Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, wenn ihr zu faul zum lesen srid, dann lasst das posten auch.
Oder Mods sollen Verwarnungen austeilen.
Hier wird alles 3 Mal oder mehr gepostet und das macht es nicht wahrer.

Bevor nicht der 3.5 da ist, lass ich mich von keinen Bildern und Gerüchten beeinflussen.
Es macht zwar spass zu spekulieren, zu hoffen, Theorien auf zu stellen, aber zu viel Glauben darf man diesen Bildern nicht schenken.

Die Displays gehen jetzt auch bis zum Rand. Der ist zwar etwas breiter aber sie gehen in der Regel bis zum Rand. :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Was ich schade finde ist das fehlende LTE in Europa, wenn es denn stimmt.

Warum, wozu LTE?

Weil es dieses Jahr fast überall ausgebaut wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zum Surfen.

Zum Surfen, ok. Das ist auch das einzige.
Dazu muss man aber sagen, bei D1 und D2 bekomme ich nur die Geschwindigkeit die ich auch gebucht habe. Z.b. Call&Surf 3,6Mbit. Da kann LTE 100Mbit können, ich bekomme nur 3,6.
Zum telefonieren muss aber zusätzlich das Gerät in UMTS oder GSM eingebucht sein.
Müßig zu sagen wieviel Strom das Gerät dann benötigt. Eigebucht in 900/1800(GSM) 2100(UmtS) LTE(800/2600)
Wenn ich im nicht Kupferversorgtem Gebiet wohne und kein DSL bekommen kann, ok. Nur dann kann ich mir gleich einen UMTS/LTE Router besorgen und mein Handy per Wlan versorgen. Ob dann mit seperatem LTE Tarif oder mit Multisim von meinen Mobil Vertrag ist dann einen andere Sache.

Samsung Vizepräsident bestätigt “Galaxy S3″ – Mock-Up zeigt das Design
Falls ihr es noch nicht kennt... *SGN mit HomeButton! YUHU! :D*

Sorry leute, hatte mich wohl falsch ausgedrückt:
Korrigiere: definitiv -> wahrscheinlich/denke ich

Schade, dass man hier schon auf jedes einzelne Wort achten muss, um nicht direkt angepflaumt zu werden
Schade, dass man nicht einmal seine Meinung vertreten darf
Schade, dass man in einem Diskussionsthread nicht einmal wünsche/hoffnungen äusern darf
Schade, dass wir uns nicht auf Gerüchte stürzen dürfen/können, damit wir nicht schief angeguckt werden
Schade, dass manche mir hier den mund verbieten wollen, weil ich keine gerüchte/wünsche/vermutungen äusern darf
Schade, Schade, Schade

Frage mich wozu wir heutzutage noch Disskutieren, wird ja eh von "Bitte haltet die füße still, bis ihr genaueres wisst" erstickt!

Wie schon einmal früher im Thread erwähnt:
Am besten wir schießen das hier, dann hat jeder seine ruhe!

Gruß

• Danke
Reaktionen: haris100 und jetdevil
Ich zb. hätte ein problem damit wenn das Display bis zum rand geht. Wenn ich dann das Handy in die Hand nehme und mit dem daumen rumtippen will könnte ich mir vorstellen mit dem handballen öfter malans Display zu kommen, oder mit den Fingern auf der anderen seite...Mit dem kleinen rand wird das vermieden finde ich. Aussehen würde es sicher super. Aber ob die Bedienung da nicht drunter leidet?

Sausung schrieb:
Ich als Laie verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz. erkenne jetzt keinen so großen "Schritt" vom IP4 zum 4s

Optisch war der Schritt iPhone 4 zu 4s nicht zu sehen, die CPU und GPU sind aber um Welten schneller!

Und was ist daran auch als Laie nicht zu verstehen das es nicht ratsam ist in einem neuen Flagschiff eine GPU zuverbauen die nicht mehr aktuell Top ist weil es Nachfolger gibt?

