[Sammelthread] S3 startet nicht mehr / Sudden Death Problem!

UNFASSBAR, ich will gerade ins Bett gehen und noch mal ins Forum schauen - und es ist tot, also mausetot, macht keinen Mucks mehr.

Es war gerootet und Omega 31 drauf. Von O2 bekommen.

Wie gehe ich am besten vor? Vor allem Hinblick darauf, dass ich nicht meine 64GB MicroSD aus der Hand geben will.

Für mich ein Alptraum, denn ich bin Arzt und habe das komplette WE Bereitschaftsdienst... Mal sehen, was O2 dazu sagt.

Wie Euch Anderen auch drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier das S3 Sterben beginnt...

Grüße
XxJooO
 
...nur mal so interessehalber, hing es am Ladegerät oder wurde es kurz zuvor geladen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanesbanes schrieb:
Wo steht das?
Die Garantie ist an das Produkt gebunden und nicht an den Käufer?

Gruß

Da Garantie eine freiwillige Leistung ist, kann sich jeder Hersteller aussuchen, ob und wie sie übertragbar ist.
Die Gewährleistung gilt auch nur dem Erstkäufer, ist aber übertragbar. Wenn der Verkäufer den Kaufbeleg mitgibt, gilt das aber eigentlich schon automatisch als übertragen.

Aber Samsung gibt ja 24 Monate freiwillig Garantie und ob die übertragbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XxJooO schrieb:
Wie gehe ich am besten vor? Vor allem Hinblick darauf, dass ich nicht meine 64GB MicroSD aus der Hand geben will.

SD raus und einschicken, was sonst.
 
nineofseven schrieb:
...nur mal so interessehalber, hing es am Ladegerät oder wurde es kurz zuvor geladen ?

Meins war am Ladegerät.
 
nineofseven schrieb:
...nur mal so interessehalber, hing es am Ladegerät oder wurde es kurz zuvor geladen ?

Nein, soweit ich mich erinnere habe ich es nicht geladen, auch nicht kurz zuvor...
 
Hmmm, das klingt aber nicht so gut.

Leider erfährt man nur wenig darüber, wie alt die Geräte waren. Nicht das da ne kaputte Charge im Umlauf ist. Klar, sowas kann passieren, kalte Lötstellen oder überhitzte Kondensatoren, was man so hört. Ist halt nur ärgerlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube das ist ein und das selbe Problem, nur in verschiedenen Ausmaßen.
Bei der einen Version ist der Speicher nicht ganz tot und es reicht gerade noch, um den Bootloader zu laden...

Gruß
Rob
 
Langsam bekomme ich auch Angst, dass mein S3 plötzlich Tod ist ... Hat das S3 nicht zwei Bootloader ?
 
also bei mir geht gar nichts mehr. keinen download modus oder sonst irgendwas . habe schon alles stundenlang und verzweifelt versucht :) .

Naja ich hoffe auf eine positive Garantieabwicklung .
hab ja noch ein tolles ACE als Ersatz
 
Rootkix schrieb:
Langsam bekomme ich auch Angst, dass mein S3 plötzlich Tod ist ... Hat das S3 nicht zwei Bootloader ?

zurecht sag ich mal. im schweizer forum pocketPC sind auch schon welche davon betroffen
 
Hab eure Beiträge mal hierher verschoben, damit wie nicht wie gesagt mehrere Threads zum Thema haben.
 
Schicks am besten zum W-Suporrt. Habe mit denen nur positive Erfahrungen gemacht :thumbup: Danke, TimeTurn. Dient nur zur Übersicht.:)
 
juten tag liebe gemeinde...

hab heute morgen mein hady wieder erhalten und mus sagen alles wieder gut

da hat w-support mir voll und ganz weiter geholfen kann euch auch nur die facebook und die home page empfehlen www.w-support.com 8tage mit ein schicken danke schon nochmal für den tipp


ps hauptplantine war kaputt würde auf garantie ausgetauscht ohne Rechnung!!!
 
Hallo,
bei mir ist das so, es kommt immer wie bei dem normalen Hochfahren (Samsung Galaxy S3 GT-I9300) und weiter geht es nicht. Laden tut das Handy und in Recovery- und Downloadmodus komme ich auch noch aber wenn ich zum Bestätigen den Power Button drücke geht das Handy wieder auf anfang und bleibt wieder stehen. Was kann das sein?

Lieben Gruß
 
Hallo,meins ist nun auch tot,hab es aus der tasche geholt und nichts geht mehr :mellow:
es ist nichts dran gemacht,alles original wie von t-m bekommen,außer die normalen app´s.
gekauft im juni.
werd mal berichten was die Kollegen Montag dazu sagen
 
Hallo zusammen,

ich habe mein S3 wie jeden Abend an das Original Lade-Netzzteil gehängt.
Nach kurzer Zeit erschien ein grauer Akku auf dem Bildschirm. Mittig abgebildet ist dieser Drehkreis, der Aktion anzeigt. Dieser Kreis steht. Das Handy läßt sich mit der An-Aus Taste nicht beeinflussen. Es reagiert nicht. Das Abbild ändert sich nicht.
Ich habe das Telefon leer laufen lassen und wieder neu eingesteckt. Ich habe den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Es ändert sich nichts.
Kann ich noch etwas tun, oder muss ich das Handy einschicken?

Gruß Toytuu
 
Warum verlinkst du in deinem Post diesen Thread hier in dem wir schon sind?

@Toytuu
Ich befürchte du wirst es einschicken müssen
 
Beitrag wurde von einem anderen Mod während meiner Antwort verschoben. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
696
html6405
html6405
T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
78
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
1.098
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten