Redbull320
Dauer-User
- 308
Eben.. Samsung muss iein Killerfeature bringen welches keiner erwartet und welches es noch nicht gibt.. so bekommt Samsung sehr viel Aufmerksamkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_joker schrieb:Ich bin schon zufrieden, wenn Samsung es schafft, ein einigermaßen fehlerfreies Gerät (ich spreche von Hardwarefehlern) auf den Markt zu bringen.
HTC ist das mit dem OneX nicht gelungen.
Ich würde momentan niemandem mehr dazu raten, zum OneX zu greifen...
Dass wahrscheinlich "nur" die Mali 400 verbaut wird, sehe ich auch kritisch, aber was will man machen?
Mit Software kann man da viel optimieren, das kann Samsung eh relativ gut, haben sie ja schon desöfteren bewiesen.
Hätte eh am liebsten eine PowerVR SGX 543 MP4+
Gespannt bin ich auf diese "neue" AMOLED-Technologie, die in der Beschreibung erwähnt wird.
Hauptsache kein PenTile
Wobei wenn ich mir das Display vom Note so anschaue (affengeil), frage ich mich eh, wie Samsung das beim Nexus so versauen konnte...
IceClaw schrieb:Denn es gibt viele Blogs, die sich eine Spezifikation wie:
-> 12 MP Kamera
-> 1920 x 1280 bei 4,7" und Super Amoled + HD ohne Pentil
-> Quad-Core mit 2GhZ
-> Kein Plastik
-> 2GB RAM
-> [...]
vorstellen.
Das wird es definitiv NICHT geben!
Snake3 schrieb:Und wieder werden Geruechte als Wahrheit aufgetischt.
Randall Flagg schrieb:Wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber da muss ich Dir absolut recht geben.
Vielleicht 100 Leute wissen wie es aussehen wird und welche CPU/GPU usw. verbaut ist und welches Display.
Aber hier wird schon erklärt, warum es veraltet ist, bevor es auf den Markt kommt.
Deswegen habe ich mich bisher auch völlig aus dieser Diskussion raus gehalten.
Irgendwie kommt es mir so vor, als warten hier alle auf DAS Überhandy, welches völlig den, teils überzogenen, eigenen Erwartungen und Prämissen entspricht.
Und genau die Leute werden dann auch hinterher drüber meckern.
Warum müssen immer Leute schon vorher alles schlecht machen? Damit sie dann sagen können "Ich hab's gewusst!", wenn irgendwas davon zufällig eintritt?
Und ich prognostiziere mal, dass 70% von denen die jetzt meckern, es trotzdem kaufen werden.
DJDAKI schrieb:diese diskusion über den Mali 400 ist doch sinnlos.
Warte doch mal ab, ob es denn auch wircklich der Mali 400 ist.
Am 3.Mai sind wir alle schlauer.