Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffe mal echt das was an dem i9800 dran ist,denn die spects reissen mich nicht so vom hocker...ich weiss,ein hosentaschen rechner mit einer displayauflösung von 1920x1080px,einen quadcore prozessor,der auf 1,8ghz getaktet ist und und 2 gb arbeitsspeicher sind überbewertet und teilweise quatsch weil der akku dabei halt das nachsehen hat,aber 1280x720px und 1,4ghz quadcore hat man schon in anderen handys und das sogar besser.irgendwo hoffe ich ja das samsung alle zum narren hält und das i9300 nur ein s2+ ist und wirklich das ultimative i9800 noch erscheind.diese bezeichnung kam schon früher als bezeichnung für das s3 in frage.nach den ganzen "leaks" der letzten monate kam diese aber ins vergessen...vielleicht taktik von samsung?wir sehen es übermorgen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Android-SGS schrieb:
Bisher war doch immer die Rede von 1 GB RAM, oder?

Jop, das stimmt. Aber da bin ich mir unsicher, ob Samsung nicht kurz vor Release doch noch nen stärkeren Riegel reinsetzt, weil sie in der Testphase gemerkt haben, dass es mit 1GB laggt.

Mittlerweile kommt mir das mehr und mehr so vor als ob Sammy mächtig Gerüchte an die unterschiedlichsten Leute verteilt. Auf dem angeblichen Servicemanual ist z.B noch von 8Mb Cam zu lesen.

Ich bin mal gespannt was wirklich am 3. dabei rumkommt.

triumph61 schrieb:
Mittlerweile kommt mir das mehr und mehr so vor als ob Sammy mächtig Gerüchte an die unterschiedlichsten Leute verteilt. Auf dem angeblichen Servicemanual ist z.B noch von 8Mb Cam zu lesen.

Ich bin mal gespannt was wirklich am 3. dabei rumkommt.

Ich bin mir sogar sicher, dass 90% der Leaks von Samsung selbst kommen. Damit schürst du einen unglaublichen Hype, ohne großen Marketingaufwand zu betreiben.

Und damit könnte es natürlich wirklich sein, dass Samsung mit den Gerüchten zum i9300 vom eigentlichen Flagschiff - dem i9800 - abgelenkt und somit diverse Entwicklungen der Konkurrenz vollkommen in die falsche Richtung getrieben hat, weil die nun von einem Samsung-Flagschiff mit den Daten des i9300 ausgegangen sind.

Weiterhin wäre natürlich der Wow-Effekt riesengroß.

Also wenn es wirklich so kommen sollte, dann kann man vor den Marketing-Strategen von Samsung nur den Hut ziehen.

Der Hype ums Galaxy ist gefühlt bereits größer als der des iPhones. Denn darüber gibt es irgendwie weniger Leaks.

Samsung macht es jedenfalls bisher schon ganz geschickt. Da macht es auch Spaß als Nicht-S3-Käufer (mein S2 hält noch mindestens ein Jahr) zuzusehen.
Wäre nur blöd wenn Samsung übermorgen deutlich unter den Erwartungen ist...

Japp apples marketing gag,ihr noch unveröffentlichtes iphone in irgendeiner bar liegen zu lassen ist irgendwie ausgelutscht.beim ersten mal wars noch ganz lustig,beim zweiten mal naja...da find ich ein gehype um ein i9300 aka (angeblich) s3 bloß um danach das i9800 ausm hut zu ziehen echt genial.hoffentlich wirds nicht so wie mit dem iphone 4s(kaum verbesserungen zum vorgänger) denn dann macht sich samsung voll zum apple :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Eines muss man Samsung lassen, die sind diesmal echt gut im Geheimhalten. Nichtmal 48 Stunden bis zur Präsentation und trotzdem hat niemand eine Ahnung wie das Ding wirklich aussehen wird.

Finde ich auch, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Aber eigentlich ist es mir egal. Mich interessiert nur wann Amazon mir mein vorbestelltes S3 endlich liefert :D

Mark_K schrieb:
Eines muss man Samsung lassen, die sind diesmal echt gut im Geheimhalten. Nichtmal 48 Stunden bis zur Präsentation und trotzdem hat niemand eine Ahnung wie das Ding wirklich aussehen wird.

