R
Rootkix
Gast
Kommt Leute entspannt euch Back to topic.
Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P
Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
babyblue schrieb:Sind die kontakte weiterhin auf dem gerät wenn es eingeschickt wird??
Hanspeter3000 schrieb:Nichts aber das sind tatsachen. Ich finde ja das Galaxy besser als das I Phone. Da ich eigendlich kein apple fan bin. Aber der service von apple ist einfach besser. Wie gesagt, Samsung macht garnichts!!!
aber wenn man alles liest sieht man auch das es hier nicht um werbung geht. Voraussetztun ist das man lesen kann!!!!
COOLover schrieb:Ich darf ich in die reihe der geschädigten einreihen
Modell: Samsung Galaxy S3 i9300 16 GB white
Kaufdatum: 21.06.12
Kaufort: online (getMobile)
IMEI: 35316605
Extra Info: Vertragsfrei (unlocked & unbranded), Unmodifiziert, keinerlei Äußerliche schäden
Heute verschickt an WSupport
Es hing die Nacht über am Strom, nächsten morgen blinkte die LED noch ging jedoch nicht einzuschalten. Akku raus, gewartet, wieder rein, nix. Akku tausch, Start ohne Akku nix.
Komischerweise startete es am Sonntag extrem langsam. Bin mal gespannt was als Antwort kommt.
maf-u schrieb:
hoffe das geht jetzt schnell, die beseitigen alle fehler(außerDisplay) für 107 euro in durchschnittlich 5 tagen inkl. ein- und Aussendung . oder kennt jemand was besseres??