[Sammelthread] S3 startet nicht mehr / Sudden Death Problem!

wie kann ich Akeel Sabir kontaktieren? Denn ich habe ein noch größeres Problem, mein S3 ist auch vom Sudden Death betroffen aber MediaMarkt verweigert die Reparatur weil angeblich fremdsoftware installiert wurde! Auch samsung lehnt die Garantie aus demselben Grund ab.
 
Mit *#12580*369#


Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
Ich war gestern Abend dran... selben Symptome... Handy lässt sich nicht starten. Custom bei Download Modus...

Kaufdatum: 19.10.12... also gerade mal 2 Monate.

IMEI: 353922xxx (Wo wurde es dann produziert?)

Habs heute zu w-support geschickt. Die werden die nächsten Tage wohl viel zu tun haben.
 
nimm3 schrieb:
Ich war gestern Abend dran... selben Symptome... Handy lässt sich nicht starten. Custom bei Download Modus...

Kaufdatum: 19.10.12... also gerade mal 2 Monate.

IMEI: 353922xxx (Wo wurde es dann produziert?)

Habs heute zu w-support geschickt. Die werden die nächsten Tage wohl viel zu tun haben.

Witzig wollte auch gerade fragen wo die Geräte produziert wurden... Meine IMEI fängt genauso an...

Allerdings habe ich das PROBLEM NOCH nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
also, bei mir steht "RF cal: 2012.6.30, HW Rev.: MP 1.100. Meine IMEI beginnt mit 35372... ist das jetzt gut oder schlecht für mein Handy...?!
 
Razr.neuss schrieb:
Witzig wollte auch gerade fragen wo die Geräte produziert wurden... Meine IMEI fängt genauso an...

Allerdings habe ich das PROBLEM NOCH nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Falls es noch interessant ist:

Bei mir handelt es sich um das braune S3!
 
nimm3 schrieb:
Falls es noch interessant ist:

Bei mir handelt es sich um das braune S3!

Ne meins ist blau... :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
351869... Made in Korea
353162... Made in Malaysia
353163... Made by Samsung
353164... Made in Vietnam
353166... Made by China Samsung
353718.... Made by Samsung
353721.... Made by Samsung
353817... Made by China
353921.. Made by Samsung
353922... Made by China
353976... Made by Samsung

hoffe das alle angaben auch stimmen:D
 
353818...=Made by Samsung
Edit: Made by China stimmt wahrscheinlich nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Mein Gerät lebt noch:
Kaufdatum:29.Mai 2012
Weißes Model
353166... Made by Samsung
 
Jepe schrieb:
Leute das bringt doch nichts ...
Diese ganze IMEI und wo es gebaut wurde Nummer bringt gar nichts....

Reklamieren - einschicken - aus.
Interessant wird's wenn Samsung in Einzelfällen kostenlose Instandsetzungen verweigern sollte.
Dann sollten wir uns etwas überlegen.
Langsam wird's Zeit dass etwas passiert bei Samsung ...

Bei mir ist es soweit! seit 16.11. ist mein Gerät bei Mediamarkt, es wird nix repariert und auch samsung verweigert die Reparatur, weil angeblich fremdsoftware installiert wurde! Ich war sogar noch in den ersten 6 monaten,habe schon briefe mit dem anwalt geschrieben und erklärt, dass ich nix geflsht/gerootet habe. Sie behaupten, dass es als beweis ausreiht, wenn Fremdsoftware installiert wurde! Was kann ich noch tun?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein Speicherdefekt was zum "Sudden Death" führt so das der Speicher nicht mehr ausgelesen werden kann richtig? Also ich hab mir die app Exynos-Mem Bug Checker geladen und Ergebnis siehe Bild im Anhang.


Gruß "D"
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-27-12-08-43.png
    Screenshot_2012-12-27-12-08-43.png
    51 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: fenti
Na super !:mad:
Oh :D Ich dachte schon... :D
Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356606952318.jpg
    uploadfromtaptalk1356606952318.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 357
Eeeehm... Der Exynos Mem Dings Bums hat doch nix mit dem Sudden Death zu tun..... :what:



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
äh dass hat doch ueberhaupt garnix mit dem SD zu tun? Hier geht es doch um die Sicherheitsluecke??

Sent from my SUPERDUPER SIII. :D
 
Stand nicht iwo in diesem Threat mal, dass dieses Prog keine Aussagekraft habe, da es bisher noch keine Version für das S3 gibt?
 
Tranquil schrieb:
Es gibt Einige die Berichten von Problemen bei denen das OS auf Custom stand. Da das Problem aber nun doch größere Bögen zieht werden wohl nun alle Service-Centren bescheid wissen.


leider nicht. Mediamarkt und Samsung verweigern mir die Reparatur!
 
Ihr könnt euch wieder beruhigen,Ich hab ja geschrieben ob ich es richtig verstanden habe denn bis dato hab ich mich mit dem Problem nicht auseinandergesetzt oder damit beschäftigt da ich in anderen Teilen von Android unterwegs bin und arbeite.


Gruß "D"
 
Simon.S schrieb:
leider nicht. Mediamarkt und Samsung verweigern mir die Reparatur!

Die wissen doch noch nicht einmal die Ursache, bzw. es gibt von Samsung noch nicht einmal eine Erklärung und die verweigern die Reparatur?
Heißt also am besten jetzt noch auf original zurück, ansonsten bleibt man auf seinem defekten Gerät sitzen oder wie?
Super, denn war das mein erstes und auch letztes Handy von Samsung.
Die bauen auf deutsch gesagt Schrott ein und der Kunde darf dafür bluten.
Und denn wollen sie nächstes Jahr angeblich 510 Mio. Handys verkaufen, das glauben die doch selber nicht.

Edit:
Wobei ich mich frage, wie die das feststellen können?
Wenn der dafür genutzte Speicher eh defekt ist, wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
697
html6405
html6405
T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
83
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
1.098
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten