michaellanger123
Neues Mitglied
- 2
Simon.S schrieb:hab ich doch schon mehrfach geschrieben, aber das geht wohl in den ganzen threads unter...
Begründung:
Es wurde fremdsoftware auf dem gerät festgestellt. Mediamarkt vertraut darauf mehr, als auf meine Aussage, dass ich nichts getan habe. Dass diese Anzeige fehlerhaft sein kann haben Sie noch nie gehört. Dass Sie in den ersten 6monten gewährleistung nachweisen müssen, dass es dadurch kaputt gegangen ist wissen sie, Vertreten aber den Standpunkt, dass der Nachweis dadurch erbracht ist, dass angeblich fremdsoftware isntalliert wurde und da beim Ausliferungszustand keine installiert war, war das gerät bei auslieferung nicht defekt, also liegt es an der installation.
ICH weiß, dass das falsch ist, aber was nützt es mir?! Habe inzwischen auch schon über Facebook versucht und eine mail an den marktleiter, aber es nützt alles nix.
Würde auch zum Rechtsanwalt und danach zum Verbraucherschutz. Wenn die wirklich alle Scheunen dicht machen bleibt dir ja keine andere Wahl. Vielleicht bringt auch ein direkter Brief an die Geschäftsführung etwas ( per Einschreiben sonst wandert der gleich in Müll).Stelle deinen Fall da und verweis vielleicht hier aufs Forum. Bist ja nicht der einzige. Und immer Druck machen und nerven. Am besten jeden Tag 3 mal anrufen. Wenn das alles nix bringt halt zum RA gehen. Aber bedenke du bist im Recht. Und darauf würde ich bestehen! Mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2