H
hellmichel
Gast
Toll, jetzt hab ich mein weißes S3 umsonst mit Edding behandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a_halodri schrieb:Haha jetzt wird schon spekuliert, das es die meisten trifft, die ein weißes haben. Also wer ein blaues oder schwarzes hat kann beruhigter sein, die haben wahrscheinlich auch eine andere Hardware drauf. Au man, ist doch schön die Samsung Handy Welt. Immer wieder was zu lachen.
Gorg schrieb:Die schwarzen, braunen, roten und grünen S3 dürften dann theoretisch eher nicht betroffen sein ?
Zwerkel schrieb:Warum sind denn alle so nervös?
AlexB schrieb:Moin
Ich hab meins über O2 gekauft,somit landete das bei Arvato.Und die sagen das ist Fremdeinwirkung und wiedersprechen die Garantieleistung.Jetzt wollen 29 fürs zurückschicken oder 211 fürs machen.
Ich hab mich jetzt mal mit Samsung in verbindung gesetzt und bin mal gespannt was die sagen.Das war definitv der letzte kauf bei O2.
Alex
Simon.S schrieb:ja, müßten sie. aber recht haben und recht bekommen ist leider nicht dasselbe... ich komme mir langsam vor als würde cih in irgendeienr bananenrepublik leben
Simon.S schrieb:ja, müßten sie. aber recht haben und recht bekommen ist leider nicht dasselbe... ich komme mir langsam vor als würde cih in irgendeienr bananenrepublik leben