Melkor
Ehrenmitglied
- 10.649
android4 schrieb:
Nettes Design...
Aber vorsicht - nicht dass es scih mal wieder um Providerdesign handelt (so wie bei den amerikanischen SGS2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android4 schrieb:
android4 schrieb:
android4 schrieb:
android4 schrieb:
Fände ich auch eine gute Idee!Ich persönlich hoffe, dass der beleuchtete Homebutton gleichzeitig als Notification-LED herhalten kann – ein kleines Feature, was mir bei Samsung Smartphones bisher meist fehlte!
Socom schrieb:Bitt nicht schlagen, aber da finde ich das Design vom HTC One S ansprechender und "innovativer".....
firebrand schrieb:mir würde die leistung eines sgs2 sicher auch die nächsten 2 jahre noch vollkommen ausreichen obwohl ich mich durchaus als hardcoreuser bezeichnen würde. ich würde mir eher wünschen dass es wasserdicht wird, ich meine der sommer kommt und da bin ich eben sehr viel am strand und auch der schweiß beim laufen reicht aus um so ein smarphone zu killen ganz zu schweigen dass man mal in den regen kommt. Eine gute kamera ist mir dann auch noch wichtig damit ich z.b beim mountainbiken ein bar gute bics machen kann
ToranX schrieb:Wann war das Gehäuse der gesamten SGS Reihe jemals spannend?
antisocial schrieb:Mir gefällt auch das HTC One S, aber die Specs gerechtfertigen bei mir keinen Umstieg vom S2.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk