Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rapateer schrieb:
Sollte ich mir das Galaxy S3 kaufen, oder doch lieber warten, bis das S4 Kommt?
Oder auf HTC umsatteln?

Denke das s5 wird auf jeden Fall besser und wenn du möchtest wartest lohnt es sich...

Was war das denn für neue Frage?! Erstmal warten, kannst nächste Woche immer noch HTC nehmen :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

<<scT!M>> schrieb:
Es wird echt Zeit, dass die Vorstellung des S3 bald vonstatten geht. ;) Inzwischen erstellt man schon ein Fake-Foto von einem vlt echten Leak, um das Leak als Fake darzustellen.

Sieht euch das rechte Bild mal genauer an! Unten wurde ein schwarzer Balken eingefügt, um das Display kleiner zu machen. Allerdings stimmt der untere Rand nicht mir dem vom Nexus überein - beim Nexus ist er bedeutend schmaler.

Weiterhin sieht man schön, wie die Tasten wegretuschiert wurden, indem ein Bildausschnitt kopiert und mehrmals eingefügt wurde (wer mit Paint mal Bildbearbeitung betrieben hat, weiß wovon ich spreche). Besonders beim linken Softbutton ist es sehr anschaulich zu erkennen.

Oben wurden die Frontkamera und die Sensoren eingefügt...und zwar auf eine besonders schlechte Art und Weise.

Ebenso ist die obere Stirn des "angeblichen" Nexus viel größer, als beim eigentlichen.

Weiterhin ist hervorragend zu erkennen, wie die Lautstärkewippe wegretuschiert wurde.

Abschließend ist festzuhalten, dass das rechte Bild aus dem linken entstand und nicht anders herum. Ob es sich beim linken nun um das echte S3 handelt ist dennoch unsicher und wird sich spätestens am 3. Mai herausstellen.

Ja Sherlock, hättest mal den Text darunter lesen sollen :winki:

Well, my Photoshop skills are not very good but I tried to reverse the "addons", and here is the result.

first real picture of Samsung's Galaxy S3 is a FAKE ~ Galaxy S3 Blog

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Rapateer schrieb:
Sollte ich mir das Galaxy S3 kaufen, oder doch lieber warten, bis das S4 Kommt?
Oder auf HTC umsatteln?
Aufs S4 warten!
Das S3 lohnt sich nicht, weil das S4 um längen besser werden wird:flapper::scared:

• Danke
Reaktionen: TFG
Christof schrieb:
Aufs S4 warten!
Das S3 lohnt sich nicht, weil das S4 um längen besser werden wird:flapper::scared:

wer sagt das, dass sich das SGS3 nicht lohnt?^^

Das sagen die, die auch sagen, dass das S2 sich nicht lohnt oder gelohnt hat, weil es nicht viel besser als das S1 ist.
Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die das sagen:smile:

P.S. Wahrscheinlich hast Du nicht verstanden wie ich es gemeint habe? Aber egal, denke der Fragesteller schon.

delpiero223 schrieb:
Da ist er doch:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/236059-der-wir-warten-auf-das-s3-laberthread.html#post3158510[/OFFURL]

Ja, aber anscheinend auch erst seit eben :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Snake3 schrieb:
Warte auf SGS 5 - das wird GARANTIERT BESSER wie das SGS 4.

ALS!

ES HEISST BESSER ALS!!

Außerdem habe ich den Spruch schon gebracht :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ehrles und fluxkompensator
triumph61 schrieb:
Du solltest dir mal Gedanken über deinen Anbieter machen....
Nicht nur wegen dem Preis sondern auch das mit der Verlängerung...
"ich muss verlängern"... häää?

Muss er nicht, denn VF macht so etwas nicht. Wer sich nicht meldet, dann laeuft der Vertrag mit einer Laufzeit von 1 Jahr weiter und nicht 2. Er kann zu jeder Zeit anrufen und sagen er will nen neues Handy, dann laeuft der Vertrag 2 Jahre, ab dem Tag. Er hat also keinerlei Zwang einen Vertrag verlaengern zu muessen.

r0bby schrieb:

Okay okay, man sollte aber auch bedenken, dass DIESER Text nicht gleichzeitig auch in jedem News Artikel vorzufinden ist, der dieses Bild zeigt.

Android_Men schrieb:
Ich habe mitbekommen das Samsung erst vor einigen Tagen einen Prozessor vorgestellt hat. Einen 1,4 GHz-Quadcore.
Er soll Doppelt so Schnell und 20% Energiestparender sein als der des Galaxy S2.:smile:

derpennerwinter schrieb:
Android_Men, willst du uns verarschen?!

via Tapatalk

Sowas kann man doch stecken lassen oder? Android-Men hat bis jetzt 4 Beiträge verfasst, hat womöglich null Plan, was das Forum angeht und folglich nur den ersten Beitrag dieses Threads gelesen. Er hat mit seinem Beitrag niemanden angegriffen, sondern wollte lediglich etwas zur Diskussion zu tun. Okay, es wurde zwar schon erwähnt, aber wenn hier Leute x-mal Schutzfolien zum S3 posten erfahren sie auch nicht solch eine Reaktion.

Man kann solchen Leuten auch auf höflichem Wege seine Defizite aufzeigen und nicht so...

