Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nineofseven schrieb:
@XxGabbah@dxX

Das Bild ist ja echt Klasse ! Hab grad mal mein S1 dran gehalten, so viel Unterschied macht es eigentlich gar nicht aus zum GNexus - richtig "gewaltig" wird es nur zum Note...:D

Nimm mal ein Lineal und mess mal die Größe auf deinem Bildschirm nach. Die Größe der Abbildung hängt von deinem Bildschirm ab. Deshalb gibt es eine Webseite, die deine Angaben zum Bildschirm (ganz oben auf der Seite) mit einkalkuliert: Phone Size - Phone size comparison made easy!

• Danke
Reaktionen: nineofseven, XxGabbah@dxX, HaPe1968 und 2 andere
Gibt es nun nen offiziellen releace? 31.5 also? Gestern hatte ich was von "noch 24h" hier gelesen?!

Danke

Das ist der Termin der Vorstellung des S3 in London heute Abend!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sYx
[LEAK] SAMSUNG GALAXY S3 IN VIETNAM (English subtitle - review Full HD and screenshot) - YouTube

Möglicherweise bleiben die mindestens 3 Jahre alten TouchWiz-Icons wiedermal erhalten ;D

Vermutlich aber Fake, ich bin gerade nicht auf dem allerneustesten Stand was die letzten Infos zum S3 angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur den Namen des Linkes gesehen und bin sofort wieder weiter ;) Aber ich sage mal voraus, dass es um spätestens 21 Uhr einen weiteren Leak geben wird ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

selbst die hintertupfinger wochenschau hat einen live ticker zum galaxy s3, dass ist ja krasser als beim iphone :D

Arbeite in der Autoindustrie,von dem Hype hier könnten sich die deutschen Hersteller echt mal ne Scheibe abschneiden!!
Ist ja fast schon so als kommt der Messias zurück...

Woe erst das 5 Mal im Fred.

Oha, selbst der sonst immer so optimistische Eldar Murtazin behauptet, dass es morgen ein großes Stöhnen über die tatsächlichen Specs des S3 geben wird. So langsam glaube ich auch mehr und mehr an ein PenTile 720p Display. Und bezüglich RAM wird man auch bei 1GB bleiben. Wenn man dann die Kamera auch noch gleich lässt, werde ich wohl bei meinem S2 bleiben. :)

Und ganz ehrlich...mit einem Cloud-Service wird man mich definitiv nicht hinterm Ofen vorlocken.

<<scT!M>> schrieb:
dass es morgen ein großes Stöhnen über die tatsächlichen Specs des S3 geben wird.

Aufgrund von zu hohen Erwartungen :cool2:

Mein pentile 800p vom note ist super. Eldar nerft einfach nur überall miss er sich wichtig tun aber hat kein plan mehr vom geschehen.

Erst hat er ca. 2-3 monate früher das sgs3, dann wars nur ein sgs2 hd plus. ehrlich wenn ich das gerät hätte wüsste ich es sofort, weil wer lesen kann ist klar im vorteil. Es steht im bootscreen und steht am akkufach und an der verpackung. Für mich ist es ein klown der klicks für seine werbebanner braucht.

Zum sgs3 zurück ich bin leicht gespannt, weil das feature mit den augen zu navigieren lässt mich hellhörig werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

@ <<scT!M>>
Da gebe ich Dir Recht! Die Cloud für Smartphones ist ein nettes Gimmick, mehr nicht. Bei den Providern in Deutschland (und Preisen) kann ich mobil nicht lange auf meine Daten zugreifen. Da bräuchts schon 10GB Datenvolumen zu einem fairen Preis.

• Danke
Reaktionen: MC Haemmer
paar stunden liebe freunde

antisocial schrieb:
Bei den Providern in Deutschland (und Preisen) kann ich mobil nicht lange auf meine Daten zugreifen. Da bräuchts schon 10GB Datenvolumen zu einem fairen Preis.

Da gebe ich dir recht, aber im anderen Ländern sieht dass anders aus. Mir reichen in der Regel aber die 16GB im phone schon aus.

Hoffe auch das es kein Zugpferd wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

marcodoncarlos schrieb:
Mein pentile 800p vom note ist super. Eldar nerft einfach nur überall miss er sich wichtig tun aber hat kein plan mehr vom geschehen.

Natürlich ist das PenTile vom Note super, und das vom GNex noch besser. Aber gegenüber dem SLCD2 vom One X hat es leider keinen blassen Schimmer. Daher wäre ein PenTile im S3 schon gewissermaßen eine Enttäuschung. Ich bin nicht traurig, werfe Samsung auch nix vor, aber mit einem 720p PenTile werden sie mich nicht zum S3-Käufer machen.

htc-one-x-one-s-display-compare.jpg

Aber warten wir den heutigen Abend erstmal ab und dann können wir ja fleißig weiter diskutieren! ;)

Ich wollte mich raushalten, trotzdem hier mein letzter Post:

Zum Glück hat jeder so ein gutes Auge, wie so eine Makro-Aufnahme (Oder wie das heißt)

Gruß

Hält mal das Nexus neben das One X ...
Da brauchst du keine makro Aufnahme...

• Danke
Reaktionen: _joker, ToranX und <<scT!M>>
IceClaw schrieb:
Ich wollte mich raushalten, trotzdem hier mein letzter Post:

Zum Glück hat jeder so ein gutes Auge, wie so eine Makro-Aufnahme (Oder wie das heißt)

Gruß

Wenn du nur ein einziges mal ein One X Display vor Augen gehabt hättest, wüsstest du wovon ich spreche. Ich jedenfalls würde das Display eines One X, dem GNex zehnmal vorziehen.

PS: Der Eindruck entstand im MM. Ich hatte keine Lupe, Brille oder Mikroskop dabei...nur so nebenbei!