Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat von FCB-Fan
Waaaaaas???? Es gibt jetzt schon Schuuutzfoooolien für das S3???? Das ist ja mal was totaaaal neues! *Ironie aus* ;)
Christof schrieb:
Waaaa...naaain...nicht schon wieder:scared::scared::scared:
Die Leute lesen hier nicht mit....aber ich gebs auf, sollen die doch glauben was sie wollen. Zumindest wissen wir, dass man nicht alles glauben darf.

Mal was anderes:
Wo sind eigentlich alle "S3-Folienbesteller"?
Die müssten sich doch jetzt alle melden, weil sie ihre S3-Folien haben sollten, die noch vor 2 Wochen ab 30.04. lieferbar sein sollte und demzufolge die exakte Passform und Größe des Displays kennen:lol:

Waaasssssss? :scared:
Öhm ich bin eine S3 Schutzfolie[ ^^

WEnn diese Schutzfolie wirklich passt, wird das S3 gigantisch.
Sollte das der Fall sein, wird es niemals an den Erfolg des S2 anschließen können, da es einfach viel zu unhandlich ist

Das glaube ich weniger. Sicher wird es eine kleine Umgewöhnung sein. Aber das war es auch für viele iPhone User die auf Samsung umgestiegen sind. :D
Ich bin ehrlich ich habe auf das Note auch verzichtet, weil es mir anfangs zu groß erschien.
Aber nach dem ich Videos wie diese gesehen hatte, war ich mir nicht mehr so sicher und hab mich dann doch etwas geärgert, das ich anstatt des Notes mir das S2 gekauft habe. ^^

Living with the Galaxy Note: Thoughts After 5 Days - YouTube

Auch wenn es Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig für mich sein wird, werde ich die Größe des S3 lieben
und mich hinterher fragen, wie bin ich nur auf dem "kleinen" S2 zurecht gekommen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: _joker
war bei mir am anfang auch so. Ich war ein Nokia gewohnt^^ Jetzt finde ich das sgs2 zu klein wenn ich es aus der Hülle rausnehme^^

Hab meiner besseren das Note geschenkt und nachdem ich das 2 Stunden "überholt" hatte und wieder aufs S2 musste, kam mir das gleich sehr mickrig vor! :razz:
Ich hätte mir das Note schenken sollen! :D

Leute,noch 19:24std...:D kanns garnicht mehr erwarten!:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich verfolge das Event dann natürlich auch, leisten kann ich es mir aber sowieso erst Anfang Juli :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich bin auch gespannt. Selbst wenns mir zu groß wird, kann ich auf saftige Rabatte beim S2 hoffen :)

Auf das erste "hands-on" bin ich sowas von neugierig! Gekauft wirds (sofern entsprechend) aber erst in 3 Monaten.

Jetzt mal langsam!

Keiner weiß, wie das Teil wird. Es kann immer noch der totale Reinfall werden, nämlich dann, wenn es (wie die neuen Spitzengeräte von HTC) keinen SD-Card-Slot mehr haben sollte (diese Unsitte reißt leider bei immer mehr Android-Herstellern ein).

Dann ist es für mich gestorben, und ich kann nur noch auf das Huawei Quad hoffen (das aber frühestens im Oktober kommt :-|). Außerdem, wenn es wie das Note nur ein Super-AMOLED-Display haben sollte (und kein SAD+ wie das S2), kommt es für mich auch nicht in Frage (sonst hätte ich längst das Note).

Sollte es aber obige Punkte erfüllen (und die sonstigen Specs, insbesondere 1280x720 Auflösung mit SAD+-Display), wird das mein nächstes Phone. Der Preis ist mir dann egal.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen! Erstmal kucken und antesten! Ohne nutzbaren Mehrwert ist es nicht mehr wert. HTC hat sich ja auch selbst eingebremst.

Ohje, und heute hat meine Freundin Geburstag. Ob es ihr gefallen wird, wenn ich mich an ihrem Geburstag beim gemeinsammen Essen gehen
beeile um danach noch rechtzeitig um 20 Uhr vor dem Livestream zu sitzen ? :scared:
Egal muss sie durch, diese 30-60Minuten muss sie mir schenken. :D Ick Stufe es einfach mal als Fussballzeit ein,
die dürfen uns die Frauen ja auch nicht nehmen, egal ob Geburstag, Hochzeit oder Geburt. ^^

PS.: Schatz, falls du das hier irgendwann mal wiedererwarten lesen solltest. Ick liebe dich... *fg*

Der ursprüngliche Beitrag von 03:31 Uhr wurde um 03:42 Uhr ergänzt:

Wenn das S3 übrigens wirklich 4.8" hat, sollte ich mir schon mal ein paar Hosen mit größeren Hosentaschen besorgen. Denn wie man hier in diesem Größenvergleich sieht, kommt da dann ganz schön was auf uns zu. :scared:

smartphone-vergleich-with-galaxy-nexus-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum funktioniert die Samsung Unpacked App nicht auf meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N >.<'

Tugi schrieb:
Warum funktioniert die Samsung Unpacked App nicht auf meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N >.<'

Bei mir genauso

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

und warum ist die 17MB gross?
und warum finde ich die nicht im Dateisystem?

Das Bild finde ich super! Danke! Es ist sehr hilfreich!
Für mich ist die größe von nexus schon grenzwertig. Mein Defy ist mir oft etwas zu klein. Ich hoffe auf eine zwischen Größe.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Hehe bei mir ist der counter abgelaufen und. .. Geheimnis.

Nichts dachte ich könnte tricksen.

Anhänge

• capture_03.png
    capture_03.png
    58,5 KB · Aufrufe: 435
  • SC20120503-205930.png
    SC20120503-205930.png
    64,4 KB · Aufrufe: 457
  • SC20120503-210001.png
    SC20120503-210001.png
    63 KB · Aufrufe: 433
  • SC20120503-210021.png
    SC20120503-210021.png
    45,5 KB · Aufrufe: 442
@XxGabbah@dxX

Das Bild ist ja echt Klasse ! Hab grad mal mein S1 dran gehalten, so viel Unterschied macht es eigentlich gar nicht aus zum GNexus - richtig "gewaltig" wird es nur zum Note...:D

antisocial schrieb:
Würde ich auch sagen! Erstmal kucken und antesten! Ohne nutzbaren Mehrwert ist es nicht mehr wert. HTC hat sich ja auch selbst eingebremst.

Warum sollte sich HTC selber eingebremst haben?

Man sollte sich vor Augen halten, das es sich hier immernoch um ein Smartphone handelt. Auch das S3 wird kein Geld drucken, keine Autos fliegen lassen und auch nicht den Weltfrieden herbeiführen können.

Die Erwartungen werden durch die ganzen Hypes so hoch gepuscht. die können gar nicht erfüllt werden.

• Danke
Reaktionen: Maibauer