wamsy
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Nachdem mein S3 vor ca. 2 Wochen den Geist aufgab (Stock, nicht am Ladekabel, ohne sonstige Zwischenfälle) folgte nun eine 2wöchige Tortour zwischen VodafoneShop, Vodafone-Versicherung und *BackToTheRootsHTCLegendHandy*
Schließlich musste die Versicherung einspringen, denn mir ist das SGS3 ca. 5 Wochen zuvor auf den Boden gefallen und bei dieser Macke hätte die Gewährleistung nicht gegriffen.
Gestern kam mein neues... ich hoffe mal, dass ich es behalten kann... und vorher war es ein blaues ohne LTE (I9300) und nun habe ich ein schwarzes mit LTE (I9305).
Gruß,
wamsy
Schließlich musste die Versicherung einspringen, denn mir ist das SGS3 ca. 5 Wochen zuvor auf den Boden gefallen und bei dieser Macke hätte die Gewährleistung nicht gegriffen.
Gestern kam mein neues... ich hoffe mal, dass ich es behalten kann... und vorher war es ein blaues ohne LTE (I9300) und nun habe ich ein schwarzes mit LTE (I9305).
Gruß,
wamsy