Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi leutz bei mir steht ne vertragsverlängerung an und ich überlege schon seit 2 wochen was für ein handy ich mir holen soll..

entweder bekomme ich das htc one s für 0€ oder ich warte auf das galaxy s3
es wird ja offiziell am 3 mai erstmal vorgestellt oder?das heißt man kann erst gegen mitte/ende mai rechnen das es bei vodafone.de erscheint oder?

und der preis mit vertrag wird bestimmt deutlich über 150€ liegen

Die paar Tage abwarten und dann entscheiden ;)

dougi88 schrieb:

Kommt auf der Vertrag an... Ab 40€ / Monat Hast du imho gute Chancen...

Jedoch solltest du ihn wohl online bei einem der vielen online Händler verlängern - dort bekommt man soweit ich weiss deutlich bessere Konditionen (weniger für das Handy bezahlen) als bei den "eigentlichen" netzanbietern (die großen vier, Mobilcom usw.)

# Sent with Android #

dougi88 schrieb:
...wird ja offiziell am 3 mai erstmal vorgestellt oder?das heißt man kann erst gegen mitte/ende mai rechnen das es bei vodafone.de erscheint oder?

Das ist richtig.
Wenn Du nicht gerade den 90€-Tarif hast, wird unter 300€ ziemlich sicher, zumindest im ersten Monat, nichts gehen.

Da wir im ersten Verkaufs-Monat sind, rechne mal eher damit dass es im Mai noch nirgends zu bekommen sein wird und bei Vodafone nicht vor Juli.

Auch wenn es vielen nicht passt, aber bevor man nun wieder schimft, einfach abwarten und im Juni/Juli nochmal diesen Beitrag zitieren.

Viel Spaß beim ungeduldigen warten:thumbup:

Christof schrieb:
Das ist richtig.
Wenn Du nicht gerade den 90€-Tarif hast, wird unter 300€ ziemlich sicher, zumindest im ersten Monat, nichts gehen.

Da wir im ersten Verkaufs-Monat sind, rechne mal eher damit dass es im Mai noch nirgends zu bekommen sein wird und bei Vodafone nicht vor Juli.

Auch wenn es vielen nicht passt, aber bevor man nun wieder schimft, einfach abwarten und im Juni/Juli nochmal diesen Beitrag zitieren.

Viel Spaß beim ungeduldigen warten:thumbup:

ja und ich muss halt bis in 3 wochen verlängern sonst verlängert sich mein vertrag automatisch ohne neues handy..

Könnte es ja so machen das ich mir vorübergehend das htc one s kaufe und dann wenn das galaxy s3 etwas günstiger wird einfach das htc one s verkaufen und etwas draufzahlen und mir das s3 holen :thumbsup:

Mal rechnen:
~450ek, - complete s ~300€ = 150,- (zzgl MwSt)
450,- - Complete XL 420,- = 30,- (zzgl MwSt)
Wird also sich im VK zwischen 50 und 200,- bei den beiden Tarifen sich bewegen.

Samsung-Galaxy-S3-fake-compare.png

Es wird echt Zeit, dass die Vorstellung des S3 bald vonstatten geht. ;) Inzwischen erstellt man schon ein Fake-Foto von einem vlt echten Leak, um das Leak als Fake darzustellen.

Sieht euch das rechte Bild mal genauer an! Unten wurde ein schwarzer Balken eingefügt, um das Display kleiner zu machen. Allerdings stimmt der untere Rand nicht mir dem vom Nexus überein - beim Nexus ist er bedeutend schmaler.

Weiterhin sieht man schön, wie die Tasten wegretuschiert wurden, indem ein Bildausschnitt kopiert und mehrmals eingefügt wurde (wer mit Paint mal Bildbearbeitung betrieben hat, weiß wovon ich spreche). Besonders beim linken Softbutton ist es sehr anschaulich zu erkennen.

Oben wurden die Frontkamera und die Sensoren eingefügt...und zwar auf eine besonders schlechte Art und Weise.

Ebenso ist die obere Stirn des "angeblichen" Nexus viel größer, als beim eigentlichen.

Weiterhin ist hervorragend zu erkennen, wie die Lautstärkewippe wegretuschiert wurde.

Abschließend ist festzuhalten, dass das rechte Bild aus dem linken entstand und nicht anders herum. Ob es sich beim linken nun um das echte S3 handelt ist dennoch unsicher und wird sich spätestens am 3. Mai herausstellen.

