Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Design ist nicht von belangen ... meine Meinung ... Es soll alles bieten das ist wichtig ... und das S3 wird krachen ... Htc und Samsung machen meiner Meinung nach die besten Phones ... Mein Moto Razr ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

Muaha 4,8'' Pentile wie beim Nexus.. echt mies - ich hoffe nur, wie beim Note gut hingekriegt. Das einzeige was interessant ist, wie voraus gesehen - der Exynos Quadcore .. der Rest wie das Design etc. naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

• Danke
Reaktionen: Maibauer
Sieht wenigstens nicht nach einem S2S aus :p

HTC One X hat wohl verloren
Das mit dem Bildschirm an/aus via Frontcam hat was

Kommt es mir nur so vor oder hat es die Siri-Stimme?

galaxy-s-iii-microscope-one-x.jpg

meeeeeh! darum haben ja die Fans schon gestern auf einmal vorgebaut und gesagt das is ja nich so schlimm. Hallo Simps und co. ihr wart euch doch sooo sicher?

Flo95 schrieb:
HTC One X hat wohl verloren
Das mit dem Bildschirm an/aus via Frontcam hat was

Klappt aber nicht im Dunkeln und gerade im Bett wäre soetwas praktisch. Per Frontcam bekommst du das in einigen Tagen in jeder S2-Custom-ROM :p

Den Homebutton hätten die ruhig weglassen können :/ Gefällt mir gar nicht.

Die Vorderseite des SIII sieht echt gut aus (besonders in Weiß) und hinten haben sie es auch endlich mal geschafft diesen komischen Hügel wegzulassen. Aber trotzdem wieder nur aus Plastik. Schon enttäuschend...

Gefällt mir rein optisch überhaupt nicht. Bereue es keineswegs ein One X gekauft zu haben wenn ich mir das S3 so anschaue.

Hey wer hat nochmal gesagt dass es scheiße aussieht mit dem smartphone zu reden? Und jetzt soll man es mit der Stimme aufwecken? I want to take a picture..

Hey die Vorstellung ist echt lustig

Das mit der Cam find ich jetzt aber schon enttäuschend :mad:

Gehaeuse fuelt sich an wie wasser; liquimetal. Da hat sich der faule apfel vor kurzem die rechte drann gesichert. Sehr seltsam, war doch alles geheimgehalten worden von samsung. Wen da x nicht nen apfelkern bei denen rummacht, der heimweh bekommt wenn er neue internas hat

Tapatalked with Slim_SGS@Midnight LR FTL

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wie war das mit den Nörglern?

Staub und Spritzwasser geschützt ?? Laut Areamobile.de

Samsung bezeichnet das abgerundete Design des Galaxy S3 als "organisch".

Echt krass was die alles machen ... das ist ja schon vergewaltigung :razz:

Finde es lustig wenn jetzt einer kommt und sagt One X hat verloren :D

War doch klar ;)