Kouya1600
Stamm-User
- 138
gibts da ne app um zu prüfen ob man davon auch betroffen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:Es gibt eine App die zumindest eine Möglichkeit bietet, den vollständigen, internen Speicher zu testen. Sollte der Test abstürzen, könnte es ein Indiz sein, dass der NAND Speicher demnächst den Geist aufgibt.
Jepe schrieb:Ist das wirklich dasselbe Problem??
Rootkix schrieb:Hast du mal ein wipe in der Recovery versucht? Wenn ja, hast du wahrscheinlich das Problem https://www.android-hilfe.de/forum/...t-nicht-mehr-sudden-death-problem.333071.html
Okay hat jemand verschoben
Gorg schrieb:Gib mal *#06# ein, ich glaube dann hast du die Antwort warum das Modem nicht geht bzw. du nicht telefonieren kannst
Gorg schrieb:Falls du keine IMEI ablesen kannst, sind die EFS Daten bereits beschädigt. Ohne EFS Daten kann man weder telefonieren, noch ins Internet gehen. Das erste was man nach dem rooten machen sollte, ist über EFSpro oder K-Tool, ein Backup der EFS Partition zu erstellen, für den Fall, dass diese beim Flashen beschädigt wird.
Rootkix schrieb:Ab jetzt hast du ein teuren MP3 Player ! Wenn die IMEI nicht mehr da ist kannst du nichts mehr machen was mit "Mobilfunk" zu tun hat.