Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soundchip im S2 ist eher schlecht..
Der von Wolfsonmicro ist wohl deutlich besser, Supercurio sollte es jedenfalls wissen

• Danke
Reaktionen: SlntBob und Massel
Noch genau 24 Stunden bis zur Samsung Galaxy S3 Vorstellung. Ich kann es nicht mehr erwarten xD

Ich bin ziemlich gefasst da mich kein woweffekt erwartet wir wissen die max. Specs und die am wahrscheinlichsten.

Wenn samsung jetzt 4gb ram und eine digicam linse nimmt wäre das schön. Einen 8 kerner mit 3ghz und eine mali 1500 und ein 4k display mit holoeffekt mit lasertechnik dann würde ich umkippen vor fassungslosigkeit aber so bekommt samsung ein kleines grinsen und mein note weiss das es behalten wird.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Samsung Galaxy S3 Displayschutzfolie

http://www.amazon.de/KOLAY%C2%AE-Samsung-Galaxy-H%C3%BClle-Displayschutzfolien/dp/B007NGBFMG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1335982288&sr=8-4

x25tz3dyzqn9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte auch kein Wunder von Samsung erwarten :cool2:

Wenn die Präsentation um ist, kann ich mir gut vorstellen das hier die Hölle los ist mit:" Waaaas, nur 1 GB RAM.... lächerlich...nur ne Mali 400... so ein Scheiß..":rolleyes2:

@Vorposter: Ist Asbach uralt :flapper:

• Danke
Reaktionen: triumph61
Ich hoffe das der Design wenigstens so wird wie oben auf dem Bild das der Display bis zum rand geht, bitte bitte bitte....

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

"Ironieein": Ich hoffe das es der Gerät wird und auch Dönerfleisch schneiden kann! "Ironieaus"

Ne mal im Ernst --> Leute es ist doch bald soweit, ich denke es wird schon ein Knaller werden, und wenn nicht kann man es auch nicht ändern !

Ich bin mir auch sicher, dass "der Gerät" ;) ein super Smartphone wird, aber man darf keine Wunder von Samsung erwarten, sonst wird man morgen um 21-22 Uhr enttäuscht sein, da die Erwartungen nicht eingehalten wurden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also mir persönlich gefällt das obige Design von allen am besten.. Seeehr viel Screen und wenig drum herum ..

Morgen sind wir wohl alle schlauer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, marc.kap und ehrles
Brutalster Offtopic aber geil :lol::D .

FCB-Fan schrieb:
Waaaaaas???? Es gibt jetzt schon Schuuutzfoooolien für das S3???? Das ist ja mal was totaaaal neues! *Ironie aus* ;)
Waaaa...naaain...nicht schon wieder:scared::scared::scared:
Die Leute lesen hier nicht mit....aber ich gebs auf, sollen die doch glauben was sie wollen. Zumindest wissen wir, dass man nicht alles glauben darf.

Mal was anderes:
Wo sind eigentlich alle "S3-Folienbesteller"?
Die müssten sich doch jetzt alle melden, weil sie ihre S3-Folien haben sollten, die noch vor 2 Wochen ab 30.04. lieferbar sein sollte und demzufolge die exakte Passform und Größe des Displays kennen:lol:

Alles schon bekannt

• Danke
Reaktionen: MarioManiac
OMG ich hab gerade geträumt wie ich mir das S3 gekauft habe und mit einem dubiosen Verkäufer über den Preis verhandelt hab. Ich würd sagen, virales Marketing perfekt beim Endverbraucher angekommen. :D Was so ein Feierabend Nickerchen nach so ein paar gelesenen Forenthreads bewirken kann. :scared:

Oder vielleicht doch auf iPhone 5 Warten :) ?!

BGR - WEB.DE

Sicher nicht ;)