Y
yeahtyeaht
Erfahrenes Mitglied
- 27
Masta_Gee81 schrieb:Das mit der Cam find ich jetzt aber schon enttäuschend
weil es nicht mehr megapixel hat? kommt auf den sensor an und nicht auf mp anzahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Das mit der Cam find ich jetzt aber schon enttäuschend
MarioManiac schrieb:irgendwie kommen mir die Reaktion bekannt vor xD Genauso wie bei der Vorstellung des Iphone 4S
EnergyShox schrieb:Finde es lustig wenn jetzt einer kommt und sagt One X hat verloren
Schweizer7 schrieb:mh... da muss ich mir wohl oder übel ein HTC One X oder das SGS2 holen.
Das Ding ist ja riesig im Vergleich zum SGS 2!! Oder irre ich mich da?!
Naja, ich finde Sprachsteuerung nicht wirklich berauschend. Wenn ich zuerst auf nen button drücken und dann dem Telefon auch noch sagen muss, was es tun soll, hab ichs doch schneller mit dem Finger gemacht...triumph61 schrieb:Wie war das mit den Nörglern?
EnergyShox schrieb:Finde es lustig wenn jetzt einer kommt und sagt One X hat verloren
Masta_Gee81 schrieb:Was soll das denn heissen ???? Das One X hat ja auch schon verloren ...
Die Cpu im S3 ist 3x Schneller ....
Masta_Gee81 schrieb:Was soll das denn heissen ???? Das One X hat ja auch schon verloren ...
Die Cpu im S3 ist 3x Schneller ....
Das die Rückseite wieder aus glänzendem Plastik ist.amaziN schrieb:Die Vorderseite des SIII sieht echt gut aus (besonders in Weiß) und hinten haben sie es auch endlich mal geschafft diesen komischen Hügel wegzulassen. Aber trotzdem wieder nur aus Plastik. Schon enttäuschend...