Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird es eig nen irgendwo Stream vom Event mit deutschen Kommentatoren geben?

Kinz schrieb:

Das glaube ich eher weniger. Es wird aber sicherlich danach ein Video vom Event mit deutschem Untertitel geben.

also androidnext hat auf jedenfall einen stream und atomhamster hat auch gemeint dass er es komentieren wird

Kinz schrieb:

Jopp, Atomhamster oder auch Hamst0r in einzelnen Foren will dazu n stream mit kommentar starten... am besten atomhamster.com auf facebook folgen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

hier ein bild vom SIII

SGS3-SNEAK1.jpg

This is the Galaxy SIII | SamMobile

Auch dieses Bild ist wahrscheinlich nur ein Dummy.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Man sieht doch, was daran Verkleidung bzw. ein Gummi-Case ist, und was das eigentliche S3 ist. Dass, das, was darunter ist, echt ist, glaube ich schon.

Definitv echt! Einfach nur die Hülle wegdenken ;)

Android-SGS schrieb:
Definitv echt! Einfach nur die Hülle wegdenken ;)
Wir werden sehen. Vielleicht dient dieses Bild auch nur, um wieder Diskussionen aufleben zu lassen und am Ende sieht es ganz anders aus.

bigente schrieb:
Jopp, Atomhamster oder auch Hamst0r in einzelnen Foren will dazu n stream mit kommentar starten... am besten atomhamster.com auf facebook folgen ;)

hier ein bild vom SIII

SGS3-SNEAK1.jpg

Aha, sehr interessant! :) Ich stelle nochmal etwas gegenüber:

Anhänge

• Projekt Galaxy S3.jpg
    Projekt Galaxy S3.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 754
Im Übrigen sollte nach den aktuellen Leaks von sammobile die Spec-Liste des neuen S3 rel vollständig sein.

-Exynos 4412 mit 1,4 Ghz
-Mali-400
-1,5GB-2GB RAM (noch unsicher)
-12MP Cam
-sAMOLED HD+ screen (zwar noch unsicher, aber für meine Begriffe schon sehr wahrscheinlich)
-NFC
-kein LTE in Deutschland
-Sowohl Metall-(dunkelblau) als auch Keramikgehäuse (weiß)
-Notification LED

Interessant an der Geschichte: Die Quelle bei Sammobile mein "This is just the beginning" und deutet gleichzeitig auf ein i9800 hin. Also wenn das i9300 schon solch eine Spec-Liste aufweist, was erwartet uns dann beim i9800?? Könnte es doch eine Variante mit Exynos 5 geben? Was meint ihr, ohne ins Fanboy-Lager abzuschweifen?

bigente schrieb:

hier ein bild vom SIII

SGS3-SNEAK1.jpg

Atomhamster und Hamst0r sind 1 und die selbe Person xDD

Atomhamster und Hamst0r sind 1 und die selbe Person xDD

Wohl der deutschen Sprache nicht ganz mächtig oder ? Denn was anderes hat er in seinem Satz auch nicht behauptet. ;)

<<scT!M>> schrieb:
Im Übrigen sollte nach den aktuellen Leaks von sammobile die Spec-Liste des neuen S3 rel vollständig sein.

-Exynos 4412 mit 1,4 Ghz
-Mali-400
-1,5GB-2GB RAM (noch unsicher)
-12MP Cam
-sAMOLED HD+ screen (zwar noch unsicher, aber für meine Begriffe schon sehr wahrscheinlich)
-NFC
-kein LTE in Deutschland
-Sowohl Metall-(dunkelblau) als auch Keramikgehäuse (weiß)
-Notification LED

Interessant an der Geschichte: Die Quelle bei Sammobile mein "This is just the beginning" und deutet gleichzeitig auf ein i9800 hin. Also wenn das i9300 schon solch eine Spec-Liste aufweist, was erwartet uns dann beim i9800?? Könnte es doch eine Variante mit Exynos 5 geben? Was meint ihr, ohne ins Fanboy-Lager abzuschweifen?
Ausser 12 MP Camera und 4.04 kann ich bei Sammobile nichts erkennen.
Woher kommen die anderen Sachen? Sind da gesammelte daten aus anderen, alten Leaks?

Gibt es einen app oder Countdown Zähler Widgets?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Ich habe von der App schon drei Updates bekommen...
Alle so 17Mb gross.

triumph61 schrieb:
Ausser 12 MP Camera und 4.04 kann ich bei Sammobile nichts erkennen.
Woher kommen die anderen Sachen? Sind da gesammelte daten aus anderen, alten Leaks?

Genau so ist es. :) Unklarheit bestand bis jetzt noch beim RAM, Display und bei der Kamera und durch das sammobile-Leak wurde nun wieder ein Puzzle-Teil hinzugefügt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
Ich habe von der App schon drei Updates bekommen...
Alle so 17Mb gross.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen! Gibts irgendwelche Programmier-Pro´s, die mal schauen könnten, was sich da jedes mal ändert? Eventuell gibts ja Neuerungen im Quelltext.

<<scT!M>> schrieb:
Genau so ist es. :) Unklarheit bestand bis jetzt noch beim RAM, Display und bei der Kamera und durch das sammobile-Leak wurde nun wieder ein Puzzle-Teil hinzugefügt.

Bisher war doch immer die Rede von 1 GB RAM, oder?