Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fluxkompensator schrieb:

Klar.

Aber ich erinnere mich noch sehr gut an ein Interview mit Matias Duarte, der bei Google für die UI von ICS verantwortlich war, und er hat gesagt, dass das eine kleine, aber subjektiv sehr lang empfundene Verzögerung darstellt. Aus diesem Grund hat man extra einen Multitasking-Button in ICS eingeführt, damit wenn man auf den Multitasking-Button drückt, es direkt eine Reaktion gibt und nicht erst nach einer Sekunde oder zwei.

wer mal mit dem nexus rumgespielt hat wird mit dem hardwarebutton nicht mehr viel anfangen können. Sollte der in der finalen version wirklich vorhanden sein hat sich das thema sgs3 für mich erledigt

antisocial schrieb:
Anders ist ja schon mal spannender! :D Design ist ja auch Geschmackssache. Ich bevorzuge das Schlichte. War mit ein Kaufgrund. Komisch ist nur, daß die Apple Besitzer in meiner Firma nicht mehr zum Nachfolger greifen wollen, während die Samsung User da sehr zufrieden sind, sich nur positiv äußern und die Zahl ständig steigt. Ich bin auch nur bei Samsung, weil mich die letzten Geräte beeindruckt haben und nicht weil Samsung drauf steht. Ausserdem wäre das neue Design, sofern es denn so kommt, wieder mein Fall. Nur die Lautstärketasten sehen etwas "klobig" aus. Mir gefällt auch das HTC One S, aber die Specs gerechtfertigen bei mir keinen Umstieg vom S2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Verstehe ich nicht, deine Aussage? In deiner Firma, die greifen nicht mehr zum Apple, weil das Design ihnen nicht schlicht genug ist oder weils insgesamt langweilig ist?

Natürlich ist das Geschmackssache, mich hat, gerade von den Materialien her, die Samsung Reihe noch nie angesprochen. Weder das S1, S2 und, wenn ich die Mockups mir anschaue, dann auch nicht das S3. Ich hatte ein iPhone 4 und fand as Design, im Gegensatz zu der alten 2,3,3GS Serie interessanter (nicht spannend) auch dort fand ich das schlichte gut.
Ich würde auch ein 5er so nehmen. Warum auch nicht? Wie du es sagst, schlicht ist gut und was erwartet man denn mehr?

Im Ernst: Welches "Smartphone" sieht heute denn "spannend" aus. Es variiert doch nur zw. Gehäuse Form und Anordnung von Buttons / Tasten. Das X bzw. S sprachen mich auch an, aber letztlich hat man sich daran nach 2 Wochen satt gesehen mMn ;)

Ich werd das S3 sicherlich nicht des Designs wegen kaufen. Mir zählt Android und das Innere mehr ;) da hat für mich das ONEx gefailt, also nächster Versuch, anderer Anbieter.

Ich hoffe nur, dass sich die Gerüchte bestätigen und Samsung endlich mal nicht auf die miese Verarbeitungsqualität setzt.

Wenn das oben gepostete Bild das SGS3 sein soll, fänd ich's ganz cool.
Hinten noch Aluminium bei der schwarzen Version in Verbindung mit einem Metallrahmen und alles passt :)

EP76 schrieb:
Na ja, dass Apple vom 4s viel verkauft sagt aber nichts aus über die Qualität des Gerätes, da Apple Fans hat und keine Kunden.
Die Apple-Fans würden das Iphone 5 auch kaufen wenn es eine Single-Core CPU mit 330Mhz hätte und ein Display mit 16 Farben. Sie würden dann immer noch damit kommen:"das Iphone ist immer noch das Beste und wird es auch immer sein"....

Das ist doch dummes, unsachliches Gerede. Das iPhone 4S ist von Hardware und Software einfach top. Jemand, der versucht, das iPhone schlechtzureden, ist unglaubwürdig. Apple macht seine Sache schon sehr gut, das muß man fairerweise anerkennen. Aber auch Samsung macht seine Sache sehr gut und wenn das neue S3 jetzt auch über hochwertigere Materialien als das S2 verfügt, dann wird das sicher eine wunderbare Sache werden.

• Danke
Reaktionen: favorite, Laux007, ToranX und 3 andere
Du hast meinen Text entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Ich habe mit keiner Silbe gesagt das IP4s sei schlecht.
Ich habe nur geschrieben dass viele der Apple-Jünger jedes Iphone kaufen würden, egal welche Specs das Gerät hat. Und zu dieser Aussage stehe ich.

