[Sammelthread] S3 startet nicht mehr / Sudden Death Problem!

@Jepe. ... jeder muss dass doch für sich selbst entscheiden ob er ein Risiko eingeht. Den Post von W-Support habe ich auch gelesen und kann diesen auch komplett nachvollziehen. Wer also locker 200€ in der Tasche hat kann fröhlich weiter flashen, bei einem SD zahlt man dann hat selbst wenn es entdeckt wird, das CR oder Kernel oder root drauf ist. Wer das nicht kann oder will, geht lieber zurück auf Stock und Original und hat dadurch noch Garantieansprüche. Punkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So richtig schlau bin ich nicht aus dem Bericht geworden :mellow:
Hat mein XXELL5 nun schon die Vitamine gegen den sudden death oder noch nicht ? :bored::bored:
 
Burki schrieb:
So richtig schlau bin ich nicht aus dem Bericht geworden :mellow:
Dann geht es dir genau so, wie uns. Wie wissen es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Habe schon an mir gezweifelt :bored:
Ok - warten wir auf das was da kommen wird :biggrin:
 
Andere Frage: Es sei, laut Samsung, ein SW Problem. Dann müsste ja theoretisch jeder, der eine CR hat, diese DBT flashen. Aber was wenn man dann wieder auf ne Custom will oder direkt da bleiben will? Man ist ja dann mehr oder minder gezwungen die Stock zu haben, oder ?

MFG.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ja aber die Customs beruhen ja auf den ori also Stock Roms oder nicht ?
Also müssen wir doch nur Warten bis ,wie in meinem Fall Turbey seine Version Aktualisiert oder Updatet oder sowas ?
 
andy1 schrieb:
Ja aber die Customs beruhen ja auf den ori also Stock Roms oder nicht ?
Also müssen wir doch nur Warten bis ,wie in meinem Fall Turbey seine Version Aktualisiert oder Updatet oder sowas ?

Schon, aber CM/AOSP/AOKP sind doch nicht von Samsung entwickelt. Also könnte man nach der Theorie nur noch Sammy Roms installieren, oder wie?

Hoffentlich nicht. :confused2:
 
andy1 schrieb:
Ja aber die Customs beruhen ja auf den ori also Stock Roms oder nicht ?
Also müssen wir doch nur Warten bis ,wie in meinem Fall Turbey seine Version Aktualisiert oder Updatet oder sowas ?

Ich weiß nicht so recht. Wenn Samsung das wirklich schafft es zu fixen.. Wie soll dann zB CM 10.1 diesen Fix auch entwickeln? Ich würde meinen, damit man den Fix bekommt, muss man zur Samy Stock zurück, oder was meint ihr? :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ja Husky wenn Du ihn jetzt Gefixt haben möchtest auf jeden Fall erstmal, bis man sieht ob man das auch in die Customs bekommt , das müssen wir aber erstmal abwarten.

Verbessert mich Bitte wenn ich falsch liege,ich verfolge zwar sehr viel aber deshalb bin ich noch lange kein Fachmann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
steez.zeus schrieb:
Schon, aber CM/AOSP/AOKP sind doch nicht von Samsung entwickelt. Also könnte man nach der Theorie nur noch Sammy Roms installieren, oder wie?

Hoffentlich nicht. :confused2:

Man wird weiterhin alles flashen können, nur denke ich, dass man das Problem nur mit dem neuen Samy Update beheben kann. Oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Eben. Weiß einer eine konkrete Antwort auf eben diese Frage?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Das meinte ich, daß man vorläufig danach keine CR bzw Kernel mehr flashen sollte, da dort der fix dann eventuell nicht mehr drinnen ist.

... tapat*lked
 
walda schrieb:
Das meinte ich, daß man vorläufig danach keine CR bzw Kernel mehr flashen sollte, da dort der fix dann eventuell nicht mehr drinnen ist.




... tapat*lked


Vorläufig.. Du meinst also, bis die Roms diesen Bugfix auch haben?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ja habe ich doch eben auch geschrieben ....Vorläufig ja klar , die CRs haben den ja noch nicht drin.
Undd wenn die CRs den mal drin haben kannste wieder diese Flashen
 
andy1 schrieb:
Ja habe ich doch eben auch geschrieben ....Vorläufig ja klar , die CRs haben den ja noch nicht drin.
Undd wenn die CRs den mal drin haben kannste wieder diese Flashen


Nun gut, ich hab meins seit Ende August.

Wie verhält es sich denn, wenn man über die 200 Tage hinaus ist? Kann man dann sicher sein, es nicht zu bekommen? Denn ist ja auch nicht gesagt das dieser Fehler nach 1 1/2 Jahren nicht auch noch auftreten kann, oder? :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Also ich meine es waren ca 170-180 bis 220 Tage in denen die Schäden auftraten ,aber natürlich ohne das man sich auf diese daten nun Festlegen darf.
 
Richtig. Der Hype ist jetzt, was ist wenn das jetzt dauerhaft so weitergeht? Wenn das Update nicht greift? :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
andy1 schrieb:
Also ich meine es waren ca 170-180 bis 220 Tage in denen die Schäden auftraten ,aber natürlich ohne das man sich auf diese daten nun Festlegen darf.

Diese imaginäre Obergrenze von 220 Tagen ergibt sich aus der Tatsache, dass es das S3 schlicht nicht länger gibt.
 
Genau das ist das Problem, dann kann man es wegwerfen..
 
Mark Aber schrieb:
Diese imaginäre Obergrenze von 220 Tagen ergibt sich aus der Tatsache, dass es das S3 schlicht nicht länger gibt.

Meinste also, dass sind feste Daten? Das alle Platinen ungefähr gleich abrauchen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Nein, er meinte, da es das S3 momentan ca 220 Tage gibt, ist das momentan die Obergrenze. In 30 Tagen sind es dann 250 Tage. War doch nicht schwer zu verstehen.

Taper di Tap von meinem Smarty
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
697
html6405
html6405
T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
83
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
1.098
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten