Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wo Samsung eigentlich führend waren haben sie versagt... Display... Das Super Amoled Plus war schon extrem geil

@Energyshoxx.....nochmal....2 Versionen? ;-)

Wenigstens wird das S2 im Preis sinken :)

So, Achtung. Die Ueberfrage wieder. :) haben die die Notification LED gekickt? Sehe den Stream nicht und kein Hands-on Video.

Gelangweilter schrieb:
So, Achtung. Die Ueberfrage wieder. :) haben die die Notification LED gekickt? Sehe den Stream nicht und kein Hands-on Video.

Habe nirgendwo etwas dergleichen gelesen :(

Flo95 schrieb:
Passt da eigentlich ne normale SIM oder Micro-SIM rein?
Und endlich ein neues Flagschiff mit micro SD Slot :)

normale..

Anhänge

• sim.png
    sim.png
    76,3 KB · Aufrufe: 497
  • Danke
Reaktionen: Flo95
jetzt haben sie mit der cam wieder hTC kopiert....die Lappen

• Danke
Reaktionen: Be-Orginal

ich finds geillllllllllllllll

• Danke
Reaktionen: Christof
Sie sagte Frontfacing Camera! omg! *Mitleid :lol:

Beim Galaxy Nexus hat die Pentile überhaupt nicht gestört. Ich hoffe nur das der berüchtigte Farbstich ausbleibt!

Ach, hätte es Samsung doch nur netter verpackt, etwas hochwertiger, es muss ja nicht gleich zu 100 % aus Glas bestehen...

Maxdroid schrieb:
Pentile? Sorry, no way, das ist nix für meine jungen Augen. Stört sogar beim Nexus schon finde ich, und da ist das Display ja noch kleiner....

och mädels..irgendwie auch nicht das wahre

zeit aufs iphone 5 zu warten :cool2:

• Danke
Reaktionen: Roobie02
hmm, heute Versandbestätigung für One X erhalten, sollte morgen kommen. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Teil.... Dachte schon ich müsste stornieren, dass sehe ich momentan anders. Allerdings guck ich schon neidisch auf auswechselbaren Akku und SD Card. Aber sonst. Irgendie gefällt mir das Design auch nicht sonderlich. Aber sooo hässlich isses auch wieder net.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Die Kamerafunktion sieht gut aus finde ich :drool:

wer sagt das kein KEIN S Amolet Hat. Hört doch mal auf so ein Scheiss zu labern

delpiero223 schrieb:
Habe nirgendwo etwas dergleichen gelesen :(

Sie kann ja gut versteckt sein, die HTC sieht man auch nicht so. Aber, irgendwie glaube ich daran nicht, es sei denn man sieht sie im Stream.

yeahtyeaht schrieb:
merkt sowas überhaupt noch bei über 300ppi?

Ja, Pentile ist deutlich sichtbar finde ich. Vergleich mal ein Nexus mit dem One X und spätestens dann sollte man es auch mit schlechten Augen sehen.

Genau
Finde die Hardware und Software bis jetzt echt hammer.
Design ist naja, aber das ist es mir wert ^^

Die Pixeldichte beträgt damit 306 PPI, was nur unwesentlich weniger als beim deutlich kleineren (3,5 Zoll) iPhone 4S ist (326 PPI).

Also immer noch sehr gut ... find ich ..

Wireless Charging!