Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masta_Gee81 schrieb:
Das mit der Cam find ich jetzt aber schon enttäuschend :mad:

weil es nicht mehr megapixel hat? kommt auf den sensor an und nicht auf mp anzahl

• Danke
Reaktionen: dadri und Randall Flagg
mh... da muss ich mir wohl oder übel ein HTC One X oder das SGS2 holen.
Das Ding ist ja riesig im Vergleich zum SGS 2!! Oder irre ich mich da?!

Haha, meinem Arc gefällt das gar nicht, stürzt gerade neben mir ständig ab :D

@ EnergyShox:
Warum?

MarioManiac schrieb:
irgendwie kommen mir die Reaktion bekannt vor xD Genauso wie bei der Vorstellung des Iphone 4S :D

So sieht's aus.

Nur reden wir hier nicht von Apple.

Diese "tollen" Softwaredienste, die ganz offensichtlich versuchen, das was Apple mit siri erreicht hat, zu kopieren, sind einfach nur peinlich.

Von der Hardware an sich bin ich gar nicht mal so enttäuscht.
Ich habe mit nichts anderem gerechnet, trotzdem aber für S-AMOLED Plus gebetet :D

Ich find's nur einfach scheiße, dass man um dieses Phone ein solch ein riesen Tam-Tam macht und sogar von einer "neuen Galaxie" redet, dann aber nur absolut (für meine Balangen) uninteressante Software als Innovationen vorstellt.
Was bringt mir das, wenn ich Touchwizz bzw. die Stock-Rom eh nicht nutzen möchte?

Dieses Galaxy S3 hätte auf dem MWC bspw. auf einer Ebene mt dem OneX oder dem Ascend D Quad gestanden.
Jetzt zweieinhalb Monate später, ist das einfach nur noch peinlich...

Und dann schaffen sie's wieder nicht, endlich ein konkretes Datum anzukündigen.
Da hätte man sich eher mal ein Beispiel an Apple nehmen können...

Samsung ist nicht Apple, auch wenn sie das anscheinend gerne wären...

Schade.

• Danke
Reaktionen: AzN
Aber die Keynote ist ja mal nicht wirklich das gelbe vom Ei. Die Features hauen mich jetzt nicht wirklich um euch?

EnergyShox schrieb:
Finde es lustig wenn jetzt einer kommt und sagt One X hat verloren :D

Wurde doch hier schon gesagt, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen...:confused:

Das sieht ja nicht gerade schön aus das s3 finde ich persönlich. Na mal sehen wie es real aussieht im laden.

Gesendet von meinem HTC One X

Schweizer7 schrieb:
mh... da muss ich mir wohl oder übel ein HTC One X oder das SGS2 holen.
Das Ding ist ja riesig im Vergleich zum SGS 2!! Oder irre ich mich da?!

ja mit 4,8 zoll im vergleich zu 4,3 zoll beim s2

triumph61 schrieb:
Wie war das mit den Nörglern?
Naja, ich finde Sprachsteuerung nicht wirklich berauschend. Wenn ich zuerst auf nen button drücken und dann dem Telefon auch noch sagen muss, was es tun soll, hab ichs doch schneller mit dem Finger gemacht...

Ich hab selber das S2 und finde es total toll, aber vom S3 hab ich halt wirklich sehr viel mehr erwartet...
#

Dünner ja, schöner nein

Anhänge

• thinnest.png
    thinnest.png
    69,9 KB · Aufrufe: 492
größerer Akku schön und gut, aber bei den Features muss man wohl permanent online sein und mit deep sleep ist nicht viel. also für´n popo

• Danke
Reaktionen: Socom und Meico
Bleib bei mein hox. Des s3 ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Huawei honor, iPhone und Google nexus. Design gefällt mit nicht mal abwarten was noch an specs kommen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

EnergyShox schrieb:

Was soll das denn heissen ???? Das One X hat ja auch schon verloren ...

Die Cpu im S3 ist 3x Schneller ....

S Beam :D FAIL ^^ kennt man schon :lol:

Masta_Gee81 schrieb:

Du redest hier auch von Tegra 3!!! Sogar das One S ist schneller
...

Da muss ich dir wiedersprechen ... Es ist bekannt das die Exynos Processoren die besten Benchmark werte haben

Masta_Gee81 schrieb:

CPU ist 3x schneller? etwas schneller kann ich mir vorstellen als der Tegra 3, jop aber bestimmt nicht spürbar - und Benchmark zeigen nur punkte .. mit ICS geht auch ein Dualcore mit 800MHz ;)
Design hat verloren, Auflösung bzw. Display Technologie > Pentile 4,8'' :cursing:
Rückseite: Kamera mit flash nicht gut gelöst - erinnert mich an irgendeinen älteren Samsung.

Jedem das seine und wie auch immer.. wer mich kennt, ich kaufe es sowieso :razz:

EnergyShox schrieb:

Sag sowas nicht. Immerhin steht Samsung drauf. Und das alleine heißt das es besser ist.;)

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: Socom und Be-Orginal
amaziN schrieb:
Die Vorderseite des SIII sieht echt gut aus (besonders in Weiß) und hinten haben sie es auch endlich mal geschafft diesen komischen Hügel wegzulassen. Aber trotzdem wieder nur aus Plastik. Schon enttäuschend...
Das die Rückseite wieder aus glänzendem Plastik ist.:cursing:
Ich glaube es nicht. Wie beim Galaxy S1.

Zum glück hab ichs nicht vorbestellt,das design spricht mich garnicht an es sieht eher eklig/billig aus.......

• Danke
Reaktionen: Socom, Be-Orginal, amaziN und 2 andere