Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ToranX schrieb:
Sollte ein "Faplet" a la Note mit 5,3 Zoll und FHD Auflösung kommen ist das sicherlich nice. Aber nicht meins. Ich finde 4,8" bzw. die 4,7" schon sehr grenzwertig und für mich persönlich das absolute Maximum :)

Kann ich mir auch vorstellen, ein Note ohne Stift = 9800
fänd ich gut, wenn dünner/kleiner und billiger als ein Note 2 :D

Ich hoffe mal der Rand links und rechts vom Display wird noch kleiner... :confused2:

Sind mit dem S3 eigentlich dann alle Hersteller mit ihren High-End geräten durch für dieses Jahr?
Oder kommt da noch was von irgentwem?

Lg und Panasonic.

Begbi schrieb:
Sind mit dem S3 eigentlich dann alle Hersteller mit ihren High-End geräten durch für dieses Jahr?

Da kommen noch ein paar Kracher > Iphone 5 , Huawei Ascend D-Quad, LG 4X HD + diverse Modelle die noch nicht angekündigt wurden. 2012 hat grade erst begonnen...

Das Huawei wurde doch auf Anfang 2013 verschonen oder..... ?

Was du nicht sagst? :rolleyes2:

Will nicht Google midestens ein pad. Rausbringen?
Eventuell ende des. Jahres noch ein Phone?

Gesendet von meinem HTC Desire

bin ich froh, dass morgen der 3.mai ist und diese zum Großteil bescheidene Diskussion ein ende hat...

• Danke
Reaktionen: DPT, marcodoncarlos und ehrles
*KiezKicker* schrieb:
Will nicht Google midestens ein pad. Rausbringen?
Eventuell ende des. Jahres noch ein Phone?

Jo , das neue Nexus müsste theoretisch gegen Ende des Jahres erscheinen.

Sent from my Xoom using Tapatalk 2

Begbi schrieb:

Sony wird laut Leaks mitte des Jahres noch ein Gerät mit S4 Snapdragon rausbringen.
Das Galaxy wird bestimmt zusammen mit dem One X das beste Gerät von 2012 sein :)

Wenn das. S3 gut wird, wird der Preis bis November (vertragsverlängerung) hoffentlich ordentlich gefallen sein. Finde eh, dass die Preise schneller fallen als noch vor 2 jahren,...

meinst du?
Beispiel s2 releasepreis ca 550
preis heute mindestens 435 für die non g Variante
ergo in 1 jahr ca 100 euro verfall
kommt dem Apple preisverfall schon sehr nahe
wird beim s3 nicht anders sein

Wobei das SGS2 da eine riesen Ausnahme ist . Schau dir einfach das Galaxy Nexus oder andere High-End Smartphones an.
ICh würde beim SGS3 nicht darauf setzen!

lassen wir uns überraschen :)

Ich glaube, das ganze wird morgen keine sonderliche Überraschung. Das Design steht weitgehend fest, die Farben auch, die Hardware-Specs eigentlich auch, das i9300 ist das S3, das i9800 das flache Teil aus dem Samsung Werbevideo, was wohl das neue Note werden dürfte, somit besteht eigentlich kein Grund zur Aufegung. ;)