S
SirNorman
Erfahrenes Mitglied
- 86
MarioManiac schrieb:
Meine Güte, jeder hat was anderes zu berichten. Für mich sieht das aber nicht sehr glaubwürdig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarioManiac schrieb:
m4200gt schrieb:Toll
Das Bild ist aber ein Platzhalter vom Note.
Immer gut hinsehen lautet die Devise.
derpennerwinter schrieb:Bei mir ist es auch nur aufgetaucht, als ich den französischen Store ausgewählt habe, die Srache blieb Gott sei Dank deutsch.
Vllt auch nur irgendein Test.
Das ist ja das gleiche Bild wie beim Galaxy Note.
Mark Aber schrieb:Eine Woche kann sich schon ganz schön ziehen...
Mark Aber schrieb:Eine Woche kann sich schon ganz schön ziehen...
SirNorman schrieb:Ich sehe eher das Problem, dass wir nach nächster Woche nicht mehr wissen auf was wir warten können. Das S4?
SimsP schrieb:Naja ich prognostiziere mal, dass der große Vorteil zum One X maßgeblich in der Akkulaufzeit liegen wird.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
GENAU DEN GIBT ES NICHT!Wenn man das alles mal auf sich wirken lässt, fragt man sich natürlich, wo der große Sprung gegenüber dem One X sein soll, der von einigen prognostiziert wurde.
1.) Aufs neue NoteSirNorman schrieb:Ich sehe eher das Problem, dass wir nach nächster Woche nicht mehr wissen auf was wir warten können. Das S4?
IceClaw schrieb:GENAU DEN GIBT ES NICHT!
Wo war denn der große Sprung vom SGS zum SGS2? (Uh, jetzt lehne ich mich aber aus dem Fenster xD)
Vergleichen wir die beiden doch mal bitte:
...
Das SGS2 ist auch nicht SOOOOO viel besser als das SGS!
Das selbe wird mit dem SGS3 passieren!
- Kamera besser (nicht wegen Megapixel sondern auslöser oder so )
- Display größer 4,3 zu 4,7?
- CPU 2x 1,2Ghz zu 4x 1,5Ghz?
- Akku 1,65k zu 1,8k?
- Amoled SAmoled+ zu SAmoled+HD?