Mir wäre es Recht wenn Samsung das S2 Gehäuse nimmt dort ein 720p Display SAMOLED verbaut sowie ein Exynos 4412 oder besser 5250 Dualcore und eine Mali T604 GPU, dann dürfte es optisch GENAUSO aussehen wie das S2 und es wäre mir auch Wurscht wenn es nur S2HD+ heissen würde!

Ich muss sagen Apple macht doch schon viel richtig, dass iPhone 4s verkauft sich super, was hat Apple da falsch gemacht? NICHTS!

Na ja, dass Apple vom 4s viel verkauft sagt aber nichts aus über die Qualität des Gerätes, da Apple Fans hat und keine Kunden.
Die Apple-Fans würden das Iphone 5 auch kaufen wenn es eine Single-Core CPU mit 330Mhz hätte und ein Display mit 16 Farben. Sie würden dann immer noch damit kommen:"das Iphone ist immer noch das Beste und wird es auch immer sein"....

Zurück zum S3:

Ich denke man könnte ohne Probleme einen rahmenlosen Display einbauen und dann einfach 2-3mm "Tote-Zone" machen. Dann wäre jedoch der Sinn dahin und es würde nur der Optik dienen.
Jedenfalls rückt der 3.5 immer näher und heute in 7 Tagen wissen wir ganz genau wie das S3 aussieht und was es kann.
Man darf aber kein Überphone erwarten, sonst wird man enttäuscht. Trotzdem denke ich wird das S3 ein super gutes Gerät.
Ich kann mir vorstellen dass Samsung die Kritik am S2 gehört hat und nun ein hochwertiger aussehendens Gehäuse verbaut.
Wichtig für meine spätere Kaufentscheidung wird aber sein ob das S3 immer noch einen SD-Kartenslot hat und einen herausnehmbaren Akku.

Auf der anderen Seite macht es aber auch Spass einfach etwas zu spekulieren, zu kombinieren, Theorien aufzustellen und so weiter. Ich denke dass ist auch der Sinn eines Forums. Wer sich nur auf Fakten stützen will und keine Spekulationen und Wünsche lesen will, muss halt einfach bis nach dem 3.5 warten bis er wieder ins S3-Forum schaut.

Mein Vorschlag für eine Wochened Hausaufgabe. Stell Dir vor Du bist Produktmanager bei Samsung und darfst bestimmen wie das SGS3 aussieht :drool: Welche Specs bekommt es?

Aber damit es nicht zu leicht wird musst du mit folgenden Engpässen leben (hab ich mir alle ausgedacht - ist ja nur ein Spiel!):
  • LTE Modems gib es nur von Qualcomm - aber nicht zu jeder CPU
  • Mali604 ist noch nicht reif für Massenproduktion
  • ARM Cortex A15 ist noch nicht reif für Massenproduktion
  • RGB AMOLED geht bis ca. 250 DPI
  • Pentile AMOLED geht bis ca. 320 DPI
  • RAM ist teuer
  • Du musst schneller als das LG und HTC Flagschiff werden
  • Du musst TouchWiz und Kies nutzen
  • Du musst AMOLED nehmen sonst gibt es Hiebe
  • Du musst dünner als das RAZR werden
  • Es darf 699 Euro UVP kosten

Also, haut rein!

Dann soll Apple das IP5 wieder genauso aussehen lassen.Die Jünger kaufen es zum dritten mal! haha Ich hoffe, daß Samsung nicht in so ne Opa-Ecke driftet und spannender bleibt! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

antisocial schrieb:
Dann soll Apple das IP5 wieder genauso aussehen lassen.Die Jünger kaufen es zum dritten mal! haha Ich hoffe, daß Samsung nicht in so ne Opa-Ecke driftet und spannender bleibt! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wann war das Gehäuse der gesamten SGS Reihe jemals spannend?

• Danke
Reaktionen: amaziN, Socom, ehrles und eine weitere Person
ToranX schrieb:
Wann war das Gehäuse der gesamten SGS Reihe jemals spannend?

beim S2. Es war "spannend" dünn. War damals schon beeindruckend.

Nach dem 3.5 wirds eh erst mal langweilig