Bess
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
meh muß es auch erst in der hand halten, aber irgendwie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:smartphoenix schrieb:Vor allem beim Display habe ich mehr erwartet.
HTC ist Samsung hier zuvor gekommen mit dem Quad Core und dem einfach geilen SLCD2 Display.
/QUOTE]
Das Display ist schon gut, vom One X..
Wenn es nur nicht flackern würde..
.
Mein Display flackert nicht.......ich gehe auch immer von funktionierender Hardware aus. Und da hat - was die Schärfe, Helligkeit und Farbtreue, wohl eindeutig das One X die Nase vorn.
Natürlich muss man sich auch hier fragen was man möchte. Vielen reicht ein AMOLED Display, bzw. möchten lieber ein knalligeres Display.
EnergyShox schrieb:Nein. Die Pentile entnimmt ca. 33,3% gesamt ppi (vorallem bei kleineren schriften oder Iconfarben wie rot und orange deutlich erkannbar)
EnergyShox schrieb:Windows: mehr RAM:
Android: mehr RAM: Verschwendung
Fr4gg0r schrieb:weil android nur mit 1gb umgehen kann
marcodoncarlos schrieb:apropro apple nach dem unpacked wo die dame dann sich jounalisten geschnappt hat, hat jeder auch vom iphone 4s gesprochen, da dies immer noch die referenz darstellt. das sgs3 hat zwar karten aber das iphone 5 gute karten lt. einigen bestätigten hardwarespecs - leider. werde mir dann das iphone 5 holen und was auch schade war das über das note 2 nichts gesagt worden wurde oder über updates bezüglich des notes.
EnergyShox schrieb:Nein. Die Pentile entnimmt ca. 33,3% gesamt ppi (vorallem bei kleineren schriften oder Iconfarben wie rot und orange deutlich erkannbar)
Meico schrieb:Da wo Samsung eigentlich führend waren haben sie versagt... Display... Das Super Amoled Plus war schon extrem geil
Warum ist da hinter dem 2100 Akku ein * ?c0rtez schrieb:hier von chip.de
Moetown schrieb:Klar, in der Theorie schon, aber merkt man den Unterschied in der Praxis tatsächlich? Ich hab noch das S1 und mir fällt es auf, wenn ich drauf achte, aber gestört hat es mich eigentlich nie...
Maibauer schrieb:Warum ist da hinter dem 2100 Akku ein * ?
Wo ist das kleingedruckte ?
smartphoenix schrieb:Randall Flagg schrieb:Mein Display flackert nicht.......ich gehe auch immer von funktionierender Hardware aus. Und da hat - was die Schärfe, Helligkeit und Farbtreue, wohl eindeutig das One X die Nase vorn.
Natürlich muss man sich auch hier fragen was man möchte. Vielen reicht ein AMOLED Display, bzw. möchten lieber ein knalligeres Display.
Das ist dann aber jammern auf sehr hohem Niveau.
Das S3 wir mit ziemlicher Sicherheit ganz ganz oben in der Smartphone-Liga mitspielen.Da sind sich wohl alle einig.....
Moetown schrieb:Klar, in der Theorie schon, aber merkt man den Unterschied in der Praxis tatsächlich? Ich hab noch das S1 und mir fällt es auf, wenn ich drauf achte, aber gestört hat es mich eigentlich nie...