Hotz
Stamm-User
- 398
beebop schrieb:Anzeigebild und Albumname ist alles gleich
Ganz, ganz, ganz, ganz sicher? Kein Leerzeichen irgendwo? Kein minimaler Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beebop schrieb:Anzeigebild und Albumname ist alles gleich
Masterryu schrieb:Dass mit der MP3 hatte ich auch. Nachdem mich das so sehr gestört hat, habe ich das Gerät einfach wieder auf Werkseinstellungen gesetzt und erneut ausprobiert. Nun funktioniert es soweit ganz gut und hatte seit 2 Wochen keine Störung mehr.
AVS78 schrieb:Hast Du schon einen FullWipe gemacht?
Andreas61 schrieb:Hallo, schau dir das mal bitte an. geht auch mit nicht Gerooteten Handys.
https://play.google.com/store/apps/...mNvbS5yZXJ3YXJlLmFuZHJvaWQuTXlCYWNrdXBQcm8iXQ..
Andreas
Das mit dem Rooten überlege ich mir nochmal. Schon alleine wegen den Backups lohnt sichs wohl. Zudem habe ich noch viel vorinstallierten Müll. Den würde ich gerne deinstallieren.Andreas61 schrieb:Ja, aber wenn du Rootest kannst du ja auch ein Nandroid Backup machen. da ist alles drin.
Danke!Zu deiner anderen Frage, Geh in den Googlestor, da auf alle meine Apps, von dort kannst du Sie schnell wieder herstellen.
Wenn ich mich dafür entscheiden sollte, werde ich mir Titanium Backup kaufen. Hab mir schon das Video dazu angeschaut. Hat ja echt viele Möglichkeiten das Tool. Aber ich muss mich in das Thema wohl noch etwas einlesen. Bissl schiss habe ich schon davorwenn du eh vorhast zu Rooten dann solltest du dir dann aber ein Programm wie Romtoolbox, was ich benutze oder Titanium Backup zulegen. dann bist du für die Zukunft gewappnet und hast deine Verwaltung voll im Griff.