Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oibaf schrieb:
9 tage 5 stunden und 55 minuten. Du hast die Tage übersehen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Oh Gott :cursing:... Asche auf mein Haupt :laugh:

Bild ist von amazon.de
Für mumbi ist das galaxy s3 wohl das i9500. Ob da was dran ist?
51CCf0FHwdL._SX200_.jpg

{siehe unten links}

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey.

Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber was für eine Art Event ist das am 3. Mai in London?

Kann da jeder rein, kostet es Eintritt, braucht man eine Einladung?

Habe mich mit sowas noch nie beschäftigt :o

Da ich zufällig am 3. dort bin könnte ich ja mal vorbeischauen.

viel interessanter finde ich, dass diese optik/dieses design inzwischen fast überall verwendet wird. und das würde auch zu dem geleakten video passen (schon ähnlichkeit vorhanden, wenn man sich das case was ja anscheinend noch angebracht ist wegdenkt) sowie zu der ansage, dass es keine hardbuttons mehr gibt sondern 5 touchbuttons

MeckMeck schrieb:
Hey.

Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber was für eine Art Event ist das am 3. Mai in London?

Kann da jeder rein, kostet es Eintritt, braucht man eine Einladung?

Habe mich mit sowas noch nie beschäftigt :o

Da ich zufällig am 3. dort bin könnte ich ja mal vorbeischauen.

Du brauchst leider ne Einladung :winki:

@Rest Schutzfolien mal wieder? Mal was neues, gell?
Chip.de völlig unpassend, und die Benchmarks sind auch schon bekannt

• Danke
Reaktionen: MeckMeck
Winfuture ist genau so serioest wie chip.

fluxkompensator schrieb:
350DPI gibt es heute bei LCD schon und nun zieht AMOLED eben nach.
Wie gesagt bei den 1080p im 4.8 waere ich noch vorsichtig
werden wir ja sehen, ich denke einfach das sie nicht genug kapatzität haben, oder sie werden einfach welches mit amoled und welches mit lcd verkaufen.
ANDI&roid schrieb:
dann wird der Exynos 4412 ja deutlich beser sein als der tegra3.

Ich bin auf Video gespannt wo jemand nackt um den Block läuft.
Muss natürlich von einen unabhängigen Mod gedreht werden mit Live-Übertragung.

• Danke
Reaktionen: myreality
EnergyShox schrieb:
Machen wir etwas ab, wenn es S3 heisst - dann.. renne ich eine Runde in meinem Quartier in Boxershorts, ok? Ich weiss es, dass es nicht S3/SIII heissen wird sondern...anders :)

VERSPROCHEN & ABGEMACHT!

Meintest du das Snake? :tongue:

Was erwartest du denn von EnergyShox oder besser gesagt "Daki" ?

Was bitte ist ein Quartier?

Eine Wohnung?

hört mal mit den Daki auf.
Schließlich ist das auch mein nick

Es wird ja von verschiedenen Seiten gesagt, dass das S3 ein Keramikdeckel bekommt...ist das S3 damit nich leicht bruchanfällig, ich mein wenns aufm Boden fällt gleich n Sprung inner schüssel?

bigente schrieb:
Es wird ja von verschiedenen Seiten gesagt, dass das S3 ein Keramikdeckel bekommt...ist das S3 damit nich leicht bruchanfällig, ich mein wenns aufm Boden fällt gleich n Sprung inner schüssel?

das wurde hier jetzt schon mehr als oft diskutiert

es gibt einen unterschied zwischen kermaik für z.b. tassen und industirekeramik, wie z.b. die isolatoren von hochspannungsleitungen

Bei einem Keramikmesser ist mir schon die Spitzte abgebrochen, das passiert bei einem normalen Messer wohl eher selten.
Aber beim SGS3 wird die Rückseite schon nicht so schnell brechen.

Da gibts ein Produkt von einer Firma mit nem Apfel hinten drauf, da besteht die Rückseite aus Glas. Glas besitzt vergleichbare Sprödgkeiten wie eine Keramik, aber beudetend geringere Festigkeiten...das heißt es ist noch bruchanfälliger. Den Verkaufszahlen hat das aber offensichtlich nicht geschadet.... :)

Diesbezüglich mache ich mir da also ganz wenig Gedanken.

Allerdings sieht es so aus, dass nur die Rückseite der weißen Variante aus Keramik - nämlich Aluminiumoxid (Al2O3) - besteht. Da sich gesinterte Keramiken aufgrund der hohen Sintertemperaturen (1200-1800°C) nicht einfärben lassen, und es ein riesen Kostenaufwand wäre, nur für eine andere Farbgebung ein völlig anderes Material (z.B. SiC) zu wählen, tippe ich darauf, dass die Rückseite der blauen (dunklen) Version aus gebürstetem Metall besteht. Dies wiederum ist auch in Einklang mit den Klecksen auf den Einladungen zum Event. Die dunklen Kleckse sehen aus wie gebürstetes Metall, der hellen wie Keramik.

• Danke
Reaktionen: Stoan, SimsP, electrictobi und eine weitere Person
<<scT!M>> schrieb:
tippe ich darauf, dass die Rückseite der blauen (dunklen) Version aus gebürstetem Metall besteht. Dies wiederum ist auch in Einklang mit den Klecksen auf den Einladungen zum Event. Die dunklen Kleckse sehen aus wie gebürstetes Metall, der hellen wie Keramik.

Gut kombiniert, Watson :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: electrictobi