ehrles
Ikone
- 1.888
FCB-Fan schrieb:Es könnte auch ein Tab oder Smartlet vorgestellt werden
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hmmmm.....Nö

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FCB-Fan schrieb:Es könnte auch ein Tab oder Smartlet vorgestellt werden
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
AveEtVictoria schrieb:und habe gelesen das es mit 1,8ghz dualcore heuskommt aber wurde nicht mal was von quadcore erzählt?
FCB-Fan schrieb:@androiduser44
Quelle?
Snake3 schrieb:Bitte bei den Tatsachen bleiben.
Diskutieren ist kein Ding,DU redest von Tatsachen - und es ist eine Tatsache, dass du NUR vermutest.
Ist das so schwer zuzugeben?
Ist dein Ego ein Hochhaus?
fluxkompensator schrieb:Ich hoffe sehr sehr sehr dass ein Super AMOLED+ 720P Screen drinn ist. Dann haben wir endlich mal einen fairen Vergleich von den besten AMOLED Screens von Samsung und den besten LCD Screens von Sharp und Sony (beides One X Lieferanten). Ich als One X Fan hab auch keinen Stress wenn das S3 (huch?) einen ebenbuertigen Screen bekommt - Friede all uns Nerds auf Erden![]()
c0rtez schrieb:was hat die handygröße mit der jahreszeit zu tun???![]()
@SamMobile Insider: Samsung removed all information from servers about GT-I9300.
bigente schrieb:
Update: The image is confirmed as old and has surfaced before. It's certainly a mockup. Sorry about that, move along.
Locked schrieb:was heißt das? Das es kein I9300 geben wird?
ja, aber nur recht knapp, wenn man das schoene schwarz und die Groesse in die Wagschale wirft. Das Note ist IMHO das beste Amoled. Ich wuerde ihn aber um laengen besser als das SGN bezeichen. Das Panel ist aber nur ein Teil der Geschichte, was mich umhaut ist das Laminierte Glas, was das One S leider nicht hat. Ohne sieht man immernoch einen hauchduennen Abstand zwischen Panel und Glas. Das ist auch Praxis relevant weil sich dort leichter Reflexionen bilden wenn das Licht Pingpong zwischen den Scheiben spielt.LorPGDL schrieb:würdest du den screen des one x als besser als den des samsung notes bezeichnen?