P
PsychoHH
Gast
Oh man tut mir echt leid für dich. Ich hoffe du hast keine wichtigen Daten verloren.
Kannst du paar Daten angeben, welche FW du drauf hattest?
Kannst du paar Daten angeben, welche FW du drauf hattest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackangeled schrieb:Hallo erstmal an alle Leidgeplagten,
Samsung hat eine offizielles Firmware-Update released, welches den SuddenDeath-Bug behebt. Wundert euch nicht wenn es die englische Firmware ist, da diese als XX-Version auch die deutsche Sprache enthält.
SamMobile Firmware Page
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.
GT-I9300 - United Kingdom
PDA: I9300XXELLA
CSC: I9300OXAELLA
Version: 4.1.2
Date: 2012-12-24
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download
Toxic4u schrieb:Ob diese Firmware den drohenden SD fixt ist noch reine Spekulation.
Man weiß es nicht.
Ich befürchte sowieso, dass es sich hier um ein grobes Missverständnis handelt und die Sprecherin eigentlich genau die Exynos Sicherheitslücke gemeint hat und nicht den Sudden Death.Criminal23 schrieb:Bis heute hat Sammy noch nichtmal ein Fix zum Exynos root issue gebracht. Wer kann da glauben es würde einige Stunden nach der offiziellen Stellungnahme schon ein Fix zum SD Bug geben? Ich sicher nicht.
Da zudem nich nichtmal klar ist wie das Problem sich genau produziert.
Klar ist nur eins - CM/AOKP/AOSP ist nicht betroffen. Ergo: flashed eine solche Rom um das Problem zu umgehen :-D (Was für eine ironie)
Criminal23 schrieb:Bis heute hat Sammy noch nichtmal ein Fix zum Exynos root issue gebracht.
Grüße
Criminal23
sent from my amazing SGS3 via Tapatalk
turb schrieb:So, mich hats auch erwischt. Bzw das S3 meiner Frau! Was sogar doppelt so schlimm ist, da ich mir jetzt die ganze Zeit das gejammer anhören kann
Rob2222 schrieb:Nach meinem Wissen geht nur die gesetztlich bindende Gewähleistung des Verkäufers beim Rooten nicht verloren. Bei der Garantie (freiwillige Leistung des Herstellers), die Samsung gibt, können sie selber bestimmen, zu welchen Bedingungen sie sie geben.
Beim "halben" SD führte leider der mit dem Fehlerfall plötzliche auftretende Systemstatus "Custom" dazu, daß Servicecentren teilweise selbst bei unmodifizierten Geräten der Meinung waren, daß die Geräte modifiziert waren. Die Verkäufer, die dann trotzdem Gewährleistung hätten geben müßten, bezogen sich dann auf die Diagnose des Servicecenters ("modifizierte Software") und verweigerten dann auch die Gewährleistung. Und was machst Du dann? Eine riesen Elektronikkette verklagen? Viel Spaß.
Hier liegt/lag das Problem.
Dann doch lieber eine Kulanzreparatur von Samsung.
Gruß
Rob
misterking86 schrieb:Samsung bringt ein update heraus und gut ist, die die davon betroffen sind kriegen ihre geräte kostenlos repaiert.
Criminal23 schrieb:Klar ist nur eins - CM/AOKP/AOSP ist nicht betroffen. Ergo: flashed eine solche Rom um das Problem zu umgehen :-D (Was für eine ironie)
Jepe schrieb:Stimmt nicht ganz.
Es waren Geräte betroffen die CM10 drauf hatten.
AOKP/AOSP kenne ich nicht ...
Ich würde jetzt keine inoffizielle Firmware mit Odin flashen!
Das gibt doch Samsung nur die Möglichkeit eine Reparatur auf Gewährleistung zu verweigern.
Gerade jetzt wäre ich sehr vorsichtig mit flashen und rooten - es gibt doch genug Fälle wo Samsung die Gewährleistung/Garantie verweigert hat weil sie Fremdsoftware auf dem Gerät gefunden haben.
Ich warte jedenfalls auf das offizielle Update mit Kies/OTA.
misterking86 schrieb:Leute leute...
warum wird hier noch soviel spekuliert...
Samsung bringt ein update heraus und gut ist, die die davon betroffen sind kriegen ihre geräte kostenlos repaiert.
So die 2 wichtigsten sachen sind gedeckt ,so
man könnte wie mein vorredner nun nur die info herauskriegen,welche software bei dem "tod" drauf war , mehr kann man einfach nicht machen
bisschen zu hoch gekocht wird das hier ..