uweork
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
War das S3 Ausgeschaltet?
erkennt es der PC noch, bzw hat er es noch ekannt wenn das mal getestet wurde?
erkennt es der PC noch, bzw hat er es noch ekannt wenn das mal getestet wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe beides mit Q-Tip und Waschbenzin gereinigt, leider keine Veränderungonkelotto123 schrieb:Reinige doch mal die Kontakte für den Akku am Akkus selbst und am Gerät. Vielleicht hilft das erst mal weiter.
Ditoonkelotto123 schrieb:Eventuell hilft es auch, den Akku mal 10-20 Minuten aus dem Gerät zu lassen.
Ja, Tippfehler, GT-I9300 ist richtig.hagex schrieb:Rückfrage:
Tippfehler?
Sonst hättest Du ein Galaxy S.
Dankehagex schrieb:btw. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Weder noch.uweork schrieb:war das S3 Gerootet? oder Customrom drauf?
Mir ist es bewusst nur einmal richtig runtergeflogen (versehentlich aus der Hand geschlagen, und dabei stecke es auch in seiner Hülle drin), aber das ist schon etliche Monate her, dürfte im Januar diesen Jahres gewesen sein. Und außerdem müsste dann doch trotzdem beim Laden eine Reaktion erfolgen, zumindest von der LED, oder sehe ich das falsch?uweork schrieb:ich würde wie onkelotto123 auf Powerknopf tippen. meiner wackelt auch wie lämmerschwanz weil der sich mal verklemmt hatte.
könnte sich ein kapel gelöst haben durch sturz oder ähnliches?
00Gery00 schrieb:Soweit ich es verstanden habe, leuchtet weder eine LED auf, es ist kein Bootsound zu hören und der Touchscreen (auch wenn du nichts siehst) ist auch tot, richtig?
1893x schrieb:Ist dir das Ding öfters mal runtergefallen im Laufe der zeit?
00Gery00 schrieb:Kabel locker beim S3..... ???
Das einzige "Kabel" das es im S3 gibt, ist die Antenne, der Rest ist fest auf dem Logicboard.
Der Jig wird dir nichts bringen, da sich ja gar nichts mehr rührt, wenn du dann Ladegerät einsteckst oder versuchst es einzuschalten.