_joker schrieb:
Wenn das oben gepostete Bild das SGS3 sein soll, fänd ich's ganz cool.
Hinten noch Aluminium bei der schwarzen Version in Verbindung mit einem Metallrahmen und alles passt :)

Das wäre Perfekt !

Aber es ist ja bald der 3. Mai :scared:

Also ich freu mich auch auf das S3. Das es eine 1.4 Ghz quodcore CPU gibt, wurde ja schon bestätigt. Ausserdem soll das Display 4,8 Zoll groß sein.

aber soll die schwarze Version nicht dunkelblau werden?

Samsung Galaxy S3 metallic blue
Samsung Galaxy S3 weiß

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es intensiv leuchtend blau wird, eher ein sehr dunkler Blauton der schon fast ins schwarze übergeht.

Das Galaxy Note in Carbon Blue ist ja auch eher schwarz.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Android-SGS schrieb:
Samsung Galaxy S3 metallic blue
Samsung Galaxy S3 weiß

der Preis ist übrigens heute nach unten korregiert worden.
von 522 auf 501,- (EK zzgl Mwst) abzgl IMEI Bonus.
Im Vergleich zu anderen Geräten mit Imei Bonus würde das beim normalen bei ~450,- liegen.
Aber alles noch mit "ohne Gewär"

Ein anderer Distri hat es jetzt ebenfals gelistet; alles EPLUS Angebots Ware
E-Plus Aktion Samsung Galaxy S3 blue
WKZ lt. gültiger Preisliste
getbild.php

UVP: 699.00€

524.62€

zzgl. MwSt. zzgl. Frach

es währe cool, wenn das gesamte handy ein oled ramen hätte x)
so durchsichtig, aber wenn man will das es leicht leuchtet, nach wunschfarbe. oder nach akkustand *.*

LTE und quadprozessor ist nice aber keine wirkliche Weltneuheit.

Das design sollte richig edel sein und schlank sein und sollte irgendwie ein leuchtenden rahmen haben finde ich *.*

EDIT: oder ein OLED DISPALY RAHMEN *.*
so wo was im laufschrift um dem rahmen rundrum etwas steht, wenn eine benachichtigung kommt oder so :O

Zuletzt bearbeitet:
Von was träumst du nachts eigentlich?

• Danke
Reaktionen: electrictobi und androiduser44
UVP 699 ?
Na das wird teuer bei meiner T-Mobile Vertragsverlängerung.

triumph61 schrieb:
der Preis ist übrigens heute nach unten korregiert worden.
von 522 auf 501,- (EK zzgl Mwst) abzgl IMEI Bonus.
Im Vergleich zu anderen Geräten mit Imei Bonus würde das beim normalen bei ~450,- liegen.
Aber alles noch mit "ohne Gewär"

Ein anderer Distri hat es jetzt ebenfals gelistet; alles EPLUS Angebots Ware
E-Plus Aktion Samsung Galaxy S3 blue
WKZ lt. gültiger Preisliste
getbild.php

UVP: 699.00€

524.62€

zzgl. MwSt. zzgl. Frach

MAn kann ja auch bei anderen Händlern seinen T-Mobile Vertrag verlängern ;)

Mit 699€ UVP hab ich gerechnet...
Are0i2jCMAA2Dev.jpg

Metallic Blue kann ich mir auch nichts ganz vorstellen, beim Note ist das "blue" wirklich fast schwarz, eben noch mal angeschaut ;)

Melkor schrieb:
MAn kann ja auch bei anderen Händlern seinen T-Mobile Vertrag verlängern ;)

Jooo, das geht. grins. Sogar in besondere Rahmenverträge.

Bzgl des o.a. Preis.
Ich schätze das ca 60€ runter gehen wegen Hardwarebonus. Das wären dann ~450,- EK. Dann wäre ein VK Preis von 549,- realisierbar.

Hab nen Businessvertrag über einen großen Autohersteller,normal geh ich in T-Shop und gut.Oder über Hotline.

Android-SGS schrieb:
Mit 699€ UVP hab ich gerechnet...

Hm, wenn die UVP auch so bspw. bei Amazon einschlägt, dann hieße es definitiv warten bis unter 600€ gerutscht. Mehr als 600€ bin ich definitiv nicht bereit zu zahlen.

Ich korrigiere mich - das wird sicherlich nicht der Fall sein ;) UVP schlägt so ja nie ein....(Denkfehler meinerseits)