R
Rob2222
Dauer-User
- 1.219
@Samsung1970:
Ich glaube das kann Dir hier leider keiner mit Gewißheit sagen.
Gruß
Rob
Ich glaube das kann Dir hier leider keiner mit Gewißheit sagen.
Gruß
Rob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smiley007 schrieb:So, hab vorhin mein S3 im Telekom-Shop abgegeben. Scheinbar bekommen sie morgen neue geliefert, dann bekomme ich Bescheid und kann eins abholen.
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
frank_m schrieb:Das ist generell zu empfehlen, also Flashcounter auf "0" usw. Wenn das Gerät kaputt geht, gibt es ggf. nicht mehr die Möglichkeit, das zu korrigieren. Das betrifft ja nicht nur den Sudden Death, sondern auch Display Schäden und ähnliches.
michaellanger123 schrieb:War am Montag auch im Vodafone Shop. Kriege morgen oder Samstag mein neues...glaube die haben meine altes nichtmal eingeschickt. mir wurde gleich bei abgabe gesagt das ich ein anderes bekomme und das das alte "in die tonne" wandert...iwie komisch wie das von kunde zu kunde verschieden ist...manche müssen wochenlang warten und bekommen dann noch ne absage was die garantie betrifft, andere gleich ein nagelneues...hmm
Simon.S schrieb:Bei mir ist es soweit! seit 16.11. ist mein Gerät bei Mediamarkt, es wird nix repariert und auch samsung verweigert die Reparatur, weil angeblich fremdsoftware installiert wurde! Ich war sogar noch in den ersten 6 monaten,habe schon briefe mit dem anwalt geschrieben und erklärt, dass ich nix geflsht/gerootet habe. Sie behaupten, dass es als beweis ausreiht, wenn Fremdsoftware installiert wurde! Was kann ich noch tun?
frank_m schrieb:
Das man mit modifizierten PIT Dateien möglicherweise "um das Problem herumflashen" kann.Jepe schrieb:Selbst wenn wir die HW-Seite des Problems, sogar die genauen Adressen und MMCs wüssten - was hätten wir davon?
frank_m schrieb:Wenn man das besser einschätzen könnte, könnte man sicher ne Menge der momentan kursierenden Mythen beseitigen. Man könnte fundierter die verschiedenen Probleme analysieren und den Leuten gezielter und effizienter Hilfe an die Hand geben. Und sei es mit einem reduzierten Flash Bereich, um für ein bevorstehendes wichtiges Ereignis zumindest wieder ein lauffähiges Handy zur Hand zu haben.
Jepe schrieb:OK, dann zuerst 2 Fragen:
1. Hast du wirklich den "sudden death"?
D.h.: Geräte zeigt keine Reaktion, bootet nicht auch nicht ins Recovery(Download?
2. Wie haben die dann festgestellt, dass du es geflasht/gerootet hast?
Frag sie doch mal?
Wenn sie beim Auslesen die Meldung "System = Custom", Flash-Counter aber auf = 0, bekommen haben dann gilt das nicht.
Ihr Prüfgerät findet kein Original-OS weil der System-Speicher komplett ausgefallen ist und dann dieser Wert automatisch ausgelesen wird.
andy1 schrieb:Jungs was kann ich denn machen wenn exynos Mem Bug Checker sagt das meins durch den exynos mem Fehler betroffen ist ?
Simon.S schrieb:nein, es bootet nicht, nicht in recovery und nicht in den downloadmodus
Das weiß ich selbst nicht genau. Es stand im Reparaturbericht "beweis siehe foto" und da war ein Bild von meinem Akku...aber Mediamarkt geht leider davon aus, dass ihre diagnose unfehlbar ist.
Das weiß ich natürlich auch nicht. Es war eine Vermutung, weil mir einige der Symptome aus Zeiten des Brick Bugs so bekannt vorkamen. Damals hat das geholfen.Rob2222 schrieb:meinst Du, daß man bei mit einer modifizierten / verkleinerten PIT Datei Chancen hat, wenn Odin bei Re-Partition Operation Failed abbricht?