Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Redbull320 schrieb:
!!!
Das Samsung Galaxy S3 wird unter strenger Geheimhaltung erst am 3. Mai der Öffentlichkeit präsentiert. Während alle anderen noch spekulieren, haben wir Kontakt nach Südkorea aufgebaut. Von dort erreichte uns heute ein unscheinbares Paket mit brisantem Inhalt: Ein Prototyp des Galaxy S3

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s3/news/samsung-galaxy-s3-unboxing-exklusiv-bei-giga/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich war echt gespannt was für einen Brodotypen :)thumbup: ) die da rausholen :D
Edit: Dass Androidpit Samsung nach Taiwan steckt, finde ich schon schwach...:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Experten Halt:thumbsup:
derpennerwinter schrieb:
Ich war echt gespannt was für einen Brodotypen :)thumbup: ) die da rausholen :D
Edit: Dass Androidpit Samsung nach Taiwan steckt, finde ich schon schwach...:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nur mal so am Rande, einer der Android-Hilfe Redakteure hatte auch mal Samsung nach Taiwan gesteckt ;) also wenn schon immer fair bleiben.
Vielleicht einfach nur kurz ASUS im Kopf gehabt...

Redbull320 schrieb:
!!!
Das Samsung Galaxy S3 wird unter strenger Geheimhaltung erst am 3. Mai der Öffentlichkeit präsentiert. Während alle anderen noch spekulieren, haben wir Kontakt nach Südkorea aufgebaut. Von dort erreichte uns heute ein unscheinbares Paket mit brisantem Inhalt: Ein Prototyp des Galaxy S3

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s3/news/samsung-galaxy-s3-unboxing-exklusiv-bei-giga/

Passend hierzu : http://wake-up-australia.com.au/

:D

Gesendet von meinem SGS mit CM9...

Redbull320 schrieb:
!!!

Hat es auch ein Full Korn Display :D
Mir kam das Brototyp schon von Anfang an komisch vor ;) Ich hätte eher an ein iPhone 4 gedacht. Das gabs ja schon öfters ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Liebe selbsternannten CPU/GPU/Displaytechnik und Stromspaar Spezialisten, ihr bereitet mit Freude! Es dominiert wohl gerade die Formel Halbwissen mal Feuchter Traum + Meiner ist laenger = SGS3 die "DEFINITIVEN" Spec

Liebe "boah nur ein Mali400 - fail" Quengelkinder: wo leidet ihr denn heute an zuwenig GPU Power? Ist es fuer euer Selbswertgefuehl wirklich so wichtig ob ein Bauteil eures Telefons 2x schneller als ein Bauteil in einem Apple oder HTC oder Huwei Teil ist? Glaubt ihr weil ihr mal irgendwo was von einem Mali604 und dessen Staerken laut ARM PR gelesen habt ihr koenntet wirklich beurteilen ob eine Firma wie Samsung klug oder dumm ist? Eure Arroganz is drollig! Woher wollt ihr so genau wissen das eine CPU oder GPU in Wirklichkeit fertig ist und nur aus Dummheit oder Gier oder einer sonstigern Verschwoerungstheorie nicht auf den Markt kommt? Ach so, Exynos 5250 waere auch fertig aber wird euch vorenthalten weil ja Schon 4412 so schnell wie Tegra ist? Dann ist es also HTCs Schuld dass euer S3 nicht so gut wird wie ihr es verdiehnt? Ja Ja - deine Mudda! Bitte tut euch doch mal den Gefallen und versucht das alles einem nicht-Nerd zu erklaeren ohne selbst in Lachen auszubrechen.

Liebe "Stromverbrauch Versteher". Ihr wisst also von einem Telefon das noch keiner in der Hand hatte ganz sicher wieviel laenger es duchhaelt weil irgendwo eine 32 auftaucht? Ihr koennt also spontan das komplexe Zusammenspiel aus Display Verbauch, Radio Verbauch, Software Powermanagement, Akku Kapazitaet, Dynamischem Kern und Taktmanagement und individuellem Nutzerverhalten bewerten? Hut ab! Bitte verlangt bei eurem naechsten Job nicht weniger als 250.000 Euro. Das wuerde euch Samsung ca. zahlen. Plus Variabeler Bonus und Aktienpaket. Ich nehme 5% fuer Vermittlung.

Liebe "das Display ist ganz bestimmt dies oder jenes" Auguren, ich fasse mal zusammen: WSVGA kann es nicht sein weil das waere ja schlechter als 720p, Pentile kann es nicht sein weil das waere ja so schlecht wie das SGN, 1080P oder RGB HD usw... das MUSS es ein! Warum darf ich fragen? Keiner unter uns weis wirklich was Samsung derzeit fertigen kann und was nicht. Samsung wird das beste Display verbauen das nach Stand der Technik mit AMOLED moeglich ist. Wird es saugen? Sicher nicht! Wird es SLCD2 "in den Schatten stellen" - wer weis, nur wenn nicht, warum ist das dann etwas schlechtes? Ist euer Leben weniger lebenswert wenn eure Sandkasten Foermchen nicht die buntesten sind? Freut euch einfach auf einen guten Screen und geniest das schoene Wetter

(DISCLAIMER: dieses Post stammt nicht von der Teilmenge meiner Multiplen Persoenlichkeit der sich Fluxkompensator nennt, sondern von seinem boesen Freund Fred, aeh Horst. Flux distanziert sich und meint nachwievor das SGS3 wird ein Quadcore A15 mit 1080P RGB Screen und alle Telefone wo gibt ownen)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, pchanbo, stetre76 und 18 andere
Ich liebe dich!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fluxkompensator...ich meine natürlich Fred, äh Horst! :D

Nach diesem Satz "Liebe "boah nur ein Mali400 - fail" Quengelkinder"
Hast du dir schon mein Danke verdient ^^

mfg

Darky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste mal, dass ich mit über 50% von Fluxkompensators Meinung übereinstimme.
der Tag wird rot im Kalender markeirt ;)

Luszig.
Er spiegelt meine Aussagen zu 100% wieder.

Mal was von mir, lol ^^
gefunden auf pocketnow.com

gs3page.png

Dieses lange Display mag ich überhaupt nicht.

Und einmal in Schwarz....
ArcC1k3CAAA3i3p.jpg

Sieht etwas nach Photoshop aus, anhand der Vorlage aus der Bedienungsanleitung:
i9300-specs.png

Ist es ja auch...

jetdevil schrieb:
die Mali 400 ist absolut nicht aktuell und hat nichts in dem S3 zu suchen, Apple ist da einfach immer 1 Schritt voraus

Ich als Laie verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz. erkenne jetzt keinen so großen "Schritt" vom IP4 zum 4s

Mark Aber schrieb:
Dieses lange Display mag ich überhaupt nicht.

Mir gefällt es auch nicht.zumal mir die Rundungen nicht zusagen.das etwas eckigere Design vom S2 ist schon genial.

Hab mal noch eine Frage:warum ist es nicht möglich ein Display möglichst randlos zu verbauen wie auf einigen der Fake-Bildern zu sehen.liegt es nur an AMOLED?würde es mit LCD gehn?
Vielleicht könnte es mir jemand erklären so dass ich es versteh.falls zu sehr OT gerne auch per PM
danke

Die Rede war doch das der Display bis zum rand geht?
Wenn nicht ist das für mich persönlich derbe...

Aussehen ist ja eig. Nicht schlecht aber nix besonderes.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
man hätte halt nicht so viel auf die ganzen Gerüchte geben sollen