Kouya1600
Stamm-User
- 138
Ich glaube das liegt an den neuen Bootloader.
Aber nun wieder zurück zum thema.
Aber nun wieder zurück zum thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepe schrieb:Dieses Foto wäre natürlich sehr interessant (vergiss nicht die IMEI und SN unkenntlich zu machen).
Kannst du es posten?
Ich kann das im Einzelfall jetzt schwer sagen, aber ich denke du weißt was du mit deinem Gerät gemacht hast und was nicht.
Je nachdem müsste man dann argumentieren ...
Wenn dieser Hänger beim Startlogo von selbst kam, also keine Änderung vorgenommen wurde, und man auch nicht mehr ins Recovery kommt, dann ist das ein Fall für den Service / Garantiereparatur / Umtausch.
Der Hänger äußert sich relativ eindeutig wiefolgt:
-S3 bleibt beim Startlogo hängen ohne daß davor Änderungen vorgenommen wurden
-Recovery geht nicht mehr
-Im Downloadmodus steht der Systemstatus auf CUSTOM
zusätzlich haben einige versierte, betroffene Benutzer getestet:
-jegliches Flashen mit Odin ist nicht mehr möglich, mit oder ohne Repartition ist dabei egal
-ein eventueller Flashcounter ungleich 0 ist plötzlich 0
Genau so, wie es hier beschrieben ist:
Simon.S schrieb:ich hoffe die fcc id kann ich lassen, so interessant ist das foto aber nicht. ich habe mal nachgefragt wie sie auf die fremdsoftware kommen. die firma ist übrigens wieder bitronic -.-
Ich kann das foto leider nciht hochladen, aber da ist nur das bild von der telefonrückseite und da steht:
Model: GT-I9300
FCC ID: A3LGTI9300A
SSN: I9300GSMH
Rated: 3.8V -- 2100mA
Made by Samsung
die prüfzeichen, imei und strichcode.
edit:
bei der samsung service hotline sagten sie mir ich kann versuchen Ihnen das Handy in die Zentrale zu schicken, aber sie versprechen nix und haben angeblich noch nie etwas von dem Problem mit dem Flash speicher oder vom Sudden death gehört.
NoOny schrieb:So steht es doch im ersten Post. Bei mir ist es genau das selbe!?
Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte :O
TimeTurn schrieb:So jungs, der Flashcounter hat hier nichts zu suchen.
Wie korrekt geschrieben wurde, geht es in diesem Thread um den sudden death, also das das Gerät überhaupt kein Lebenszeichen mehr von sich gibt!
Wenn es beim starten hängt, nutzt den Bootloop Rettungsthread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/346871-sammelthread-der-bootloop-rettungs-thread.html[/OFFURL]
Jepe schrieb:@Rob2222:
Lies doch den Thread direkt über deinem - dann ist es klarer.
bitstopfen schrieb:Übrigens kann ein Gerät den Sudden Death bekommen, wenn man meint, immer an den CPU/oder Speicher Parametern rumzufummeln, was bei vielen Customroms gängig ist. Solche Fälle mischen sich dann mit denen, die vielleicht einen inneren Bruch auf der Platine haben (fallen gelassen??) und mit denen die auf Stock ohne erklärbare Ursache einen Ausfall bekommen. Die, die da immer schimpfen, sollten sich mal als Hersteller sehen und überlegen, warum dieser oft so handelt.
wansi schrieb:Die einzigen die uns aber Informationen geben können ist Samsung. Da mittlerweile viele Geräte betroffen sind, und auch schon viele repariert wurden, kann Samsung bestimmt sagen was das Problem war. Nur leider fehlen diese Informationen, und so glaubt jeder dessen S3 defekt ist an Sudden Death.