man den Unterschied in der Praxis tatsächlich? Ich hab noch das S1 und mir fällt es auf, wenn ich drauf achte, aber gestört hat es mich eigentlich nie...

Meico schrieb:
Da wo Samsung eigentlich führend waren haben sie versagt... Display... Das Super Amoled Plus war schon extrem geil

Ja, sau schade :(

Ich weiß nicht, ich hatte damals unwissend was Pentile ist, nen Unterschied zwischen iP4 und GNexus gesehen. Ich hatte 3 Wochen ein OneX mit SLCD2....

Das S3 werde ich mir bestellen, weil ich mit dem OneX wirklich Pech hatte bzw. nur Schrott geliefert wurde.

Was mich (ich kanns kaum glauben, dass ich das mal als "Vorteil" sehe) mehr anreizt beim S3 ist:

-microSD
-wechselbarer Akku

Der Rest passt auch, ich sträub mich noch gegen das Pentile..aber ich werds mir anschauen.

Ich warte erstmal ab, was die Reviews sagen bzgl. Akku und Laufzeit.

Ich denke mir, ich muss einfach abwägen: Geiles Display, Mistakku und nettes Design vs. Mistdisplay, dafür andere Benefits und mäßiges Design.

Ich werds mir anschauen...

• Danke
Reaktionen: slang
Moetown schrieb:
Klar, in der Theorie schon, aber merkt man den Unterschied in der Praxis tatsächlich? Ich hab noch das S1 und mir fällt es auf, wenn ich drauf achte, aber gestört hat es mich eigentlich nie...

Also ich merke es schon, vorallem wenn beim GNexus eine App in rot ist.. bä

• Danke
Reaktionen: ToranX
Wurde irgendwas über die Materialien gesagt? Sieht nach Plastik aus. Gibt es wenigstens kratzfestes Glas?

smartphoenix schrieb:
Randall Flagg schrieb:
Mein Display flackert nicht.......ich gehe auch immer von funktionierender Hardware aus. Und da hat - was die Schärfe, Helligkeit und Farbtreue, wohl eindeutig das One X die Nase vorn.

Natürlich muss man sich auch hier fragen was man möchte. Vielen reicht ein AMOLED Display, bzw. möchten lieber ein knalligeres Display.

Das ist dann aber jammern auf sehr hohem Niveau.:drool:
Das S3 wir mit ziemlicher Sicherheit ganz ganz oben in der Smartphone-Liga mitspielen.Da sind sich wohl alle einig.....

Moetown schrieb:

Wenn du es sehen willst, dann siehst du es noch ganz minimal aber wenn man es mit SLCD vergleicht dann sind das Welten. Bei HD fällt die Pentile aber kaum noch auf. Wenn du das Display im normalen Abstand hälst, siehst du es nicht.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und lese 20 Seiten durch:
Das S3 hat einen WECHSELAKKU :D

Denke gorilla glass und ja plastik.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Amazon kann man es aufgrund einiger die abgesprungen sein sollen, jetzt ab sofort für 639 € weiterhin bestellen.

So viel zum Thema es gefällt niemandem!
(Bin ja gespannt ob der Preis auch direkt bei Amazon angehoben wird?)

Alles lügner hier. Genau die haben heute bestimmt noch ein zweites als Reserve nachbestellt:biggrin:

(Kurzfristige Produkt-Preisbildung: Stichwort "Angebot und Nachfrage":p)