Ich find das auch krass, hab ich auch noch nirgends gesehen. Die schützen das wie als ob es aus Gold wäre.

the_w1 schrieb:
Finde ich auch, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Aber eigentlich ist es mir egal. Mich interessiert nur wann Amazon mir mein vorbestelltes S3 endlich liefert :D

Geht mir genau so. Mein Handy gibt bald den Geist auf so sollen die sich beeilen. ;)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

Wer wird denn alles eigentlich das sgs3 zum verkauf bieten,gibt es auch Verkäufer die es in raten verkaufen können bzw. werden so wie Otto und so?

Weil ich habe einen guten Vertrag da muss ich nicht noch einen abschliessen,und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht 700€ direkt in bar hin latzen müssen...

Wie habt ihr das denn so vor?

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
bigente schrieb:

hier ein bild vom SIII

SGS3-SNEAK1.jpg

This is the Galaxy SIII | SamMobile

Hab mir das Bild nochmal genauer angesehen.

Angenommen, die Konturen des Glases entsprechen dem neuen S3, so ist dennoch enorm auffallend, dass die Ränder links und rechts vom Display wesentlich größer wären als bei meinem S2. Das gefällt mir jetzt ehrlich gesagt weniger gut...vor allem, wenn man bedenkt, dass mal von einem "Bezel-less" Display die Rede war.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Bild nochmal genauer angesehen.

Angenommen, die Konturen des Glases entsprechen dem neuen S3, so ist dennoch enorm auffallend, dass die Ränder links und rechts vom Display wesentlich größer wären als bei meinem S2. Das gefällt mir jetzt ehrlich gesagt weniger gut...vor allem, wenn man bedenkt, dass mal von einem "Bezel-less" Display die Rede war.

Wird wohl das Verwirr-Smartphone I9300 sein, dass sich wohl eher im oberen Mittelfeld befindet ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

FCB-Fan schrieb:
Wird wohl das Verwirr-Smartphone I9300 sein, dass sich wohl eher im oberen Mittelfeld befindet ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Entweder das, oder man hat noch nicht das finale 4,8" Display drin, sondern nur das 4,65" vom Nexus, um die neue Displaytechnologie geheim zu halten. Denn die könnte man ja schließlich nicht mittels Tarnhülle verbergen. Einfach mal fix unters Mikroskop gelegt und man hätte alle Infos, die man braucht.

Ja... Ist doch ein Case aussen rum, damit man nicht alles erkennen kann ;) Gibt sonst 0 Sinn.

Ausserdem denke ich das das I9300 das S3 sein wird

Das ganze Wirrwar ergibt keinen Sinn, ausser Gerüchte und Diskusionen zu schüren.

drei Stück stellen sie vor...

Wo kam eigentlich dieses eine Bild her 53 S3 53 S3?

Sammobile... War noch nicht mal offiziell...

Android-SGS schrieb:
Ja... Ist doch ein Case aussen rum, damit man nicht alles erkennen kann ;) Gibt sonst 0 Sinn.

Ausserdem denke ich das das I9300 das S3 sein wird

Das ist ja sowieso klar. Ich sprach im letzten Beitrag ausschließlich von dem Glas. Selbst wenn man sich das komplette Plaste-Tarn-Gedöns mal wegdenkt, ist der Rand links und rechts dennoch unheimlich breit. Deswegen denke ich, dass in den Testgeräten nur ein GNex 4,65" PenTile Display steckt, im echten S3 dann aber ein 4,8" RGB Display zu finden sein wird. Die Displays selber lassen sich auch intern testen. Das muss ja nicht zwingend im Gerät selbst passieren.

Somit hält man die neue Display-Technologie geheim.

Daher auch die allgemeine Verwirrung 4,65 vs. 4,8" und PenTile vs. RGB.

Ich denke im Übrigen auch, dass man nur ein Gerät vorstellen wird. Wo bitte gibt es beim i9300 nach aktuellem Stand der Technik noch Verbesserungsbedarf?? 16MP?-> Schwachsinn! Exynos 5250?? -> vlt sinnvoll, aber marketingmäßig nicht so wirksam, wie ein Quad.

bigente schrieb:
Jopp, Atomhamster oder auch Hamst0r in einzelnen Foren will dazu n stream mit kommentar starten... am besten atomhamster.com auf facebook folgen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

hier ein bild vom SIII

SGS3-SNEAK1.jpg

This is the Galaxy SIII | SamMobile

Das passt ja dann auch zu dem "blauen" Modell vom "S3". Ich denke es ist echt. Das Case wegdenken und fertig. Stellt sich nur die frage ist es das S3 oder nur das "Mittelklasse" Modell.

Zitieren macht ja schon oft Sinn, aber bitte nicht ständig wenn Bilder drin sind.

• Danke
Reaktionen: ToranX