delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Flo95 schrieb:50GB Dropbox gibt es auch noch
WOW
Jep, aber nach 2 Jahren ist alles weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WOW
Rizzen schrieb:gibt es ein Bild!?!
Ich hbe schon weggeklickt
Ganxtaville schrieb:Die mit ihrem sch... AMOLED driss, die sollen lieber ein ordentliches SLCD verbauen. Hab kein Bock auf diese einbrennkacke wie beim S2. Jedes S2 hat diesen Effekt nach nur ein paar Monaten nutzung. Ansich ein absolut geiles Teil aber leider sagt mir das Display ganz und garnicht zu schade.
WOW
Hoffentlich bekommt man das mit dem nächsten Gerät dann auchdelpiero223 schrieb:Jep, aber nach 2 Jahren ist alles weg
Randall Flagg schrieb:LG? Na da kann man nur sagen: Viel Glück!!
Lieber Pentile iund dafür funktioniert die SW..
Eigentlich ist es ja gut, dass alle es schlecht finden. Da gibt es keine Engpässe..
Allerdings glaube ich, dass 90% der Nörgler trotzdem zuschlagen!
Einem muss das Handy ja auch nicht gefallen, aber die überzogenen Erwartungen kamen ja nicht von Samsung, sondern den Usern.
Samsung hat gar nichts gesagt, oder versprochen..
Christof schrieb:1.) Hat jemand Info wegen der LED? Ist die nun drin oder nicht?
2.) Wie viel RAM wird es denn haben? Bleibt es bei 1 GB oder hab ich da was übersehen?
3.) Wie ist eure Abschätzung der Preisskalen zum 32 GB und 64GB-Modell?
Je 50 oder 60 mehr würde ich noch für vertretbar halten.
Christof
Bale schrieb:Mal sehen wie schnell die Updates beim s3 sind
Masta_Gee81 schrieb:Also das video mit dem Vergleich , das sieht es ja noch geiler aus ...
Sehr Edel ... ich weiss gar nicht was ihr alle gegen das Design habt ...hamma geil ...
Randall Flagg schrieb:LG? Na da kann man nur sagen: Viel Glück!!
Lieber Pentile iund dafür funktioniert die SW..
Eigentlich ist es ja gut, dass alle es schlecht finden. Da gibt es keine Engpässe..
Allerdings glaube ich, dass 90% der Nörgler trotzdem zuschlagen!
Einem muss das Handy ja auch nicht gefallen, aber die überzogenen Erwartungen kamen ja nicht von Samsung, sondern den Usern.
Samsung hat gar nichts gesagt, oder versprochen..