bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Erstmal unbenennen in "Defekter Speicher", weil der Threadstarter das gern so möchte und nicht "S3 startet nicht mehr bla bla...".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
misterking86 schrieb:Ich bin nach wie vor von überzeugt,dass das thema einfach bisschen unnötig hoch gekocht wird leute..
Schaut euch mal die Quote mal an, wie viele geräte und wie viele davon bitte " den bösen sudden death " hat
Bei der xbox damals mit den 3 roten lichtern, da hat man z.b klar gesehen das es massig an leuten hinternaderer getroffen hat
aber beim S3 ?
wenns hoch kommt 100 leute?!
Ich bin mir eig auch sicher das es paar welche gibt die durch eigenverschulden ( flash und sonst was ) das gerät dadurch kaputt gemacht haben und es zu sudden death hier zählen...
Also kocht das bitte echt nicht so krass hoch wie es eig ist,Samsung ist nen riesenunternehmen besonders weil Sie weltmarktführer in sachen Speicher sind , denke ich mal das gerade im speicher bereich das problem zu finden nicht die größte sorge von samsung sei...aber diese 150-200 tage regel ist der größte schwachsinn den ich gelesen hab...macht absoult kein sinn...
Weniger beitrage dafür effektive erfahrungsbrichte wünsche ich mir als forum mitglied ,statt iwelche theorien die mich iwo aufgreift und sie hier bunt und weich klopf bis das jeden user hier so verunsichert das er alles mit sudden death da verbindet...
Kouya1600 schrieb:Leute ihr vergesst auch die Leute die hier und bei xda und bei anderen Seiten nicht angemeldet sind.
Wir alle die in Foren tätig sind machen nur einen Tropfen auf den heissen Stein aus.
Wir alle wissen nicht wie viele Geräte schon gestorben sind, die nicht auf Foren etc angemeldet sind.
Also können wir nur vermuten.
Ich kann wirklich nicht erkennen, dass Deine Spekulationen hier irgend jemandem helfen würden.Jepe schrieb:Wir können den Thread schließen weil wir ohne eine Stellungnahme von Samsung keine sicheren Ergebnisse bekommen - oder wir können weiter spekulieren und versuchen den Betroffenen zu helfen.
enots schrieb:Ich kann wirklich nicht erkennen, dass Deine Spekulationen hier irgend jemandem helfen würden.
bandit1976 schrieb:Liegt glaub an Tapatalk, zumindest ist es mir hier auch schon oft aufgefallen.
Ich bin auch dafür, dass hier dicht gemacht wird, denn man kann einen SD nicht genau definieren und wie schon gesagt wurde, nur weil sich 2 oder 3 oder 4 Leute hier einen Stress machen, wer Recht hat, sollte hier das wirklich gute Forum nicht runter gezogen werden.