dkionline
Dauer-User
- 1.037
Schreib kein Stuss!walda schrieb:Boot.img != Bootloader!
Im Boot.img ist der Kernel drinnen.
@miko: Recovery.img der aktuellen Rom drüber flashen, oder die ganze FW.
[tapatalk]Taped with my GT-I9300[/tapatalk]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib kein Stuss!walda schrieb:Boot.img != Bootloader!
Im Boot.img ist der Kernel drinnen.
miko schrieb:Vor ein paar Minuten wurde die ELLA auch für Luxemburg freigegeben !
Jetzt bekommen doch andere Länder auch die ELLA
Samsung-Updates.com Live!
mecss schrieb:So, ich hoffe, dass wir alle etwas daraus gelernt haben und jeder sich am Thread-Thema hält und bitte schaut auch bei euren Anliegen zuerst auf die Startseite, d.h. hier soll nur über tatsächlich erlebte Sudden-Death-Probleme gesprochen werden und nicht über irgendwelche Ängste oder Spekulationen, auch nicht über evtl. Bugfixes von Samsung, solange es nicht offiziell ist.
Wieder offen...
Gerade den News Block wollen wir nicht, denn da werden ja auch nur Spekulationen gewälzt - völlig ohne Bezug zur Realität.Jepe schrieb:Wenn hier nur offizielle und betätigte Meldungen erlaubt sind dann reicht auch ein News-Blog und die gibt es auch anderswo.
Korrekt, und genau das wollen wir auch. Aber sieh dir an, worüber hier teilweise seitenlang diskutiert wurde. Das hatte damit absolut nichts zu tun.Jepe schrieb:Wenn ich in einem technischen Forum nicht über die möglichen technischen Hintergründe eines so interessanten Problems (was genau ist der SD, was berichten Betroffene, was steht dahinter, wie kann man sich schützen, etc.) diskutieren darf macht das alles keinen Sinn.
Zwerkel schrieb:OT an:
Roland Kaiser - Ich glaub, es geht schon wieder los 1988 - YouTube
OT aus!
Ich denke es wird hier nie um das gehen, was auf der 1. Seite angezeigt wird ... viel mehr ist das hier für viele ein Thread, der zur Angstbewältigung, dass das geliebte S3 mit all seinen Daten den geist aufgeben könnte und man aufgrund der gebastelten / installierten / geflashten Inhalte auf ~200 Reparaturkosten sitzen bleibt ...
Von daher... ich tippe mal auf 1 max. 2 Tage, dann ist hier wieder dicht... und diejenigen, die wirklich Neuigkeiten haben eröffnen dann neue Threads ... so ist das immer.
recovery-cwmtouch-6.0.2.7-GTI9300.tar über odin drauf gebrutzelt - erfolgreich!See..the kernel is handling the emmc when you are normally using the phone..i.e. day to day usage...
However when you boot into recovery mode or download mode..the kernel is not running..and the emmc is accessed by the recovery..so there is a chance of a brick if the recovery is an unpatched one..
Sehr geehrtes Team,
Um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich noch eine Erklärung zum Gewährleistungsantrag hinzureichen, der uns evtl. viele Unannehmlichkeiten ersparen könnte.
Ich mache (und habe das auch schon telefonisch explizit angekündigt) keine GARANTIE sondern die allgemein übliche GEWÄHRLEISTUNG nach EU-Recht geltend.
Dies ist insofern von Bedeutung, als dass in den Garantieleistungen Veränderungen der Software ausgeschlossen sein könnten und die Software des vorliegenden Gerätes verändert wurde. Somit könnten jegliche Garantieansprüche erloschen sein, jedoch nicht die Gewährleistung.
Laut EU-Richtlinie 1999/44/CE §3 bleibt die Gewährleistungsansprüche auch nach Rooten oder Verändern der Software eines Smartphones erhalten. Dazu steht der Verkäufer binnen 6 Monaten in der Beweispflicht, dass der Schaden am Gerät durch nicht-normale Verwendung des Gerätes verursacht wurde.
Da es sich um ein weitreichendes und bereits anerkanntes Hardwareproblem von Samsung handelt, wäre eine Weigerung des Händlers dies als Gewährleistungsfall einzustufen ein Verstoß gegen § 309 Nr. 8b aa, 1. Var. BGB.