A
android4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Bin ich froh wenn die ganze S3 kacke vorbei ist und ich es Ende Mai in den Händen halte.. da bekommt man doch einen Anfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigente schrieb:Ca 13 cm lang das S3? Naja gut n halber cm von der länge her mehr is für mich jetzt nicht so schlimm....
⢠Samsung Galaxy S3: Neues Foto aufgetaucht mit Längenangabe â GIGA
Snake3 schrieb:Und wieder Jemand der dies als Tatsache formuliert
bigente schrieb:Ca 13 cm lang das S3? Naja gut n halber cm von der länge her mehr is für mich jetzt nicht so schlimm....
⢠Samsung Galaxy S3: Neues Foto aufgetaucht mit Längenangabe â GIGA
Snake3 schrieb:Das schrieb ich schon vor einer Woche
Aber es wird eh keiner hören.
Bestes Beispiel ist <<scT!M>>:
Formuliert das ganze wieder als wäre es wahr.
Es könnte wahr sein, es könnte genauso Morgen die Welt untergehen oder alle Menschen nach Atlantis umziehen.
Galaga schrieb:Ich finde es fies wie hier alle immer so Fail Sachen wie "nur 1GB RAM" und "Display nicht besser als One X" behaupten. Mit sowas lahmen kommt Samsung nach all den Jahren nie raus. Ich kauf es mir auf jeden Fall wenn es ein 4.8Zoll AMOLED+ und 2GB RAM hat. Ansonsten eventuell LG 4x? HTC haben bei uns an der Uni schon die ganzen rausgeputzten Juristinnen und BWLer
Genau, mit nem Bierchen raus in die Sonne!IceClaw schrieb:*kurz*
Guter Plan oder..?
<<scT!M>> schrieb:Äh, was formuliere ich als wäre es wahr??
Man, mit dir kann man aber echt nicht diskutieren! Du verharrst auf deiner Meinung und fertig. Weißte, ich schlage vor du schnappst dir nen Blatt Papier, formulierst dort deine vermuteten Daten, heftest es dir an die Wand und fertig.
Ich finde es halt interessant über bestimmte Sachen zu diskutieren. Besonders, weil ich auch die Meinung anderer hören möchte. Und genau dafür ist dieses Forum da. Wenn dir das nicht passt, lies doch einfach nicht mehr mit!
AveEtVictoria schrieb:gibts schon eine Release datum und einen etwaigen Preis?
Es könnte auch ein Tab oder Smartlet vorgestellt werdenehrles schrieb:- Vorstellung: 03.05.2012 um 19:00 Uhr