Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht mein Handy gut dann bleibe ich beim S2.
1. Viel zu groß
2. Scheiß Design

Da kann die Hardware noch So gut sein! Es muss den Käufer schließlich gefallen und nicht die Hardware, damals konnte man auch mit ein 3310 auch schon Snake zocken ^^

Das Design von hinten ist mir wurscht, kommt eh ein Cover drauf :flapper:

Alles in allem erinnert das wirklich stark an die iPhone 4s Vorstellung. Ein gutes Phone an einigen Stellen verbessert, aber leider keine Revolution.

note to editors: samsung galaxy s iii product specifications

2.5g (gsm/ gprs/ edge): 850 / 900 / 1800 / 1900 mhz

network

3g (hspa 21mbps): 850 / 900 / 1900 / 2100 mhz

4g (dependent on market) display 4.8 inch hd super amoled (1280x720) display os android 4.0 (ice cream sandwich)

main(rear): 8 mega pixel auto focus camera with flash & zero shutter lag, bis

camera

sub (front): 1.9 mega pixel camera, hd recording @30fps with zero shutter lag, bis

codec: mpeg4, h.264, h.263, divx, divx3.11, vc-1, vp8,

video

wmv7/8, sorenson spark recording & playback: full hd (1080p)

codec: mp3, amr-nb/wb, aac/aac/eaac, wma, ogg,

audio

flac, ac-3, apt-x

s beam, buddy photo share, share shot allshare play, allshare cast smart stay, social tag, group tag, face zoom, face slide

additional

show direct call, smart alert, tap to top, camera quick access

features

pop up play s voice burst shot & best photo, recording snapshot, hdr

google search, google maps, gmail, google latitude google play store, google play books, google play

google™ mobile

movies

services

plus, youtube, google talk, google places, google navigation, google downloads

wifi a/b/g/n, wifi ht40 gps/glonass

connectivity

nfc bluetooth® 4.0(le)

accelerometer, rgb light, digital compass, proximity,
sensor

gyro, barometer

16/ 32gb user memory (64gb available soon)

memory

microsd slot (up to 64gb)

136.6 x 70.6 x 8.6 mm, 133g

dimension

2,100 mah

battery

specifications above may differ on the lte version. all functionality, features, specifications and other product information provided in this document including, but not limited to, the benefits, design, pricing, components, performance, availability, and capabilities of the product are subject to change without notice or obligation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Plastik stört mich perönlich bei meinem S2 auch nicht ... ich finde es sogar besser weil es dann nicht so schwer ist , wie z.b. ein Gayphone 4s ;)

auch wenn es Plastik ist wirkt es doch Edel ... Geschmackssache .....zum Glück:flapper:

• Danke
Reaktionen: Andii S und Randall Flagg
Mein Résumé - viel Lärm um nichts. Das einzig Gute ist der schnelle Prozessor, aber der Rest ist echt enttäuschend. Schade.

• Danke
Reaktionen: FloWdee
Hm leider arg hässlich das Teil...die Hardware wäre sonst echt ansprechend.

Lohnt sich nur zum zocken..
Im Vergleich zum One S/X ist das S3 einfach nur hässlich und über die UI braucht man gar nicht erst sprechen.
Aber Juhu man kann es per Stimme aufwecken darauf habe ich mein Leben lang gewartet.
Echt eine Entäuschung, da wird morgen doch ein One geordert.

• Danke
Reaktionen: Socom, Be-Orginal, Schweizer7 und 2 andere
ChrisMobile schrieb:
Lohnt sich nur zum zocken..
Im Vergleich zum One S/X ist das S3 einfach nur hässlich und über die UI braucht man gar nicht erst sprechen.
Aber Juhu man kann es per Stimme aufwecken darauf habe ich mein Leben lang gewartet.
Echt eine Entäuschung, da wird morgen doch ein One geordert.

Hey the Samsung Galaxy s3 knows...

Wo gibbet den Bilder und Infos das video läuft nicht und was ich gesehen war ein rumhampelen Typen der nur gelabert hat

Ok... Die S-Historie: Galaxy S: 4"-Display. S2: 4,3". S3: 4,8". Sind wir beim S4 dann irgendwann bei 5,2" und beim S5 dann bei 6"? Irgendwo hörts auch auf ;)

Das Design sieht auch ziemlich seltsam aus. Das S2 sah für das ganze Plastik noch recht edel aus. Aber das S3 sieht irgendwie aus wie ein Spielzeug... Naja.

Was allerdings so an Software und Hardware geboten wird, ist natürlich echt super! Zumindest auf dem Papier. Ich bezweifel, dass da alles auf Anhieb super klappen wird, aber das Konzept ist nicht schlecht! Vor allem das mit dem selbst-dimmenden Display! Wenn es denn klappt...

Trotzdem, egal wie man es dreht und wendet, es ist wieder so eine Plastikdose wie alle anderen Samsunggeräte...

Galaxy Note FTW weiterhin!! :biggrin:

@Die hat aber krumme beine ! :flapper:

Anhänge

• s3vsnote-550x412.jpg
    s3vsnote-550x412.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 423
Auf androidpit gibt's nen Blog

Pentile? Sorry, no way, das ist nix für meine jungen Augen. Stört sogar beim Nexus schon finde ich, und da ist das Display ja noch kleiner....

• Danke
Reaktionen: _joker
Beim s2 hat man damals auch gesagt das es ein iphone Klon ist mit viel Plastik bla bla bla ...

Heute ist es einer der meistgekauftesten Smartphones ...

Wartet lieber wenn ihr das Teil selbst in die hnad nehmt , dann kann man erst ne Meinung übers Design haben ...

• Danke
Reaktionen: Christof
Passt da eigentlich ne normale SIM oder Micro-SIM rein?
Und endlich ein neues Flagschiff mit micro SD Slot :)

Ich bin enttäuscht,hätte viel mehr erwartet,das design ist eklig und billig zum glück hab ichs nicht vorbestellt,gut die hardware ist auf alle fälle gut,aber der rest ist echt nichts besonderes,vor allem diese BAHNBRECHENDEN software neuheiten whowuouio!!!!!

Maxdroid schrieb:
Pentile? Sorry, no way, das ist nix für meine jungen Augen. Stört sogar beim Nexus schon finde ich, und da ist das Display ja noch kleiner....

merkt sowas überhaupt noch bei über 300ppi?

Ich finde die Show überwältigend !
Meckert doch nicht immer.
Erinnert mich an Eurovision Song Contest.

Finde es genial gemacht, muss nun wieder zurück:cool2:

Achja, nochwas zum Thema, dass viele behauptet haben, dass es bombensicher NICHT S3 heissen wird?
Und was nun, mit den sicheren Falschinformationen der sicheren Quelle wegen dem "neuen" Namen?:rolleyes2:

Ich weiß irgendwie nicht was ich vom S3 halten soll!? :sad: