N
Nebumuk
Stamm-User
- 36
Von der Offenheit wollen wir nicht reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rayMans schrieb:Hat jemand nen das Bild von dem Datenblatt ?
War zu schnell weg bevor ichs lesen konnte ;D
funnyluke schrieb:Also fassen wir zusammen: EIN Modell @Energyshox......auch wenns mir fast klar war das du nur rum labbst, hatte ich doch Hoffnung auf ein S3mini oder sowas
MMcFly267 schrieb:im Gegensatz zu scheinbar den Meisten hier finde ich das Design nicht schlecht. Allerdings ...4,8 Zoll geht ja mal gar nicht. Das SGS2 hat genau die richtige Größe. NOCH größer kann ich mir nicht vorstellen. Möchte immerhin ein Handy haben und kein Tablet-PC.
Daher nix für mich.
1.) Du Brauchst keinen PC mit USB-Anschlussmjay91 schrieb:was bringt wireless charging wenn es nur über ein paar Millimeter funktioniert, muss mir mal jemand erklären und länger braucht es sowieso,
wie die die ganze Zeit von nature reden und für alles haben sie sich irgendwelche Namen ausgedacht
Ja und befasst man sich mal mit Induktion dann denkt man villeicht anders uber diese tolle Revolution......Masta_Gee81 schrieb:Induktion nennt sich das ...