Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jop, man kann auch bilder aus dem zitatblock entfernen. ;)

triumph61 schrieb:
Zitieren macht ja schon oft Sinn, aber bitte nicht ständig wenn Bilder drin sind.

Wenn das, was man schreibt, sich aber direkt auf das Bild bezieht, macht es für meine Begriffe schon Sinn. Denn wer hat Lust 10 Seiten zurückzublättern um zu gucken, was der jenige nun meint?

Im Prinzip hast Du recht, sehe ich auch so.

Was viel wichtiger wäre, ist meiner Meinung nach, dass derjenige der ein Bild reinsetzt es nicht überdimensional groß macht wie es hier war.
Vielleicht sollten die Leute das berücksichtigen, dann sind alle zufrieden.

Zitieren finde ich schon wichtig, denn sonst ist zum Teil der Zusammenhang der Aussage gar nicht mehr für jeden verständlich.

Diese Beiträge hatten jetzt wenig mit dem S3 zu tun, aber wichtig für zukünftige S3-Fotos, insofern hat es doch ein klein wenig mit dem S3 zu tun:smile:

• Danke
Reaktionen: delpiero223
zitieren schön und gut
aber bitte keine fullquotes oder keine bilderquotes
und des weiteren ist es nicht gern gesehen, wenn man genau den Beitrag über sich quotet

Sind ja auch anscheind zwei Versionen vom Dummygehäuse.
Einmal nur mit Softbuttons und einmal mit nem Hard Homebutton.

Und der Rahmen sagt auch wenig aus, der Rahmen kann einfach nur größer gewählt worden sein, der orginal Rahmen kann etwas kleiner sein, so das das Display auch wieder etwas weiter bis zum Rand reicht.

Hier nochmal die beiden Versionen

I9300 + Only Softbuttons + 8MP Cam = Samsung Galaxy M ? (Wurde in dem geleakten Video gezeigt, hatte kein Hardbutton, aber 8MP)
I9500 + Soft + Hartbutton + 12 MP Cam = Samsung Galaxy S3 ? (Ist das aktuellste Foto vom Dummy, allerdings durch die aktuellsten Spec´s auf 12MP und mit Hardbutton)

big.jpg
SGS3-dummy1.jpg
sgs3_leak_1.png

Zuletzt bearbeitet:
Zu diesen beiden Versionen habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Folgende Vermutung: Ohne Home-Button - Ami-Version, mit Home-Button EU + Asia-Version. Analog zum S2.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe doch das es hier ein Fake ist, sonst bekommen wir ja doch diesen blöden abgerundeten Rahmen. :scared:

XxGabbah@dxX schrieb:
Na ich hoffe doch das es hier ein Fake ist, sonst bekommen wir ja doch diesen blöden abgerundeten Rahmen. :scared:

Will dich ja nicht enttäuschen, aber diese abgerundeten Ecken werden wir wohl zu 99% bekommen. Neben diesen Folienfotos, weisen auch alle anderen Leaks (sofern man sich mal das Tarn-Ding wegdenkt) diese runde Form auf.

Gut das bald der 3. ist, dann haben all die angeblichen Leaks und herausposauntes Halbwissen ( hab hier bei keinem einzigen den Eindruck gehabt dass sie fundiertes Wissen kundtun, auch bei den einschlägigen Seiten nicht) endlich ein Ende.
Hier hat halt jeder gefühlte hundertmal seine Wunschvortellung herausgehauen und als angebliches Leak verkauft. Liegt zwar in der Natur der Sache, nervt auf Dauer aber ein wenig.
Das letztendlich ein paar Dinge auch der Wahrheit entsprechen werden liegt halt in der Natur der Sache^^.

<<scT!M>> schrieb:
Will dich ja nicht enttäuschen, aber diese abgerundeten Ecken werden wir wohl zu 99% bekommen. Neben diesen Folienfotos, weisen auch alle anderen Leaks (sofern man sich mal das Tarn-Ding wegdenkt) diese runde Form auf.

Da aber genau dieses "Tarn-Ding" aus einer offiziellen Quelle kommt, ist es bis jetzt das einzige auf was ich mich wirklich verlasse. ;) Und dort sind die Ecken nicht ganz so rund. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu schluss. :D

Guten Morgen.......

schon mal die letzten Beiträge gelesen?

Wie sagte samsung es werde ein sgs3 auch als windowsvariante geben dann noch das tizienphone und das sgs3 schon haben wir 3 geräte verteilt auf 9300 und 9500 und 9800

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich glaub irgendwie nicht an solche Bezeichnungen für alternative Betriebssysteme.
Edit: Nehm alles zurück! Hab gerade gesehn dass das Omnia 7 auch so ne Bezeichnung hat.
Edit2: Hoffe trozdem dass es nicht so kommt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre für die Mehrheit zu irreführend

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo.

Ich vermute, dass diese Umrandung ein zweites und weiteres Gehäuse ist.

Es wurde die Geräte für Netzbetreiber zur Verfügung gestellt. Diese sollten ja ein anderes Design haben.

D.h., es ist ein Schutz um das finale Design zu "verstecken".

dK