X
XX-Racer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Gorg schrieb:(Made in China oder Made by Samsung )
Woran erkennt man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:(Made in China oder Made by Samsung )
Beitrag Nummer 2 !XX-Racer schrieb:Woran erkennt man das?
Das sieht nicht nach Sudden Death aus. Da kommt ja üblicherweise die Meldung "no PIT Partition".peterkling schrieb:Odin-Flashing des Kernels versucht - fehlgeschlagen.
<ID:0/010> Initialzation..
<ID:0/010> Get PIT for mapping..
<ID:0/010> Firmware update start..
<ID:0/010> boot.img
<ID:0/010> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/010> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Danke sehr - habe gerade nochmal alles gewiped und das System ganze 10 min beschäftigen können bevor es wieder stehen blieb. An und für sich ist es vielleicht nicht das SD-Problem aber zumindest ein Gewährleistungsfall.frank_m schrieb:Das sieht nicht nach Sudden Death aus. Da kommt ja üblicherweise die Meldung "no PIT Partition".
Das sieht eher nach defektem Flash aus. Sowas kommt öfter vor - auch schon vor Sudden Death Zeiten und auch auf anderen Geräten. Das Odin Log sieht jedenfalls danach aus.
Ich HABE mich an den Händler gewandt - die verweisen mich natürlich an ihren Servicepartner (im Fomular ist Händlers Logo und die Adresse des Servicepartners... ) - dieser wird mich sicher wieder an den Händler verweisen und so weiter...Übrigens: Wenn du es einschickst, wird es auf jeden Fall ein Garantiefall, denn die von Samsung autorisieren Service Center können nur auf Garantie reparieren. Für Gewährleistung ist der Händler zuständig. Hättest du einen Gewährleistungsfall daraus machen wollen, hättest du dahin gehen müssen. Der Händler hat ggf. seine eigenen Service Partner.
PJF16 schrieb:Mich könnte man noch mit in die Liste aufnehmen. Made in Korea am Releasetag gekauft.
peterkling schrieb:Danke sehr - habe gerade nochmal alles gewiped und das System ganze 10 min beschäftigen können bevor es wieder stehen blieb. An und für sich ist es vielleicht nicht das SD-Problem aber zumindest ein Gewährleistungsfall.
Ich HABE mich an den Händler gewandt - die verweisen mich natürlich an ihren Servicepartner (im Fomular ist Händlers Logo und die Adresse des Servicepartners... ) - dieser wird mich sicher wieder an den Händler verweisen und so weiter...
megafabian03 schrieb:Gibt es schon einen Fall bei dem vorher der SD Fix geflasht wurde ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gorg schrieb:Naja, wenn du Glück hast, wird das Mainboard ausgetauscht und es ist nicht mehr möglich, den Inhalt des NAND-Speichers zu prüfen ( Root, Custom Roms, etc. ).
Ansonsten könntest du evtl. mit einer Rechnung rechnen, sollte dir die Manipulation nachgewiesen werden. Geht das Handy aber 100% nicht mehr an, ergo funktioniert weder der Recovery, noch der Downloadmodus, könntest du noch Glück haben.
randomcore schrieb:Ne. Da rührt sich gar nichts mehr. Kein Licht. Kein Display. Auch keine Reaktion via USB Verbindung und sonstigem.
Außerdem war ich der Annahme, das nach geltendem EU-Recht das rooten und customizen legal wäre und die Garantie nicht berührt? Zudem ist dieser Bug ja in sämtlichen ROMs enthalten, die auf sourcen von Samsung aufbauen.