[Sammelthread] S3 startet nicht mehr / Sudden Death Problem!

Vor allem kommt es mir vor, als seien hauptsächlich Geräte ohne Root und mit stock Rom betroffen?
 
Bocke schrieb:
Darf ich fragen welche Anleitung das ist? Und warst du auf stock oder custom ?!
?? was soll das sein hab ich kein plan von

Der ursprüngliche Beitrag von 02:49 Uhr wurde um 02:53 Uhr ergänzt:

hier die mail vonn samsung :

Sehr geehrter Herr ....................,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Im Anhang senden wir Ihnen eine anschauliche Kurzanleitung mit allen wichtigen Informationen. Diese erklärt Ihnen in einfachen Schritten, wie Sie Ihr Smartphone einsenden können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Ihr technischer Samsung Support


Ihre Samsung Kundennummer lautet.....
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 7267864 *
Fax: 0180 5 121214 *
(* 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)
http://www.samsung.de

Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee,
Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657,
WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

anleitung

KURZANLEITUNG: EINSENDEN IHRES MOBILTELEFONS
[FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]DIESE KURZANLEITUNG BESCHREIBT, WIE SIE IHR MOBILTELEFON ZU UNSEREM SERVICEPARTNER EINSENDEN KÖNNEN. [/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Kurzanleitung [/FONT][FONT=Calibri,Calibri]- 1 - - 1
[/FONT]
[FONT=Calibri,Calibri]1 VERSAND

Bitte senden Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Verpackung (nicht dem Originalkarton) ein. Verschließen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen während des Transportes nachvollziehbar ist.
Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und nachverfolgt werden kann. Wir benötigen in jedem Fall folgende Angaben von Ihnen:
 Eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit der IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu finden im Mobiltelefon unter dem Akku)
 Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer
 Eine Kopie des Kaufbeleges bzw. Lieferscheins

[/FONT]
[/FONT]1.1 WICHTIG
[FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Bitte schicken Sie das Gerät mit Akku, Ladekabel, Abdeckklappe und ggf. Speicherkarte ein, vermerken Sie dieses unbedingt auf dem Lieferschein bzw. Kaufbeleg und auf der Fehlerbeschreibung!
Bitte sichern Sie vorher die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten, da sie sonst verloren gehen. Beachten Sie bitte, dass Sie eventuell eine Nachbelastung erhalten, falls es sich nicht um einen Garantiefall handelt.
Informationen zu unseren Garantiebedingungen finden Sie unter
Garantiebestimmungen | Samsung DE.

[/FONT]
[/FONT]1.2 SERVICEPARTNER
[FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Bitte senden Sie das Gerät wie oben beschrieben an:
Samsung Mobile Reparatur-Center datrepair GmbH Am Sophienhof 8 - 10 24941 Flensburg
E-Mail: info@datrepair.de
Online-Auftrag: www.datrepair.de/onlineauftrag

[/FONT]
[/FONT]Kunden-Support
[FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Sollten die oben beschriebenen Schritte nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter 01805 M SAMSUNG [/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri](01805 6 7267864)*.
Damit Ihnen unsere Techniker schnell weiterhelfen können, halten Sie bitte Ihr Samsung Gerät und Ihre Kundennummer während des Gesprächs bereit.

[/FONT]
[FONT=Calibri,Calibri]*(0,14 €Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €Min.[/FONT][FONT=Calibri,Calibri])
[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moppy moppsen schrieb:
habe vorhin mit samsung telefoniert und die meinten ohne rechnung gehts nicht haben zwar trotdem diese anleitung geschickt aber da steht das selbe drin lasse es jetzt für 80 machen und den hab ich hofe ich ruhe damit werde euch bescheid geben

Schick es nach W-support und schreib drauf: Garantiereparatur nach/mit Datecode.

Das sollte funktionieren
 
Habe meines vor 2 Wochen beim W-Support gehabt und Display wurde ohne Rechnung auf Garantie getauscht.
 
So meines hat sich auch heute über Nacht verabschiedet. Einfach so. Keine Reaktion mehr.
 
LOL?!

Häufen sich gerade die Defekte oder war dies schon immer so? Sehr kurios!
 
Merkwürdig das so viele S3 einfach so den Geist aufgeben:eek:

Mit meinem S3 getippt :)
 
Mich würde mal wirklich interessieren wer diesen Vorfall hatte mit NeR custom Rom hatte und ob er trotz Hardware defekt repariert bekommen hat.

Es kann ja nicht sein das mit einmal alle hier ins gras beissen

jesendet von nem paranoiden s3!
 
Wie alt waren die Geräte? Herstellungsdatum? Produktionsstätte ? ( China oder direkt bei Samsung )
 
Bocke schrieb:
Mich würde mal wirklich interessieren wer diesen Vorfall hatte mit NeR custom Rom hatte und ob er trotz Hardware defekt repariert bekommen hat.

Es kann ja nicht sein das mit einmal alle hier ins gras beissen

jesendet von nem paranoiden s3!

Unter anderem ich.
Root, cRom, Counter ungefähr auf 5.
Es wurde ohne wenn und aber repariert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
PJF16 schrieb:
So meines hat sich auch heute über Nacht verabschiedet. Einfach so. Keine Reaktion mehr.

Wohin hast du es in Österreich geschickt?

gebearsld via S3
 
LouCipher schrieb:
Unter anderem ich.
Root, cRom, Counter ungefähr auf 5.
Es wurde ohne wenn und aber repariert.

Sehe gut. Ich nehme an auch über W support?!
Da kann man beruhigt sein. Kann es ja auch nicht lassen zu flashen :D

jesendet von nem paranoiden s3!
 
Über Amazon wurde es an w-support geschickt.
 
LouCipher schrieb:
Über Amazon wurde es an w-support geschickt.

OK... ich hab meins direkt über O2 bezogen aber das sollte wenn es soweit sein sollte ja nicht das Problem sein

jesendet von nem paranoiden s3!
 
Bin ich froh, dass ich ein Vodafone Vertragshandy habe ;) Innerhalb von 3 Tagen gibt es ein Austauschgerät, sollte dem S3 etwas passieren ;)
 
amo66 schrieb:
Wohin hast du es in Österreich geschickt?

gebearsld via S3

Es liegt gerade noch leblos neben mir in der Schule. Habe mich mal auf der Samsung Österreich Page beschwert. Die haben mich auf eine E-Mail verwiesen.

Gekauft wurde das Gerät am Releasedate. Produziert in China. (dem Code her nach)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Siyah Kernel war oben und die DLIJ5 Firmware von Samsung. Flashcounter sollte so bei 6-10 stehen.
 
Lass mich bitte wissen wie du es gemacht hast! Da ich auch Österreicher bin!

gebearsld via S3
 
Mache ich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Gorg schrieb:
Bin ich froh, dass ich ein Vodafone Vertragshandy habe ;) Innerhalb von 3 Tagen gibt es ein Austauschgerät, sollte dem S3 etwas passieren ;)
Dann lass uns gemeinsam beten, dass deins niemals kaputt geht - ansonsten wachst du aus deiner Traumwelt schnell und böse auf.
Gerade bei VF hört man nix gutes.
 
Wegen den refurbished-Geräten? Das ist doch ein alter Hut.
Lieber ein wiederaufbereitetes Gerät, als eines, an dem herumgefummelt wurde und am Ende noch Geschenke wie Staub unterm Display etc. dabei sind.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
696
html6405
html6405
T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
76
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
1.098
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten