Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bale schrieb:
Mal sehen wie schnell die Updates beim s3 sind

Genau wie beim S2 und daran wird sich wohl nicht viel ändern.
Aber ganz ehrlich: Solange der Bootlader offen ist, können sie es meinetwegen mit 2.2 ausliefern.
Software ist eh austauschbar und jede neue Version 4-5 Monate vor Release verfügbar.
Solange das so bleibt ist doch alles in Ordnung, finde ich. ;)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wie koennen die nur "Druecken & halten" ernsthaft als Ausloeser fuer den Taskswitcher in Betracht ziehen? Die Extrataste am Nexus war ein Gottesgeschenk und nun das :(
Glauben die, wir haben alle zu viel Zeit?

• Danke
Reaktionen: junkyde
Marx schrieb:
Ich glaube es ist mir viel zu groß. Aber ich will es erst in Wirklichkeit sehen.

Ganz meine Meinung! Das Design finde ich gar nicht schlecht, aber eindeutig zu groß!

@Mark Aber

wenn du es in deinen Händen hälst , wirst du es nie wieder wegegeben wollen ...

Das weiss ich jetzt schon , und versprechen werd ich es dir auch :cool2::cool2::cool2:

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Ich sehe eine Flut kommen! Apple schickt sie! Patente heißt es! Bestimmt total verrückte patente auf die jeder kommt

Darf ich mal fragen, wozu einige von euch mehr als 1GB RAM brauchen?
Damals als HTC "nur" 768MB verbaut hat, hat es allen gereicht und jetzt reicht euch auf einmal nicht mal mehr 1GB? Was erhofft ihr euch denn dadurch?

Alles in allem: Samsung hat ja schon letztes Jahr gesagt, dass sie mehr Fokus auf Software legen wollen. Und so siehts aus. Fast nur bei der Software Neuheiten und sonst nichts was es nicht schon wo anders gibt. Das beste Smartphone zu Zeit?
Vermutlich, aber die Latte lag nicht besonders hoch.
Und damit sage ich: Lieber auf eine Note 2 warten ^^

Ich werde es mir auch anschauen, aber viel erwarte ich da nicht vom Display, habe ja das Nexus mit Amoled HD und wenn man noch die 4,8 Zoll gegenüber dem 4,65 Zoll vergleicht, dann könnte ich schon beim Vergleich mit dem One X heulen. Vom DIsplay her wird es bestimmt keinesfalls mit dem One X konkurieren können was die Pixeldichte angeht. Ich hatte mit ehrlich gesagt Super Amoled Plus HD erwartet:sad:. Wireless Charging ist absolut geil nur hatte ich gehofft das man es innerhalb von 2 Meter an der Wireless Station laden lassen könnte, dies ist ja leider auch nicht so. Hätte es ein SLCD Display wäre es sofort gekauft. Jetzt muss ich es erst mal in Live sehen und dann entscheiden.

Windows: mehr RAM: :thumbsup:
Android: mehr RAM: Verschwendung

bigente schrieb:
Ich sehe eine Flut kommen! Apple schickt sie! Patente heißt es! Bestimmt total verrückte patente auf die jeder kommt
Ja, Siri wurde fast 1:1 kopiert
das wird was geben...
Schnell kaufen, bevor es verboten wird :D

Was für eine android verson hat es die ist ja vool der scheiß da habe ich lieber ein samsung galaxy.note was auch 1 klassig ist

Samsung
Galaxy
NOTE

4-ever ♥

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das bei der Auflösung nicht völlig egal, ob Pentile oder nicht :confused2:?

@Mark aber

hier noch ein Bild vom Screen das du weisst was ich damit meine ;)

I Love ITTTTTT

smartphoenix schrieb:
Vor allem beim Display habe ich mehr erwartet.
HTC ist Samsung hier zuvor gekommen mit dem Quad Core und dem einfach geilen SLCD2 Display.

