Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitt nicht schlagen, aber da finde ich das Design vom HTC One S ansprechender und "innovativer".....

Bin gespannt ob es auch gekrümmt ist, wie das Nexus - sollte es tatsächlich das SGS3 sein!

Was mir auffällt:
Der Linke Softbutton sieht aus wie der Menü-Button der bisherigen SGS-Reihe. Wurde der nur umfunktioniert (zum Multitask) oder verdierbt Samsung Google das Ende der Menü_taste? :D

Gruß

€dit:
Ich persönlich hoffe, dass der beleuchtete Homebutton gleichzeitig als Notification-LED herhalten kann – ein kleines Feature, was mir bei Samsung Smartphones bisher meist fehlte!
Fände ich auch eine gute Idee! :D

Ist der Rand auf dem Bild dünner als beim Nexus oder sieht das nur so aus?

Socom schrieb:
Bitt nicht schlagen, aber da finde ich das Design vom HTC One S ansprechender und "innovativer".....

Dann warte mal bis zum 3.5 :D . Stimmt schon, das One S sieht klasse aus!

mir würde die leistung eines sgs2 sicher auch die nächsten 2 jahre noch vollkommen ausreichen obwohl ich mich durchaus als hardcoreuser bezeichnen würde. ich würde mir eher wünschen dass es wasserdicht wird, ich meine der sommer kommt und da bin ich eben sehr viel am strand und auch der schweiß beim laufen reicht aus um so ein smarphone zu killen ganz zu schweigen dass man mal in den regen kommt. Eine gute kamera ist mir dann auch noch wichtig damit ich z.b beim mountainbiken ein bar gute bics machen kann

firebrand schrieb:
mir würde die leistung eines sgs2 sicher auch die nächsten 2 jahre noch vollkommen ausreichen obwohl ich mich durchaus als hardcoreuser bezeichnen würde. ich würde mir eher wünschen dass es wasserdicht wird, ich meine der sommer kommt und da bin ich eben sehr viel am strand und auch der schweiß beim laufen reicht aus um so ein smarphone zu killen ganz zu schweigen dass man mal in den regen kommt. Eine gute kamera ist mir dann auch noch wichtig damit ich z.b beim mountainbiken ein bar gute bics machen kann

https://www.android-hilfe.de/forum/...le-fuer-samsung-i9100-galaxy-s-ii.234424.html

• Danke
Reaktionen: firebrand
Zuletzt bearbeitet:
ToranX schrieb:
Wann war das Gehäuse der gesamten SGS Reihe jemals spannend?

Anders ist ja schon mal spannender! :D Design ist ja auch Geschmackssache. Ich bevorzuge das Schlichte. War mit ein Kaufgrund. Komisch ist nur, daß die Apple Besitzer in meiner Firma nicht mehr zum Nachfolger greifen wollen, während die Samsung User da sehr zufrieden sind, sich nur positiv äußern und die Zahl ständig steigt. Ich bin auch nur bei Samsung, weil mich die letzten Geräte beeindruckt haben und nicht weil Samsung drauf steht. Ausserdem wäre das neue Design, sofern es denn so kommt, wieder mein Fall. Nur die Lautstärketasten sehen etwas "klobig" aus. Mir gefällt auch das HTC One S, aber die Specs gerechtfertigen bei mir keinen Umstieg vom S2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das als 4 Zoll mit edlen Materialien,Dualcore,Sd-Cart,Mega Akku,tollem Display wäre ein Traum.

ist das 16:9? sieht echt lang aus

Wenn das wirklich das finale Design ist, sieht es gut aus. Zwar wie das Nexus aber gut.
Mal sehen was sonst für Materialien verbaut werden und ob es auch gewölbt ist wie das Nexus, finde das nämlich sexy.

Das sieht eher nach 16:8 aus, so länglichen wie das aussieht.

Wäre sinnvoll, damit es noch gut in die Hosentasche passt und trotzdem gewachsen ist.

antisocial schrieb:
Mir gefällt auch das HTC One S, aber die Specs gerechtfertigen bei mir keinen Umstieg vom S2.

Da hast Du wohl recht.
Ich hatte vor dem One S auch das SII, war aber dann von ständigen Reboots (und vom Samsung Kundendienst bei meinem Tab 10.1) so genervt das ich umgestiegen bin.

Und wie soll bei den 3 Buttons das Multitasking in ICS ordentlich implementiert sein?

longpress?