J
Jepe
Stamm-User
- 204
Harald_T schrieb:Meins scheint demnach auch in Korea gefertigt worden zu sein. IMEI 352993
Aber: ist das jetzt gut oder schlecht? Das ist das, was ich vorher meinte. Man weiß ja leider nix.
Eben, man weiß nix.
Es gibt bin jetzt keinen Hinweis darauf, dass der "sudden death" irgendetwas damit zu tun hat, wo und wann das Gerät erzeugt wurde, welche HW-Versionen verbaut sind, auch nicht mit der OS-Version, custom-roms, flashes, roots, etc. etc.
Auch nicht welches Ladekabel verwendet wurde, ob es davor schon Störungen gab oder irgendetwas in der Art.
Das sind sinnlose Spekulationen.
Bis jetzt gibt es keine eindeutigen Zusammenhänge mit irgendetwas außer, dass die Geräte zwischen 150 und 220 Tage alt sind und dass sehr viele (aber nicht alle) nach dem Aufladen über Nacht tot waren.
Alle anderen Störungen (download-mode oder recovery funktionieren noch, LEDs leuchten, vibriert, etc. etc.) sind andere Probleme.
"Sudden death" heißt: ohne Ankündigungen geht plötzlich nichts mehr, gar nichts.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:
Duke2008 schrieb:Ich habe auch gehört,dass sich der Sudden Death ankündigen soll:
Zuerst immer mal wieder ein plötzlicher Neustart.
Dann kommen Abstürze wo man dann den Akku entfernen muss
unf zuletzt dann der Sudden Death.
Bei Euch auch so?
Nein!