J
Jane_Doe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Vor allem kommt es mir vor, als seien hauptsächlich Geräte ohne Root und mit stock Rom betroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?? was soll das sein hab ich kein plan vonBocke schrieb:Darf ich fragen welche Anleitung das ist? Und warst du auf stock oder custom ?!
moppy moppsen schrieb:habe vorhin mit samsung telefoniert und die meinten ohne rechnung gehts nicht haben zwar trotdem diese anleitung geschickt aber da steht das selbe drin lasse es jetzt für 80 machen und den hab ich hofe ich ruhe damit werde euch bescheid geben
Bocke schrieb:Mich würde mal wirklich interessieren wer diesen Vorfall hatte mit NeR custom Rom hatte und ob er trotz Hardware defekt repariert bekommen hat.
Es kann ja nicht sein das mit einmal alle hier ins gras beissen
jesendet von nem paranoiden s3!
PJF16 schrieb:So meines hat sich auch heute über Nacht verabschiedet. Einfach so. Keine Reaktion mehr.
LouCipher schrieb:Unter anderem ich.
Root, cRom, Counter ungefähr auf 5.
Es wurde ohne wenn und aber repariert.
LouCipher schrieb:Über Amazon wurde es an w-support geschickt.
amo66 schrieb:Wohin hast du es in Österreich geschickt?
gebearsld via S3
Dann lass uns gemeinsam beten, dass deins niemals kaputt geht - ansonsten wachst du aus deiner Traumwelt schnell und böse auf.Gorg schrieb:Bin ich froh, dass ich ein Vodafone Vertragshandy habe Innerhalb von 3 Tagen gibt es ein Austauschgerät, sollte dem S3 etwas passieren