/QUOTE]

Das Display ist schon gut, vom One X..
Wenn es nur nicht flackern würde..

Wie gesagt, ich hätte mir auch ein anderes Display gewünscht. Andererseits kann man so wenigstens hoffen, dass uns solche Sachen wie das Flackern beim One X erspart bleiben, weil sie die Technik unter Kontrolle haben.
Bei neuen Sachen ist das immer etwas Glücksspiel.

Abgesehen davon möchte ich nie wieder ein anderes Display haben, als AMOLED.
Ich kann dieses Grau, was schwarz sein soll, nicht ab.

• Danke
Reaktionen: Unale90 und Neotoxic
EnergyShox schrieb:
Windows: mehr RAM: :thumbsup:
Android: mehr RAM: Verschwendung

Aber die hohen zahlens lesen sich bei den meisten recht gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Flo95 schrieb:
Ja, Siri wurde fast 1:1 kopiert
das wird was geben...
Schnell kaufen, bevor es verboten wird :D

Jaja wenn Siri nur eine Erfindung von Apple wäre ... aber das hat sie ja noch nie gestört andere trotzdem zu verklagen :sad:

• Danke
Reaktionen: Andii S, didi.seven und Randall Flagg
ich hätte gerne das touchwiz mit allen funktionen auf meinem note, das wärs.
kanns echt sein das das note ein besseres display hat. das note ist das einzigste 800p gerät und keiner ist besser und das sgs3 hat die gleiche technik.

das mit dem video sieht bisschen nach onskreen aus und die anderen s-apps sind irgendwie alle schon da gewesen. ich hoffe in der custumromcommunity macht sich jemand die arbeit das aufs note zu bringen. das wireless charging müsste doch auch auf dem note gehen mit kleiner modifikation.

das unpacked event wurde stramm durchgezogen ich hätte mir ein paar mehr vergleiche gewünscht und gerade bei spielen mal die leistung gesehen oder surfen wie schnell es lädt, da ist apple noch besser.

apropro apple nach dem unpacked wo die dame dann sich jounalisten geschnappt hat, hat jeder auch vom iphone 4s gesprochen, da dies immer noch die referenz darstellt. das sgs3 hat zwar karten aber das iphone 5 gute karten lt. einigen bestätigten hardwarespecs - leider. werde mir dann das iphone 5 holen und was auch schade war das über das note 2 nichts gesagt worden wurde oder über updates bezüglich des notes.

Man hat die Wahl zwischen

besserem Display/besserer UI
vs
Tausch Akku/SDcard

Ich finde ja, denn wie bei apple wird es nichts großartig neues geben.Auch apple
wird einfach nur verbessern.Desshalb bin ich der meinung, liber jetzt ein etwas billigeres
samsung GS2 zu kaufen, als nach her nur für ein bisschen mehr arbeitsspeicher
gleich was draufzahlen zu müssen.
Ich hab mir selber erst vor kurzem ein gekauft und berreue es nicht.
Denn in dem laden(euronics) in dem ich es gekauft habe,
gab es das galaxy s2 zum spottpreis.

Bin auf wietere meinungen gespannt!!!:);-)O:-:-|

Moetown schrieb:
Ist das bei der Auflösung nicht völlig egal, ob Pentile oder nicht :confused2:?

Nein. Die Pentile entnimmt ca. 33,3% gesamt ppi (vorallem bei kleineren schriften oder Iconfarben wie rot und orange deutlich erkannbar)

• Danke
Reaktionen: Moetown und Ganxtaville
Unfassbar, solch großartige Technik (wobei, Pentile? ich lasse mich überraschen...) in einem derart unglaublich hässlichen Smartphone. Die Beschichtung zieht Fingerabdrücke (siehe Video Engadget) an wie sonstwas und es sieht aus, als wäre es aus 5 Dutzend Teilen zusammengeschustert. Es muss ja wirklich kein Unibody sein, aber das sieht einfach nur sch**** aus!