Hoffentlich ist das letzte geleakte Bild ein Fake. Hardware Buttons sind jetzt dank Google (leider) überflüssig - wie schlecht die Sache mit den Buttons aussieht, hat man ja schon beim HTC One X gesehen - ein fetter Menü Balken in jeder App ist sowas von hässlich.
Entweder es gibt alle Tasten oder man hat ausschließlich Software Buttons - beide zusammen sind kontraproduktiv...

dougi88 schrieb:
ja und ich muss halt bis in 3 wochen verlängern sonst verlängert sich mein vertrag automatisch ohne neues handy..

Könnte es ja so machen das ich mir vorübergehend das htc one s kaufe und dann wenn das galaxy s3 etwas günstiger wird einfach das htc one s verkaufen und etwas draufzahlen und mir das s3 holen :thumbsup:

Kriegst doch das SGS3 jetzt schon bei freien Händlern - die liefern dann wenn es verfügbar ist.
Laut Phonehouse ja Ende Mai

z.B. Talkthisway:
04/12 www.talkthisway.de - Telekom Monatsendspurt mit Samsung Galaxy S3 - Last Chance - Telefon-Treff

Die machen das 100% auch mit einer Vertragsverlängerung!

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir mal Gedanken über deinen Anbieter machen....
Nicht nur wegen dem Preis sondern auch das mit der Verlängerung...
"ich muss verlängern"... häää?

Ich verlänger (nach 24M) wann ich will, und von da an laufen die 24M neu.
Oder der Händler schreibt dir die Verlängerung gut. Das machen wir tgl.

LvkazZz schrieb:
Vielleicht soll das Galaxy S3 schon im Herbst kommen. Lohnt es sich überhaupt noch ein S2 zu kaufen, wenn man es doch vielleicht erst Anfang Juni bekommt oder Ende Mai?

Samsung Galaxy S3 mit 1,8 GHz-Dual Core Prozessor bereits ab Herbst 2011? [Gerücht]

Ich habe mitbekommen das Samsung erst vor einigen Tagen einen Prozessor vorgestellt hat. Einen 1,4 GHz-Quadcore.
Er soll Doppelt so Schnell und 20% Energiestparender sein als der des Galaxy S2.:smile:

• Danke
Reaktionen: cheru
Android_Men, willst du uns verarschen?!

via Tapatalk

Christof schrieb:
Das ist richtig.

Das sehe ich anders. Ich hab mein S2 direkt zu Release in Deutschland bei talkthisway mit Complete S bestellt (40€/Monat) und musste nichts zuzahlen.
Beim S3 wird es da sicher nicht anders aussehen.
Vertragsverlängerung hat allerdings immer schlechtere Konditionen als Neuabschluss.

Sollte ich mir das Galaxy S3 kaufen, oder doch lieber warten, bis das S4 Kommt?
Oder auf HTC umsatteln?

Warte doch erst mal ab bis es vorgestellt wird :rolleyes2:
Dann kannst du dich immer noch entscheiden

• Danke
Reaktionen: TFG
Rapateer schrieb:
Sollte ich mir das Galaxy S3 kaufen, oder doch lieber warten, bis das S4 Kommt?
Oder auf HTC umsatteln?

Du solltest bis zum 3.5 warten :rolleyes:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Blöde Frage, aber wo bleibt eigentlich "Der wir warten auf das S3 - Laberthread"? Letztes jahr beim S2 war das locker einer der größten Threads, die das Forum je gesehen hat, weit über 1.000.000 Views:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

cp2306 schrieb:
Vertragsverlängerung hat allerdings immer schlechtere Konditionen als Neuabschluss.

Jein kommt drauf an wie gut du im reden bist, im Notfall statt verlängern kündigen und einen neuen abschließen. Wobei auch bei der Verlängerung man guite angebote bekommen kann, wenn die mit sich reden lassen.

Massel schrieb:
Blöde Frage, aber wo bleibt eigentlich "Der wir warten auf das S3 - Laberthread"? Letztes jahr beim S2 war das locker einer der größten Threads, die das Forum je gesehen hat, weit über 1.000.000 Views:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da ist er doch:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/236059-der-wir-warten-auf-das-s3-laberthread.html#post3158510[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Massel