myreality
Enthusiast
- 3.898
Nee stimmt schon mit 9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für großflächige Fotos ist auch eine 20 MP-Handycam nicht geeignet. Die Qualität der Bilder wäre dann einfach zu schlecht.Firelux schrieb:Erste Gerüchte sprachen von einer 12 MP Kamera, würde mich aber über 16 MP freuen sodass ich endlich Fotos mit meinem Smartphone scheißen kann für großflächige Poster ?!
Ich glaube die Daten erst wenn es keine Gerüchte sind (d.h. wenn Samsung es ankündigt).Android-SGS schrieb:Also ich glaub Leuten mit Insidern mehr (Sammobile) als solche zusammengewürfelte Seiten mit irgendwelchen Gerüchten
The first T604 based SoCs will be available in the second half of 2012 on 28/32nm silicon.
Other type of screen 100% ? Ich glaube hier wird von HD Super-Amoled-Plus gesprochen, also da würde ich keine 100% geben.Quadcore 100%
Other type of screen 100%
NFC 100%
LTE for Europe 25%
LTE for USA 100%
Camera 8M 20% 10M 40% 12M 40%
Homebutton free 50%
Android 4.0 100%
fluxkompensator schrieb:hmmmm, dann würde ich entweder auf einen hochgetackteten Mail400 oder die PowerVR aus dem Galaxz Nexus tippen. Oder das SGS3 kriegt gleich nen Tegra3
Flachzange schrieb:Wäre es dann nicht denkbar, dass Samsung vielleicht erst ein Galaxy S2 HD launcht, und pünktlich zum IP5 dann das S3?
Hä? Bisher kam jedes Jahr ein neues Topmodell. Also genauso wie es Apple macht.alibiy schrieb:Das dritte Samsung Handy innerhalb einem Jahr.
Selbst das SGS vor zwei Jahren wird noch Ics erhalten (wenn auch inoffiziell)Da kann Samsung sicher sein dass ich mir kein ausschliesslich Samsung Handy mehr kaufen werde.
Es wird sicher null Support geben. Einfach neue handys anbieten anstatt softwareupdates.
Da haste was falsches gehört. Eine gewisse Leistung braucht es schon.Ich habe gelesen daSs das ICS sogar auf den ersten google handys laufen soll.
Wobei es schon mit iOS4 nicht mehr flüssig läuft.Das iphone3gs wird heute noch verkauft und supported krass.
Die haben sich mit Sicherheit Gedanken gemacht und daher edel wirkenden Kunststoff verwendet. Alu ist einfach zu schwer und schafft nur Empfangsprobleme.Mir wäre viel lieber das sich Samsung mit dem S3 endlich mal Gedanken bzgl. der Auswahl und Qualität von Material macht!!! Was will ich mit einem Plastikbomber ala S2):