Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann geht es heute los?

Zuletzt bearbeitet:
:beer:;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Redbull320 schrieb:
Wann geht es heute los?

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?? Schau mal ein paar posts weiter oben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Oh Gott... Ich hoffe nur das dieser Thread so bald wie möglich geschlossen oder gelöscht wird...:flapper:

tracking schrieb:
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?? Schau mal ein paar posts weiter oben.

Ich weiß ;)

tumblr_m2f9buzL6s1qeytn4o1_250.jpg

Android-SGS schrieb:
Oh Gott... Ich hoffe nur das dieser Thread so bald wie möglich geschlossen oder gelöscht wird...:flapper:

Sobald das S3 präsentiert wurde geht der Wahnsinn erst richtig los...

Redbull320 schrieb:
Wann geht es heute los?
Liest hier eigentlich einer mit oder schreibst Du nur?:razz:

Einfach eine, zwei, drei, Seiten zurückblättern.
Wird oft genug beantwortet und auf allen Newsseiten in ganz Deutschland steht es überall drin...

Für so viel Bequemlichkeit an alle mit der gleichen, bereits zich-fach beantworteten Frage, ein deutliches :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:

Sorry, aber fair muss man schon bleiben.
Andere suchen sich einen ab und trauen sich nicht zu fragen, obwohl es etwas neues ist und hier sind manche zu bequem um selbst in dem Thema zu lesen was einem interessiert...kopfschüttel....

Nachtrag:
Auch wenn ich von zukünftigen high-tech interessierte User mehr Eigenverantwortung erwarten würde, aber da dies der historeische Moment und nicht der 21.12.12 ist:D wollen wir mal nicht so sein:

Samsung Galaxy S3: Daten und Bilder im Live-Ticker - News - CHIP Handy Welt

Samsung - n-tv.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TFG
Chrisof :p Ich weiß es doch :)

ich weiß es seit dem ersten Tag :p

Redbull320 schrieb:
Chrisof :p Ich weiß es doch :)
:thumbdn:

Redbull320 schrieb:
ich weiß es seit dem ersten Tag :p
Hey cool, aber andere ärgern geht gar nicht!
Sinnvoller wäre es anderen zu helfen und nicht unötig in die Irre zu führen :thumbdn:

Witze sind ok, aber die meisten wären über ernsthafteres Verhalten dankbar.
Glaub mir das und ich meine es sicher nicht böse:cool2:

• Danke
Reaktionen: junkyde
Darf ich zu diesem Zeitpunkt mal auf ein Zitat von JK Shin hinweisen:
In the race to redefine the smartphone, the starting-gun has just been fired and the Samsung Galaxy S is already standning at the finish line.
Fraglich ist, was Samsung dann heute noch vorstellen will ... zwei Generationen später :D

Ich hoffe nur, dass bei diesem hype der livestream nicht ständig versagt und die gut geplant haben;)

Ich denke/hoffe mal der Countdown zum Teaser letzte Woche war so ne Art Probelauf, um zu sehen wie groß das Interesse ist.

Letztes Jahr beim SGS2 hats auch gehalten und ich hoffe mal, dass seither das Interesse an der Galaxy Reihe nicht gewachsen ist... ^^

Also wenn das der probelauf war dann Gute Nacht! Bin zum teaser nämlich erst gegen 15Uhr gekommen. :(

warum steht bei der samsung unpacking app der countdown auf 2h und 4min?

firebrand schrieb:
warum steht bei der samsung unpacking app der countdown auf 2h und 4min?

Ein Fehler in der App...

• Danke
Reaktionen: firebrand
SimsP schrieb:
Ich denke/hoffe mal der Countdown zum Teaser letzte Woche war so ne Art Probelauf, um zu sehen wie groß das Interesse ist.

Letztes Jahr beim SGS2 hats auch gehalten und ich hoffe mal, dass seither das Interesse an der Galaxy Reihe nicht gewachsen ist... ^^

ICh denke nicht dass sie dem Ansturm gewachsen sind ... Werden bestimmt in die Knie gehen.

Und der Hype und das Interesse ist mit großer Sicherheit SEHR viel größer als beim S2. So viel Geld und Zeit wie Samsung in das Marketing für das S2 reinsteckt haben sie mit Sicherheit noch nie :p.

Langsam erreicht Samsung Apple ;)

Weiss jetzt jemand schon einen Link zum Livestream direkt? oder wird auf der thenextgalaxy gestreamt?

sehr interessant und kommt vom chip live ticker:

So, noch exakt eine Stunde. Zeit, die Stimmung ein bisschen anzuheizen:
Wir konnten das Galaxy S3 vorhin schon mal ausprobieren und garantieren Euch, dass es kein langweiliger Abend wird!

ich hoffe das stimmt!