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin, delpiero223, ToranX und 2 andere
Ja, da habe ich vllt etwas überreagiert. ;)

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

hmm 4,8" display und hardwaretasten ? ist das jetzt schon eine gesicherte info oder nur annahme ?

falls es so kommt - für mich ein schuß in den ofen da min. so groß wie das galaxy nexus und das war mir schon zu groß :(

Hardwaretasten und auf dem Bildschirm ist für mich ein No-Go
Hoffe mal das die Gerüchte falsch sind...:sad:

ilovebytes schrieb:
hmm 4,8" display und hardwaretasten ? ist das jetzt schon eine gesicherte info oder nur annahme ?
Das ist nicht gesichert, sondern lediglich eine Vermutung (bei einigen gar ein Wunsch) wie auch alles andere, was hier bisher in der allgemeinen Gerüchte-Disskusion rund ums S3 geschrieben wurde.

Sicher ist nur 1:
Nichts ist sicher, was nicht ab Mai datiert sein wird:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: JU665
Christof schrieb:
Das sagen die, die auch sagen, dass das S2 sich nicht lohnt oder gelohnt hat, weil es nicht viel besser als das S1 ist.

Das S1 war in der Tat eine Katastrophe! Völlig unpassendes Dateisystem genutzt, welches zu unglaublichen, oft mehrere Sekunden anhaltenden Lags geführt hat, Pentile Matrix Display, etc...

Und auch alles davor was Samsung mit Android ausgeliefert hat war fast schon nur mehr für den Mistkübel!

Als es mir endgültig gereicht hat, habe ich das S1 verkauft und mit ein HTC HD2 (original mit Windows Mobile 6.5) zugelegt, Android installiert und war erst dann wieder mit meinem Handy zufrieden.

Ich hätte es selbst niemals gedacht, aber mit dem S2 hat Samsung geschafft, was kaum ein Hersteller schafft, nämlich fast alle Fehler des Vorgängers auszumerzen und sogar noch um vieles zu verbessern.
Einzig und allein die Benachrichtigungs-LED vermisse ich noch immer.

Genau so war es beim Galaxy Tab 10.1 - das ist einfach wirklich ein tolles Gerät mit dem man so arbeiten kann wie es beworben wird. Super Samsung!

Samsung hat mein Vertrauen zur Gänze zurück gewonnen und ich bin mir sicher, dass das S3 abermals ein Meilenstein wird und an den Erfolg vom S2 anknüpfen kann.
Ich hoffe nur, dass die bisher gezeigten "Real"-Fotos nur Prototypen oder ähnliches zeigen, denn gefallen tut mir hier keines der Gehäuse. Aber lassen wir uns überraschen am 3 Mai!

Der Mai ist überhaupt ein richtig geiler Monat! Auslosung der US Diversity Lottery, es ist endlich Sommer, ich bekomme ein neues Auto, das S3 wird vorgestellt, MIB 3 kommt in die Kinos, ...

Auch lustig.
Du redest von allen Fehlern ausgemustert.
Da stimme ich dir zu.
Nur es gibt keine Außnahme.
Gott sei Dank hat es keine Nled.
Hoffentlich macht Samsung nicht den Fehler.

Und was soll daran bitte schön gut sein, wenn es keine solche LED hat??? (die man ohnedies abschalten könnte)
(und jetzt komm bitte nicht mit Stromverbrauch!)

Ähm samsung kopiert apple sgs1, sgs2 etc. Jedoch sehen applephones besser aus wollte ich mal so einwerfen. Die angeblichen bilder des sgs3 welche wie das nexus aussehen sind erschreckend hässlich, lieber die technik in ein sgs2 packen.

Die erwartungshaltung kann samsung nicht jedem so gerecht werden, sodass jeder sagt das ist das perfekte handy ausgenommen von fans.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bluebrain schrieb:
Und was soll daran bitte schön gut sein, wenn es keine solche LED hat??? (die man ohnedies abschalten könnte)
(und jetzt komm bitte nicht mit Stromverbrauch!)
Und was bringt dir eine LED? (Und jetzt komm nicht wegen verpasster Anrufer und SMS):rolleyes:

Snake3 schrieb:
Und was bringt dir eine LED? (Und jetzt komm nicht wegen verpasster Anrufer und SMS):rolleyes:
Damit kann man diverseste Benachrichtigungen erhalten (bei konfigurierbarer Farbe). Da bin ich neidisch auf meine Frau mit meinem alten HTC Magic, was schön in blau-lila blinkt, wenn das eine Postfach in K9 wieder eine Mail erhalten hat. Hätte sie ein weiteres Postfach, könnte dieses z.B. in orange blinken. Wenn der Akku zur neige geht, blinkt es entsprechend rot.

All dieses kann ich auf meinem Nexus S leider nicht sehen. Auch wenn die "Pakete" App wieder eine Statusänderung hat, könnte ich diese optisch anzeigen lassen. Auch mein Blackberry hat eine solche LED, die ich persönlich recht praktisch finde.

Fürs Galaxy S3 wäre es für mich kein KO, wenn die LED nicht vorhanden wäre, aber mit LED würde ich es bevorzugen.

Da ich das Nexus S habe, gefällt mir auch das geleakte Design ;) Ob nun mit einem echten Button oder nur Softbuttons ist mir eigentlich egal.

Bei Geräten mit OLED macht eine zusätzliche LED nur noch wenig Sinn und darum wird Samsung auch nie eine in ihre Geräte verbauen. Die genannten Anwendungsbeispiele kannst du alle mit der App NOLED abdecken.