Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meckert ihr hier alle rum?
finde die ausstattung hammer und das design ist wahrlich nicht so schlecht..

Jo nur 306ppi bei 4,8'' ok was heisst nur aber bei Pentile.. das heisst 33,3% ppi weniger beim Vergleich
mit z.B. SLCD

drahtloses laden

nice

na wenn der grad der enttäuschung wieder so negativ korreliert mit dem verkaufserfolg wie beim 4s wird das ding milliarden stück verkaufen ;)

Na und wo ist das Keramikgehäuse :flapper:

yeahtyeaht schrieb:
drahtloses laden

nice

jep, das ist meiner Meinung nach aber auch die einzige wirkliche Revolution.

Induktion nennt sich das ... :razz:

• Danke
Reaktionen: Be-Orginal
Drahtloses laden ist wirklich was derbes!

Was mich gerade irritiert. Bei One S hieß es, dass die stirn so groß ist, da Amoled das benötigt.
Beim S3 sehe ich nichts von einer großen Stirn!

was bringt wireless charging wenn es nur über ein paar Millimeter funktioniert, muss mir mal jemand erklären und länger braucht es sowieso,
wie die die ganze Zeit von nature reden und für alles haben sie sich irgendwelche Namen ausgedacht

Schon krass, wie vielen offensichtlich das Design wichtiger ist als die Innereien...

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Da sieht man auch wie hoch die Ansprüche sind beim desgin. Irgendwo muss ja gespart werden und was wirklich neues kann man auch nicht erwarten :) das Design ist besser als beim Nexus und s2. Erinnert jedoch an die eine Usa s2 Version.

Will haben :)

Mein Resume: Mir gefällt es gut!
Und alle die vorher wieder das ultimative Super-Killa-Yeah-Yeah- Handy erwartet und teils auch schon selbst angekündigt hatten, sind jetzt enttäuscht.
Das Ganze erinnert mich stark an's Nexus Release, da war es genau so.
Ich habe heute Abend genau das Handy gesehen, was ich erwartet hatte.
Das es ein riesiger Sprung wird, hatte ich auch nicht erwartet, denn was soll denn jetzt auf einmal passieren?

Wie beim S2, wurde wieder viele kleinere Sachen dazu gepackt und die werden hoffentlich, wie damals auch, zu einem noch runderen Gesamtpaket werden.
Einzig das Display macht mich nicht so richtig glücklich, ich hätte lieber eines wie beim Note gehabt.

Ich kaufe es, da ich eh unbedingt eine neues Handy brauche und die Nase von WP7 gestrichen voll habe.

• Danke
Reaktionen: powerzumsel
Habs mir gerade bei meinem Händler bestellt :D

Am besten ist aber immer noch der Werbespruch "Designed for Humans" - das S2 war dann wohl für Kamele oder was?

• Danke
Reaktionen: AzN, Oibaf, Be-Orginal und 2 andere
Was bringt dir der beste Motor wenn das Auto darum hässlich ist

• Danke
Reaktionen: Be-Orginal und Maximilian K.
Ohne es probiert zu haben, werde ich keine voreiligen Äußerungen machen.

Fakt ist, wenn ich von meinem 4s zu Android wechsel, welches nehme ich ? Bleibt nur One X oder S3 ggf. sparsam S2.

So sehe ich das auch Randall flagg

Hat irgendwer schon eine Seite gespeichert wo man das S3 in weiß vorbestellen kann? :drool: Amazon hat nur schwarz, denke das soll blau sein :confused2:

delpiero223 schrieb:
Am besten ist aber immer noch der Werbespruch "Designed for Humans" - das S2 war dann wohl für Kamele oder was?

Nein.. Anspielung auf Apple und auf das iPhone :D :cool2:

• Danke
Reaktionen: Andii S