Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube es ist mir viel zu groß. Aber ich will es erst in Wirklichkeit sehen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Mal sehen wie schnell die Updates beim s3 sind

Anhänge

• 1.png
    1.png
    199,1 KB · Aufrufe: 508
  • Danke
Reaktionen: DPT und derPälzer
cool :)

Toller Stream :) Jetzt bin ich mir absolut sicher, dass ich das HTC One S nehm :D
Allein schon diese Kameranachmache, das Plastikgehäuse, das nicht gerade tolle Design, das zu große Display (Einhandbedieung FTW) usw. ...

Ich bin Happy und leide mit für alle, die sich eins gekauft hätten :D

lg Julian

• Danke
Reaktionen: Socom und Schweizer7
Im S3-Forum war glaub ich noch nie soviel los :
Aktive Benutzer in diesem Thema: 340 (Registrierte Benutzer: 140, Gäste: 200):p

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ganxtaville schrieb:
Die mit ihrem sch... AMOLED driss, die sollen lieber ein ordentliches SLCD verbauen. Hab kein Bock auf diese einbrennkacke wie beim S2. Jedes S2 hat diesen Effekt nach nur ein paar Monaten nutzung. Ansich ein absolut geiles Teil aber leider sagt mir das Display ganz und garnicht zu schade.

Sorry hör ich zum ersten mal ...bzw. hatte ich noch nieeeee

delpiero223 schrieb:
Jep, aber nach 2 Jahren ist alles weg :mad2:
Hoffentlich bekommt man das mit dem nächsten Gerät dann auch :D
Brauchen tu ich 50GB eh nicht.
Habe glaub 800MB von meinen 5,25GB zugeballert

Tja, nicht so der Killer ... SBeam .... kann mein SXS auch, nennt sich nur anders .... wireless charging ... gäääääääääähn, ich sag nur Palm Pre .... Burst Modus ....hello HTC .....
Aber ich will fair sein, man kann das Rad nicht immer neu erfinden, aber wer das jetzt als das überphone anpreisen will hat echt die rosarote Samsungbrille auf.
Mag sein das ich es auch mal anteste, aber ich werde sicher erstmal warten bis die ersten Usererfahrungen raus sind ... wenn überhaupt
Bin irgendwie von dem Hayabusa mehr angefixt wenn es so rauskommt wie angekündigt, und das obwohl es nur dualcore hat

Randall Flagg schrieb:
LG? Na da kann man nur sagen: Viel Glück!!

Lieber Pentile iund dafür funktioniert die SW.. :rolleyes:

Eigentlich ist es ja gut, dass alle es schlecht finden. Da gibt es keine Engpässe..
Allerdings glaube ich, dass 90% der Nörgler trotzdem zuschlagen!
Einem muss das Handy ja auch nicht gefallen, aber die überzogenen Erwartungen kamen ja nicht von Samsung, sondern den Usern.
Samsung hat gar nichts gesagt, oder versprochen..

Aber LTE hätte man auch in die EU bringen können... Das enttäuscht mich doch sehr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Christof schrieb:
1.) Hat jemand Info wegen der LED? Ist die nun drin oder nicht?
2.) Wie viel RAM wird es denn haben? Bleibt es bei 1 GB oder hab ich da was übersehen?
3.) Wie ist eure Abschätzung der Preisskalen zum 32 GB und 64GB-Modell?
Je 50€ oder 60€ mehr würde ich noch für vertretbar halten.

Christof

1.) Ham sie nicht erwähnt, da werden aber ggf. bei TheVerge bald bilder folgen...
2.) 1GB - leider...
3.) Anfangs bestimmt 100€ Aufpreis für 32GB und 200€ für 64GB (wenn die beiden Varianten überhaupt anfangs schon erhältlich sind)

• Danke
Reaktionen: Christof
Bale schrieb:
Mal sehen wie schnell die Updates beim s3 sind

Wie immer alle 2 wochen ne neue Fw ... kennen wir ja schon vom s2 :razz:

keine Frage...es wird ein geiles Smartphone. Hätte Samsung das S3 VOR dem HTC One X vorgestellt würde man sagen, WOW. Doch ist die Technik nichts überraschendes. Vor allem beim Display habe ich mehr erwartet.
HTC ist Samsung hier zuvor gekommen mit dem Quad Core und dem einfach geilen SLCD2 Display.

Das S3 wird definitv seine Käufer finden.......ich werde es auch testen....doch bisher habe ich keinen Kaufgrund gefunden....

• Danke
Reaktionen: Be-Orginal, GSXR-750, andoc und eine weitere Person
Weiß nicht so recht was alle an dem Design zu meckern haben. Eigentlich gefällt es mir ganz gut!
Also ich werde mir das S3 kaufen. Allerdings noch nicht sofort sondern wohl erst nachdem ich ein paar Erfahrungsberichte hier im Forum gelesen habe und es im Shop mal in der Hand hatte :)

Masta_Gee81 schrieb:
Also das video mit dem Vergleich , das sieht es ja noch geiler aus ...

Sehr Edel ... ich weiss gar nicht was ihr alle gegen das Design habt ...hamma geil ...

Sehe ich auch so . Meine Tendenz ganz klar " Pro ", auch wenn ich es ehe ich mich entscheide erst in der Hand haben möchte :)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wow was ein tolles Smartphone :) ! Der Atomhamst0r-Stream war auch lustig.

Der erste Eindruck ist schonmal richtig gut. Tolle Hardware, ein schickes Design und interessante,neue Features.

Also ich finde die Galaxy S Zoe am besten ... :p

Anhänge

• 2.png
    2.png
    156,7 KB · Aufrufe: 494
  • 3.png
    3.png
    180,9 KB · Aufrufe: 420
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit, didi.seven, 27825 und 2 andere
Randall Flagg schrieb:
LG? Na da kann man nur sagen: Viel Glück!!

Lieber Pentile iund dafür funktioniert die SW.. :rolleyes:

Eigentlich ist es ja gut, dass alle es schlecht finden. Da gibt es keine Engpässe..
Allerdings glaube ich, dass 90% der Nörgler trotzdem zuschlagen!
Einem muss das Handy ja auch nicht gefallen, aber die überzogenen Erwartungen kamen ja nicht von Samsung, sondern den Usern.
Samsung hat gar nichts gesagt, oder versprochen..

Hast eh recht, unterm Strich wird das S3 das beste Gesamtpaket bieten.

Bin nur enttäuscht vom Display, werds mir mal anschauen, dann entscheiden.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2