c0rtez
Erfahrenes Mitglied
- 40
dass das ne aufgesetzt kappe ist, hab ich mir auch schon gedacht, als ichs das erste mal gesehen hab. aber so wies jetzt dargestellt ist, wirkt das ziemlich logisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christof schrieb:Ich wiederhole mich ungerne mehrmals, aber damit es verständlicher wird:
Es geht NICHT um Offtopic-Beiträge und wenn:
- ein Thema verschoben wird ohne Grund und an einen nicht passenden Ort
- ein Thema geschlossen wird ohne dass es beendet wurde
- Beiträge gelöscht werden, die PASSEND ZUM THEMA sind, also in keinster Weise Offtopic
Daher kann man sich bei den von Dir genannten Personen nicht bedanken und Mods antworten oftmals nicht, sodass es auch für niemanden nachvollziebar ist warum etwas so gemacht wurde, obwohl nichts Offtopic war und gegen keine Forenregel verstoßen wurde.
Hier wäre es schön, wenn man mit den Leuten von dem das Forum "lebt" mehr kommunizieren würde.
Nun beenden wir das Thema, weil wir zu weit abgewichen sind und hoffe Du hast verstanden was gemeint war.
Also nix Offtopic-Löschungen. Das wäre noch ok.
Christof
cp2306 schrieb:Kaum wird es Sommer, fangen alle an sich zu fetzen...
Wie man selbst etwas einstuft ist nicht wesentlich, aber die themenbezogene Meinung eines anderen abstreiten zu wollen schon!Sashko schrieb:Schau du dir lieber vorher mal an was dort gepostet wurde anstatt hier so ein Unsinn zu verzapfen
Oder willst du wirklich behaupten dass das nicht kompletter Quark war wo dort gepostet wurde? Oder wie stufst du eine LED ein die nach Bier Sorte reagiert?
<<scT!M>> schrieb:Wo sind die ganzen letzten Beiträge hin??? Ich dachte, das hier nennt sich ALLGEMEINE Diskussionen...wüsste nicht, warum das 3D Thema dann OT sein sollte..
Bin selber einer, der strikt gegen OT-Gelaber ist, aber die letzte Löschaktion find ich leicht übertrieben.
marc.kap schrieb:@Bin auch der Meinung, dass in einem Diskussionsthread keine Beiträge gelöscht werden sollten, welche nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Leider ist hier keine Antwort zu finden!delpiero223 schrieb:Eine Zensur wird in diesem Forum keinesfalls unterstützt, ebenso die Löschung sinnvoller Beiträge. Da die Aktion ja leider viele negative Rückmeldungen erhalten hat, werde ich versuchen, die Angelegenheit zu klären und euch dann Bescheid geben.
Genau.cp2306 schrieb:Kaum wird es Sommer, fangen alle an sich zu fetzen...
Und bisschen Offtopic/Abschweifungen gehört auch dazu.
Christof schrieb:Genau.
Vielleicht liegt es am sich auftuenden "Samsungloch"
Aber es dauert nicht mehr lange und dann wissen wir alle mehr, was für ein Display drauf ist und ob mit oder ohne LED.
Wichtiger wäre auch die Gesamtgröße (Länge/Breite) was man erwartet.
Wie viel mehr wird es wohl sein?
Um wieder aufs konstruktive zurück zu kehren.
Christof
<<scT!M>> schrieb:Wäre vlt auch ganz cool, wenn der ein oder andere zu meinem Bild zurückkehren würde. Und paar Diskussionen hierzu enstehen würden. https://www.android-hilfe.de/forum/...-diskussion.208384-page-117.html#post-3164070
Wir haben draussen 25°+. Die Mods werden an einem warmen Sonntag womöglich was anderes zutun haben, als im Forum zu surfen. Und da sowas teamintern diskutiert werden will, sollten auch genug Mods dann anwesend sein.Leider ist hier keine Antwort zu finden!
fluxkompensator schrieb:und mein schoener neuer LED Thread wurde geschlossen
mod fail
Christof schrieb:Kann man den nicht wieder öffnen?
Ich finde diese "Löscherei" von Beiträgen, Schließen oder teilweise verschieben von Themen nach tageslaune des gerade lesenden Mods auch extrem schlecht als Kommunikation, aber leider müssen wir weiterhin in der Hoffnung hier unterwegs sein, dass es besser wird.
Christof
ehrles schrieb:Oder wir pausieren die Diskussion(bis zum 03.05), setzen uns mit einem Bier nach draußen und genießen das schöne Wetter.
Christof schrieb:Von einem anderen Mod wurde daraufhin dieses zugesichert:
Zitat von delpiero223
Leider ist hier keine Antwort zu finden!
