Redbull320
Dauer-User
- 308
Wann geht es heute los?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um drölf UhrRedbull320 schrieb:Wann geht es heute los?
Redbull320 schrieb:Wann geht es heute los?
tracking schrieb:Das ist jetzt nicht dein ernst oder?? Schau mal ein paar posts weiter oben.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Android-SGS schrieb:Oh Gott... Ich hoffe nur das dieser Thread so bald wie möglich geschlossen oder gelöscht wird...
Liest hier eigentlich einer mit oder schreibst Du nur?Redbull320 schrieb:Wann geht es heute los?
Redbull320 schrieb:Chrisof Ich weiß es doch
Hey cool, aber andere ärgern geht gar nicht!Redbull320 schrieb:ich weiß es seit dem ersten Tag
Fraglich ist, was Samsung dann heute noch vorstellen will ... zwei Generationen späterIn the race to redefine the smartphone, the starting-gun has just been fired and the Samsung Galaxy S is already standning at the finish line.
firebrand schrieb:warum steht bei der samsung unpacking app der countdown auf 2h und 4min?
SimsP schrieb:Ich denke/hoffe mal der Countdown zum Teaser letzte Woche war so ne Art Probelauf, um zu sehen wie groß das Interesse ist.
Letztes Jahr beim SGS2 hats auch gehalten und ich hoffe mal, dass seither das Interesse an der Galaxy Reihe nicht gewachsen ist... ^^