Wenn es nachvollziehbar wäre, würden auch viele sicher großes Verständnis zeigen. Aber etwas wegzumachen und auch die versprochene Begründung nicht nachzuliefern, ist eben nicht förderlich.
fluxkompensator schrieb:jau, und wieder back2topic, 100% LED frei
Nun sind es ja nur noch ein paar Tage, weshalb ich mir erlaube meine eigene subjektive Gerücht Q&A zu verfassen
Wieviele Geräte wird es geben?
Ich denke nicht mehr dass es eine Familie ala One V/S/X gibt sondern nur noch verschiedene Radio Varianten eines Modells ala One X/XL
Wie wird es heissen?
Schliesse mich nun dem "S3" Lager an. Nicht next, nicht M, nicht SGS III...
Welchen Chipsatz (CPU/GPU/Modem) wird es haben?
In unseren Breiten 1.4GHz Exynos 4412 mit 4xA9 und Maili400 und HSPA+ Modem - je nach Bench etwas schneller, langsamer oder gleichschnell wie AP33 und S4
In den USA 1.5GHz S4 (8960) mit LTE
Irgendwo 1.5GHz 4212 mit Samsung LTE Modem
Irgendwann später in 2012 überall 4412 mit Samsung LTE Modem
Was gibts an Speicher?
16GB eMMC, 1GB RAM und MicroSD Slot. Dazu eine vage Ankündigung einer 32GB Variante - wie üblich
Was gibts für einen Screen_
Das ist immernoch mein grösstes Rätsel. Hier wiedersprechen sich auch die guten Leaks (Vietnam, Basemark usw.)
Sehr unwarscheinlich: HD Super AMOLED Plus
unwarscheinlich WSVGA Super AMOLED Plus
warscheinlich HD Super AMOLED
Bei der Grösse spricht das Vietnam Video für 4.6-4.65 Zoll, andere Quellen für 4.8Zoll. Bei Samsung kann man nicht ausschliessen das es sowohl 4.6 als auch 4.8 als auch 720P als auch WSVGA geben wird. Das SGSII gabs auch von 4.3-4.5 und WVGA bis 720P
Design und so?
Naja, flach mit abgerundeten Ecken halt. Die Konstruktion wird analog HTC Sensation eine Art Unibody Schüssel in der ein Teil aus Screen und Innenleben eingesnappt wird.
Kamera?
Das SGS2/Note Modul war schon recht gut, also warum ändern? Die Zeit seit dem MWC ist IMHO zu kurz um ggü. One nachzuziehen.
12Mpix halte ich für weniger warscheinlich um die Dicke zu halten. Und das ist auch gut so da 12Mpix schlechter als 8Mpix ist bei gleicher Blendenzahl
Und sonst?
Gerüchteweise wird es drei tolle Sachen geben. Meine Wetten dazu
1.) eine Art Sprachsteuerung
2.) eine Art Gestensteuerung
3.) die S-Cloud (braucht hier keiner, aber in Asien wo Google und Dropbox nicht so gross sind sicher nett)
und wenn es so kommt, was machst du dann?<<scT!M>> schrieb:...Es wäre gegenüber dem One X Display nicht konkurrenzfähig
delpiero223 schrieb:Ich habe die fraglichen Beiträge zum Thema 3D im Galaxy S3 nun aber trotz alledem wiederhergestellt und hoffe, eure Gemüter nun beruhigt zu haben.
Das Thema Status-LED wurde nach internen Besprechungen der Mods im Galaxy S3-Forum trotz der vielen OT-Beiträge wieder geöffnet.
Hab im dafür vorgesehenen Themenbereich geantwortet:fluxkompensator schrieb:jau, und wieder back2topic, 100% LED frei
Ich denke 3 Stück.fluxkompensator schrieb:Wieviele Geräte wird es geben?
Ich denke nicht mehr dass es eine Familie ala One V/S/X gibt sondern nur noch verschiedene Radio Varianten eines Modells ala One X/XL
Das ist mir völlig egal, solange der Rest stimmt.fluxkompensator schrieb:Wie wird es heissen?
Ob es 32 GB geben wird ist fraglich, aber für die Super-Freaks kann man das natürlich anbieten.fluxkompensator schrieb:Was gibts an Speicher?
16GB eMMC, 1GB RAM und MicroSD Slot. Dazu eine vage Ankündigung einer 32GB Variante - wie üblich
Hoffen wir dass es sich am aktuellen S2 orientiert. Tendenz geht zwar zum abgerindeten, aber wer kann denn ausschliessen, dass es nicht wie die neuen Sonys doch eckiger wird?fluxkompensator schrieb:Design und so?
Lassen wir uns überraschen.fluxkompensator schrieb:Und sonst?
fluxkompensator schrieb:und wenn es so kommt, was machst du dann?